PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gepäcktransport

LuckyPollux
10.05.2005, 06:36
Wie funktioniert der Gepäcktransport auf der Tour?

Für die Selbstbucher, die in Hotels und Pensionen untergebracht sind gilt, dass die Taschen direkt in die jeweiligen Unterkünfte gebracht werden. Am nächsten Morgen müssen dann die Taschen bis spätestens 7:00 Uhr an der Rezeption abgegeben werden.

Ich meine eine supergute Sache und eine klare Aufwertung der Qualität gegenüber den Vorjahren zumal nun die eigene Organisation und Verhandlung mit dem jeweiligen Hotelier entfällt, wann, wie und ob er überhaupt die Taschen zu dem Transportfahrzug schafft.

Danke schon mal vorab an die Logistik. :Applaus:

Leider muss ich dann nun morgens noch früher aufstehen ;)

Lasso
11.05.2005, 05:41
Das mit der Taschenabholung war doch im letzten Jahr auch schon so!

Aber stimmt schon, ein super Service!!!

Ich meine eine supergute Sache und eine klare Aufwertung der Qualität gegenüber den Vorjahren zumal nun die eigene Organisation und Verhandlung mit dem jeweiligen Hotelier entfällt, wann, wie und ob er überhaupt die Taschen zu dem Transportfahrzug schafft.

Danke schon mal vorab an die Logistik. :Applaus:

Leider muss ich dann nun morgens noch früher aufstehen ;)

webmiles
11.05.2005, 16:21
Anfang Juni bekommt jeder ein Infoschreiben, an dem ein Antwortfax beigefügt ist. Auf diesem werden die Unterkünfte eingetragen, damit die Organisation weiß wohin mit dem Gepäck.

toboxx
14.06.2005, 20:53
Anfang Juni bekommt jeder ein Infoschreiben, an dem ein Antwortfax beigefügt ist. Auf diesem werden die Unterkünfte eingetragen, damit die Organisation weiß wohin mit dem Gepäck.

Wir haben weder Infoschreiben noch Antwortfax noch sonstwas bekommen. Was folgt daraus für den Gepäcktransport?

--toboxx

Lasso
15.06.2005, 06:26
Wir haben weder Infoschreiben noch Antwortfax noch sonstwas bekommen. Was folgt daraus für den Gepäcktransport?

--toboxx

Am 04.06.2005 wurde vom Veranstalter eine Info-Mail mit einigen Anhängen versand, kann ich Dir gerne weiterleiten. Du solltest Dich auf jeden Fall schnell mit dem Veranstalter unter 040-30 23 86 58 in Verbindung setzen! Einfach anrufen, Service ist gut und freundlich!

Gruß

Lasso

macmax
15.06.2005, 09:08

--toboxx

..ja solltest Dich wirklich unverzüglich beim Veranstalter melden, Abgabe der Hitellist und anderes war der 12.06. - online Datenbestätigung ebenfalls

.. wünsche Dir gutes Gelingen

toboxx
15.06.2005, 14:50
Danke Euch für den Hinweis. Hotelliste ist nachgereicht. Man kann sie ja auch eigenhändig auf der Website bearbeiten, habe ich gesehen.

Bis spätestens in anderthalb Wochen! --toboxx