PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Team-Startplatz bei e-bay ab 333 euro zu ersteigern

patella
05.05.2005, 16:42
aus gesundheitlichen gründen versteigern wir unseren teamstartplatz unter
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7154556656
bei e-bay.
viel spaß bei der tour!

Tribun72
06.05.2005, 18:18
Tut mir leid, dass Ihr nicht an der Transalp teilnehmen könnt. Ich hoffe, die Gründe sind nicht allzu schlimm.

Ein Freund von mir würde gerne noch teilnehmen, aber als ich Euer Angebot gelesen habe, habe ich mich dann doch gesträubt, ihn auf Eure Versteigerung aufmerksam zu machen.

Erklärt mir und der Welt doch mal bitte, wofür Ihr 20,00 Euro Versandkosten haben wollt. Was verschickt Ihr denn?

Ich habe mir gerade mal vorgestellt, was ich versenden müsste, wenn ich meinen heißgeliebten Startplatz verkaufen müsste, und da ist mir wirklich nichts eingefallen.

Also: Entweder es gibt eine gute Erklärung für Eure Modalitäten auf die ich nicht gekommen bin oder Ihr solltet schleunigst Euer Angebot ändern.

Gruß
Falk

drbalrog
06.05.2005, 18:35
Tut mir leid, dass Ihr nicht an der Transalp teilnehmen könnt. Ich hoffe, die Gründe sind nicht allzu schlimm.

Ein Freund von mir würde gerne noch teilnehmen, aber als ich Euer Angebot gelesen habe, habe ich mich dann doch gesträubt, ihn auf Eure Versteigerung aufmerksam zu machen.

Erklärt mir und der Welt doch mal bitte, wofür Ihr 20,00 Euro Versandkosten haben wollt. Was verschickt Ihr denn?

Ich habe mir gerade mal vorgestellt, was ich versenden müsste, wenn ich meinen heißgeliebten Startplatz verkaufen müsste, und da ist mir wirklich nichts eingefallen.

Also: Entweder es gibt eine gute Erklärung für Eure Modalitäten auf die ich nicht gekommen bin oder Ihr solltet schleunigst Euer Angebot ändern.

Gruß
Falk

vielleicht telefon-,stromkosten und arbeitszeit??? :mad: :mad: :rolleyes:

Der Franzose
07.05.2005, 15:46
Hi
aus gesundheitlichen gründen versteigern wir unseren teamstartplatz unter
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7154556656
bei e-bay.
viel spaß bei der tour!Hey patella, Dich hat's wahrscheinlich an der gleichnamigen Sehne erwischt. Ich lach' mich schlapp, Du alter Gauner... !!!

Mal im Ernst: Mit der Gesundheit Späße (Kohle) zu machen, das ziemt sich nicht. Wollen wir mal annehmen, dass es Dich tatsächlich "hart" getroffen hat. Wenn Du ein Kerl bist, dann kannst diesen Verdacht ja wegblasen, in dem Du dem Zuschläger der Ebay-Auktion Deinen Profit zurückgibst. Der kann es dann hier veröffentlichen...

Sonst soll Dich der Blitz beim Schei*** treffen !!!

Wilhelmina
07.05.2005, 19:01
och weisste, franzose. wenn ich mir deine vorbestellung an forumtrikots und - hosen so angesehen habe, und das, was du daraus gemacht sprich bestellt hast -

oder euer ewiges erwähnen des biersponsors, der einerseits aber einsteigern keinesfalls die trikots verbilligt, sondern offenbar eher woanders geld abgibt -

dann sollteste den ball überschaubar flach spielen bei gelegenheiten wie dieser. :Bluesbrot

Zegger
07.05.2005, 19:08
sich im Forum anmelden und dann mit dem ersten Beitrag für eine Ebay Auktion werben.

Das finde ich zum :ybel:

principia1
07.05.2005, 19:43
HiHey patella, Dich hat's wahrscheinlich an der gleichnamigen Sehne erwischt.
Sonst soll Dich der Blitz beim Schei*** treffen !!!

nur mal so, die patella ist keine sehne sondern die kniescheibe.aber das hab ich wahrscheinlich nur falsch interpretiert.

Wilhelmina
07.05.2005, 20:17
und doch gibt es sehr wohl eine gleichnamige sehne.

http://www.krankenhaus-bobingen.de/chirurgie/schwerpunkte/unfall/knie/vkb/Website/Templates/haut.htm

Hoppeditz
07.05.2005, 21:25
... oder euer ewiges erwähnen des biersponsors, der einerseits aber einsteigern keinesfalls die trikots verbilligt, sondern offenbar eher woanders geld abgibt ...

