PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es wird ein Trikot geben!!!!!

Monika Weber
13.08.2003, 16:04
Hallo liebe Jeantex-Tour-Transalp-Teilnehmer/innen,

komme gerade aus dem Urlaub zurück und habe eure Emails zum Thema Trikot gelesen. Ihr erinnert euch vielleicht noch an mich von der Veranstaltung (Fähnchen-Verteilung, Hilfe bei Schrammen und ähnlichem, abends auf der Bühne Verteilung der Preise bei der Siegerehrung, Medaillen-Ausgabe an euch und noch vieles mehr...).

Habe in Garda vielen von euch versprochen, dass ich mich auch um die 'Trikot-Frage' kümmere. Hier die Antwort:

E s w i r d e i n Finisher-T r i k o t g e b e n!!!!!!

Allerdings kann dies - deshalb haben wir uns noch nicht früher gemeldet - (in Italien sind Betriebsferien sind und dort wird das Trikot von Jeantex produziert) erst Ende Oktober an euch kostenlos gesandt werden. Sorry, dass es solange dauert.

Es wird ein knallrotes Trikot schickes Teil sein. In der nächsten TOUR-Ausgabe findet ihr eine Abbildung. So habt ihr nicht nur neben dem T-Shirt auch ein Trikot als Erinnerungsstück!

Ansonsten fand ich es für mich auf jeden Fall eine Super- Veranstaltung und ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

Falls ihr sonst noch Fragen oder Anregungen habt, mailt mich doch einfach unter M.Weber@delius-klasing.de oder webermaker@aol.com an.

Vielleicht sehen wir uns ja auch auf der Eurobike
Monika

Mattes
14.08.2003, 12:31
hallo monika,

schon während der transalp haben wir gedacht, du bist das herz der veranstaltung. JETZT SIND WIR SICHER!!!!!!

gruss mattes (team 127)

cyberbross
14.08.2003, 21:23
Echt knorke. Weltklasse. Besten Dank! :)

Plattfuß
18.08.2003, 14:07
:p Hallo!
Finde ich echt super das wir unser versprochenes Trikot
bekommen,den so stand es auch in der Ausschreibung.
Ansonsten war die Tour nicht schlecht,Streckenführung war
sehr schön und die Bergauffahrten haben spaß gemacht.
Doch in den Ziel Orten war zum teil die Verpflegung sehr dürftig
und manchmal nicht besonders anspruchsvoll für die harte Tour.
Sonst hat es sehr viel Spaß gebracht und auch mit dem Wetter
hatten wir viel glück.

Freu mich schon auf das Trikot
Gruß Marcus (Taem290)

Plattfuß
18.08.2003, 15:09
:( Hallo Moni!
Habe eine Frage an Dich.
Wo kann ich die DvD her beziehen von der Transalp?
Würde mich über eine Antwort freuen,Danke.
Gruß Marcus

Monika Weber
19.08.2003, 08:59
Hallo die DVD, gibts ab Anfang September und wird für Nicht-Teilnehmer € 34,90 + Versand kosten. Teilnehmer erhalten Sie zum Preis von € 29,90. Bestellen kannst du sie schriftlich bei Delius Klasing Verlag, Siekerwall 21, 33602 Bielefeld (gib bitte deine Kontonummer und BLZ an) oder per Telefon unter 0521 559922 oder per Fax 0521 559114. Gruß Monika

Alpi
20.08.2003, 15:20
Original geschrieben von Monika Weber
Hallo die DVD, gibts ab Anfang September und wird für Nicht-Teilnehmer € 34,90 + Versand kosten. Teilnehmer erhalten Sie zum Preis von € 29,90. Bestellen kannst du sie schriftlich bei Delius Klasing Verlag, Siekerwall 21, 33602 Bielefeld (gib bitte deine Kontonummer und BLZ an) oder per Telefon unter 0521 559922 oder per Fax 0521 559114. Gruß Monika

Hallo Monika,

warum gibt es nicht auch ein Video? Ich würde mir dies gerne kaufen. Mit einer DVD kann ich leider nichts anfangen. Für die MB Transalp gibt es doch auch ein Video.

Gruß

Alpi

Monika Weber
21.08.2003, 08:07
Hallo Alpi,
bei der adidas bike-Transalp gibt es nur ein Video, keine DVD. Hier haben wir mittlerweile mehr Anfragen nach DVD und überlegen, ob wir nicht komplett auf DVD umstellen wollen. Video ist leider ein 'Auslaufmodell'. Deshalb haben wir uns bei der Jeantex Tour Transalp von vorne herein für eine DVD entschieden, die du ja nicht nur per DVD-Player sondern auch auch auf einen guten PC abspielen kannst. Leider ist die Auflage bei diesen Filmen so klein, dass sich beide Varianten nicht rentieren. Du wirst es immer mehr erleben, dass es bestimmte Dinge nur noch auf DVD gibt.
Gruß Monika
PS: Habe mir übrigens in unserem Baumarkt einen DVD-Player für ganz € 59,90 gekauft. Sind zur Zeit super günstig.

Plattfuß
21.08.2003, 12:41
:) Hallo Alpi!
Hatte auch bis vor kurzem keinen DVD-Spieler doch ich habe mir spontan einen zugelegt,bei Media Markt,für schlape 55Euro und der ist bestens.Und vor allem ist es toll wenn Du den dann auch noch an die Stereoanlage anschließt .
Gruß Marcus

Übrigens,Danke Moni für die Info.

Kaeptn B
21.08.2003, 16:19
Hallo Monika

Werden auf der DVD die gleichen Bilder wie jeden Abend zu sehen sein? Oder gibt es einen längeren Zusammenschnitt als den in Garda oder gar noch irgendwelche Zusatzfunktionen?

Monika Weber
22.08.2003, 09:54
Hallo,
auf der DVD werden noch mehr Szenen zu sehen sein (als am Abend auf der Veranstaltung), an jedem Tag ein Interview mit Uli, der die Strecke erklärt, eine Streckengrafik und am Schluss die namentliche Nennung aller Rennteilnehmer. Rundherum also 70 schöne 'Erinnerungs-Minuten'. Ein schönes Wochenende Monika