PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beschreibung der Etappenorte online

l.reschke
09.02.2005, 11:24
unter www.tourtransalp.de (http://www.tourtransalp.de/) ist die Beschreibung der Etappenorte und deren Kontaktdaten online.

Einfach im Menü der Seite auf 'Etappenorte » Beschreibung'

:oke: gruss Lars

domo
24.02.2005, 13:44
Hallo zusammen,

inzwischen habe ich eine Teil meiner Quartiere zusammen, aber Imst scheint ein echter Härtefall zu sein: Hotels angeblich ausgebucht (bis auf ein paar Suiten :D), keine Reaktionen auf Anfragen per Mail beim Verkehrsverein, ob unter "info" oder "transalp". Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Lech wäre wohl wg. Bettenkapazität doch die bessere Wahl gewesen!

Bis dann, ich bin die mit dem Schlafsack unter der Brücke :heulend:

macmax
24.02.2005, 13:56
Hallo zusammen,

inzwischen habe ich eine Teil meiner Quartiere zusammen, aber Imst scheint ein echter Härtefall zu sein: Hotels angeblich ausgebucht (bis auf ein paar Suiten :D), keine Reaktionen auf Anfragen per Mail beim Verkehrsverein, ob unter "info" oder "transalp". Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Lech wäre wohl wg. Bettenkapazität doch die bessere Wahl gewesen!

Bis dann, ich bin die mit dem Schlafsack unter der Brücke :heulend:

hi domo,

ich habe mir ein paar pensionen herausgesucht und dann angerufen

domo
24.02.2005, 14:12
hi domo,

ich habe mir ein paar pensionen herausgesucht und dann angerufen

...dito, aber ausser netter Volksmusi in der Warteschleife leider Fehlanzeige (Danke für die PN, aber leider voll).

Mir scheint, zum Teil wird da übel getrickst - für eine Nacht wissen auffallend viele sofort, daß garantiert nix frei ist, so ganz ohne Tastaturklappern oder Seitenblättern ;) - oder eben nur die netten Unterkünfte ab 120 € aufwärts. Da ist was faul ....

Dolinator
24.02.2005, 14:57
Hallo zusammen,inzwischen habe ich eine Teil meiner Quartiere zusammen, aber Imst scheint ein echter Härtefall zu sein: Hotels angeblich ausgebucht (bis auf ein paar Suiten :D), keine Reaktionen auf Anfragen per Mail beim Verkehrsverein, ob unter "info" oder "transalp". Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Hallo , mein "Problemort" war Bormio , hat sich nach unzähligen unbeantworteten Mailanfragen und ergebnislosen Telefonaten dann aber doch noch erledigt .
Grüße Dolinator

EDIT: Hier (http://www.imst.at/shared/imst/unterkuenfte/index1.htm) ist eine Liste der Unterkünfte in Imst , musst halt selber mal durchschauen , viell. findest du ja was Passendes ?! Ich habe die Unterkünfte auch überall selber gesucht , die Tourismusverbände sind teilweise wirklich sehr lahm ( oder schicken Angebote von Unterkünften aus der weiten Umgebung der Etappenorte .. )

orchinidis
24.02.2005, 16:38
Hallo , mein "Problemort" war Bormio , hat sich nach unzähligen unbeantworteten Mailanfragen und ergebnislosen Telefonaten dann aber doch noch erledigt .
Grüße Dolinator

Hallo.

Und wo bist du schliesslich untergekommen??

Dolinator
24.02.2005, 16:49
Hallo.

Und wo bist du schliesslich untergekommen??

Hallo ,
wir sind jetzt im Hotel Stella untergebracht .
Grüße
Dolinator

macmax
24.02.2005, 17:23
Grüße Dolinator

EDIT: Hier (http://www.imst.at/shared/imst/unterkuenfte/index1.htm) ist eine Liste der Unterkünfte in Imst , musst halt selber mal durchschauen , viell. findest du ja was Passendes ?! Ich habe die Unterkünfte auch überall selber gesucht , die Tourismusverbände sind teilweise wirklich sehr lahm ( oder schicken Angebote von Unterkünften aus der weiten Umgebung der Etappenorte .. )

mein problemort war pontresina - weil schweineteuer!!!!!!!!!!!!! :mad:

Dolinator
24.02.2005, 18:24
mein problemort war pontresina - weil schweineteuer!!!!!!!!!!!!! :mad:

Kann ich auch bestätigen , die beiden schweizer Orte sind bei mir auch die teuersten - was mich aber natürlich nicht überrascht hat .
Grüße
Dolinator