Wilhelmina, Du würdest wohl am liebsten direkt beim ersten Start kostenfrei in hellblau ausgestattet werden ... kann ich ja verstehen bei diesen schönen Trikots :) !

Dann würdest Du heute aber trotzdem immer noch in "BUNT " fahren. Denn an den HopperCycling Start haste Dich ja noch nicht getraut ! Na gut, hattest es Dir ja erst im Januar vorgenommen !?!

Gruss,

Hoppeditz

Wilhelmina
08.05.2005, 08:29
Wilhelmina, Du würdest wohl am liebsten direkt beim ersten Start kostenfrei in hellblau ausgestattet werden ... kann ich ja verstehen bei diesen schönen Trikots :) !

Dann würdest Du heute aber trotzdem immer noch in "BUNT " fahren. Denn an den HopperCycling Start haste Dich ja noch nicht getraut ! Na gut, hattest es Dir ja erst im Januar vorgenommen !?!

Gruss,

Hoppeditz

1. nö. will nichts kostenlos.

2. stimmt. hab mich umentschlossen. hatte ne menge mit dem oben gesagten zu tun.

grüße zurück! :Bluesbrot

Der Franzose
08.05.2005, 11:12
Hi Wilhelmina
och weisste, franzose. wenn ich mir deine vorbestellung an forumtrikots und - hosen so angesehen habe, und das, was du daraus gemacht sprich bestellt hast -

...ist bestellt und zwar vierfach; warte auf die Lieferung;
dennoch: was hat das eine mit dem anderen zutun...???

oder euer ewiges erwähnen des biersponsors, der einerseits aber einsteigern keinesfalls die trikots verbilligt, sondern offenbar eher woanders geld abgibt -

"Erwähnen" gehört zum Werbegeschäft;
alle Fahrer die zum Stamm gehören habe ihre Trikots, Hosen und sogar Westen gänzlich umsonst erhalten (damit keine Missverständnisse aufkommen). Selbst wenn es anders wäre (wie von Dir unterstellt), würde ich kein Geheimniss darauß machen müssen
dann sollteste den ball überschaubar flach spielen bei gelegenheiten wie dieser. :Bluesbrot

und nochmal: (wenn es so sein sollte) mit der Gesundheit Kohle machen ziemt sich nicht... Wenn Du antworten möchtest, dann solten wir das im HopperCycling-Fred machen, damit es die Leute lesen, die es betrifft...

Kathrin
08.05.2005, 12:22
ist ja interessant, spätere Teilnehmer sponsoren die Alteingesessenen von HC.... endlich kommt sowas mal raus... es hieß erst, es hätten alle das ganz normal zahlen müssen....

klappradl
08.05.2005, 12:51
ist ja interessant, spätere Teilnehmer sponsoren die Alteingesessenen von HC.... endlich kommt sowas mal raus... es hieß erst, es hätten alle das ganz normal zahlen müssen....
Das ist der Vorteil, kein Verein zu sein. Man kann mit den Sponsorengeldern machen was man will. :(

Wilhelmina
08.05.2005, 14:57

ja. genau das dachte ich auch beim lesen. ENDLICH klartext. :D

und: werbung ist in diesem forum nicht erlaubt. ich kann nicht einsehen, warum es für eine einzige gruppe und ihr bier anders sein muss. bei aller liebe für hellblau. ;)

Wilhelmina
08.05.2005, 15:13

Erklärt mir und der Welt doch mal bitte, wofür Ihr 20,00 Euro Versandkosten haben wollt.
Gruß
Falk

es war ein versehen. sie haben es bereits gestern geändert.

klappradl
08.05.2005, 15:26
Vor dem Kauf sollte geklärt werden, ob der Platz tatsächlich übertragen werden kann.

(4) Die Teilnahme ist nur in Abstimmung mit dem Veranstalter übertragbar.

Der Franzose
08.05.2005, 19:11
Hi Wilhelminchen,
hi kathrinchen,

ich habe mir doch gewünscht, dass diese Thema in unserem Fred abgehandelt, damit auch alle Hopper lesen, welch' missgünstige Menschen (etwa neidisch...???) es doch gibt.

Das ist der Vorteil, kein Verein zu sein. Man kann mit den Sponsorengeldern machen was man will. :(geeeeeeeeenaaaauuuuuuu...!!! Und wir haben sie alle denen zuteil werden lassen, die schon ordentlich viel Frankenheim Alt getrunken haben...

Kathrin
08.05.2005, 19:16
Hi Wilhelminchen,
hi kathrinchen,

ich habe mir doch gewünscht, dass diese Thema in unserem Fred abgehandelt, damit auch alle Hopper lesen, welch' missgünstige Menschen (etwa neidisch...???) es doch gibt.
geeeeeeeeenaaaauuuuuuu...!!! Und wir haben sie alle denen zuteil werden lassen, die schon ordentlich viel Frankenheim Alt getrunken haben...

Bin nicht dein Kathrinchen, mit welchem Recht maßt du dir das an mich so zu nennen?

"Männlein", haste hier alleine Angst und brauchste Unterstützung?? och.....

bin nicht neidisch auf eure Gruppe, das hab ich nicht nötig.... brauche keinen Einheitsbrei und Gruppenzwang um Spaß beim Radeln zu haben....

@Fredstarter: Entschuldigung, dass dein Fred zugepostet wird. Bin hier jetzt raus....

Der Moser
08.05.2005, 19:18
brauche keinen Einheitsbrei und Gruppenzwang um Spaß beim Radeln zu haben....
Nur zum Verständnis ! Genau auf diesen Kram hatte ich keinen Bock...

... und deswegen fahre ich bei Hoppercycling:toppiejop

Wilhelmina
08.05.2005, 19:36
franzose, getroffener hund bellt. spannend zu sehen.

ansonsten kannst du auf diesem deinen niveau wahrlich allein weiterspielen.

herzliche grüße,

wilhelmina

klappradl
08.05.2005, 19:37
... damit auch alle Hopper lesen, welch' missgünstige Menschen (etwa neidisch...???) es doch gibt.
geeeeeeeeenaaaauuuuuuu...!!! Und wir haben sie alle denen zuteil werden lassen, die schon ordentlich viel ... getrunken haben...
Sieht schwer danach aus, als ob ich mir diese Woche 2 neue Trikots kaufen muß, auf denen keine Bierwerbung steht....

Der Moser
08.05.2005, 19:46
franzose, getroffener hund bellt. spannend zu sehen.

ansonsten kannst du auf diesem deinen niveau wahrlich allein weiterspielen.

herzliche grüße,

wilhelmina
Süchtige Ex-Raucherin schmachtet! Sehr belustigend.
Oder wie willst DU hier dein Niveau erklären ?

Wilhelmina
08.05.2005, 19:51
Süchtige Ex-Raucherin schmachtet! Sehr belustigend.
Oder wie willst DU hier dein Niveau erklären ?

moser, ist gut jetzt. ihr habt nun zugegeben, was mit den sponsorengeldern passiert, aufgrund dessen hier ihr ewig das forum zumüllt. das habt ihr monatelang nicht erklären können. aber der franzose kackt ach so superkorrekt einen fremden an. darum ging es, und nicht um eure truppe oder gar dich.

und jetzt spar dir deine persönlichen angriffe bitte. niemand hat dich gefragt, oder gar mit DIR gesprochen. du bist bestenfalls amüsant.

euer zusammenhalt ist allerdings nett.

so. schönen abend.

Der Franzose
08.05.2005, 19:53
Hi klappradl
Sieht schwer danach aus, als ob ich mir diese Woche 2 neue Trikots kaufen muß, auf denen keine Bierwerbung steht....mensch, mach keinen Quatsch, weil Du ja ein erträglicher Zeitgenosse bist, der auch schon genug Frankenheim Alt getrunken hat, "sponser" ich Dir jetzt ein schönes hellblaues HopperCycling-Trikot

Hach, iss das herrlich, wenn man die Sponsorengelder ausgeben kann, an wen man will... !!!

Der Moser
08.05.2005, 20:11
moser, ist gut jetzt.

...du bist bestenfalls amüsant.

euer zusammenhalt ist allerdings nett.

so. schönen abend.

Dann habe ich ja mein Zeil für heute erledigt, immer eine gute Tat!!! :D
:xdate: Danke für die Blumen, Gemeinschaft verstehe ich so :xdate:

Tour-Forum-Adm
08.05.2005, 20:29
Ansage:

WERBUNG ist hier verboten, wenn man selber davon profitiert, betrifft den oft genannten Biersponsor.

Konsequenz dürfte bei Missachtung klar sein!

Ende. Tut mir leid für den Threadstarter.
M.F.