PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD und Finisher-Hose

Tribun72
19.09.2005, 23:01
Hat eigentlich jemand eine Ahnung, wann

a) die DVD und
b) die Finisher-Hose

verschickt wird?

Vielleicht liest Monika Weber das hier ja und kann uns etwas zum Auslieferungstermin erzählen...

Gruß
Falk

1023k
20.09.2005, 10:43
Auf meiner Rechnung steht das die DVD am 30.09.2005 erscheint.
Schätze sie wird dann bald danach geliefert.
Ist nur so eine Ahnung

Holländer
20.09.2005, 12:47
Laut Delius Klasing Verlag ist die DVD ab dem 19 September lieferbar. Wie lange es für uns dauert? Keine Ahnung. :)
Hoffe aber das die DVD bald eintrifft.
Viele Grüsse.
Heiko

Wilfried Linden
20.09.2005, 20:52
Hat eigentlich jemand eine Ahnung, wann

a) die DVD und
b) die Finisher-Hose

verschickt wird?

Vielleicht liest Monika Weber das hier ja und kann uns etwas zum Auslieferungstermin erzählen...

Gruß
Falk

Hallo liebe Transalpler, :)

klar, daß diejenigen von euch, die eine passende Hose zum Finisher Trikot bestellt haben, langsam etwas ungeduldig werden.

Hier jetzt eine gute und eine schlechte Nachricht:
Die gute Nachricht: Die Hosen werden im Herzen Italiens genäht, also dort, wo man wirklich viel vom Radfahren und von guter Bekleidungsproduktion versteht.

Die schlechte Nachricht: In Italien gibt es wie jedes Jahr bis zu 8 Wochen Industrieferien. Nachdem alle Aufträge nach der JeantexTourTransalp gesammelt worden waren und die Produktion gestartet, kamen die Ferien dazwischen.

Die Auslieferung ist definitiv für Ende September geplant.

Sorry, ließ sich in diesem Fall leider nicht schneller machen. Aber so hat man wenigstens auch jetzt noch etwas, auf das man sich freuen kann: eine schöne Erinnerung an die JeantexTourTransalp 2005

Mit sportlichen Grüßen

Wilfried Linden

Holländer
21.09.2005, 01:12
Hallo liebe Transalpler, :)

klar, daß diejenigen von euch, die eine passende Hose zum Finisher Trikot bestellt haben, langsam etwas ungeduldig werden.

Hier jetzt eine gute und eine schlechte Nachricht:
Die gute Nachricht: Die Hosen werden im Herzen Italiens genäht, also dort, wo man wirklich viel vom Radfahren und von guter Bekleidungsproduktion versteht.

Die schlechte Nachricht: In Italien gibt es wie jedes Jahr bis zu 8 Wochen Industrieferien. Nachdem alle Aufträge nach der JeantexTourTransalp gesammelt worden waren und die Produktion gestartet, kamen die Ferien dazwischen.

Die Auslieferung ist definitiv für Ende September geplant.

Sorry, ließ sich in diesem Fall leider nicht schneller machen. Aber so hat man wenigstens auch jetzt noch etwas, auf das man sich freuen kann: eine schöne Erinnerung an die JeantexTourTransalp 2005

Mit sportlichen Grüßen

Wilfried Linden

Klare Antwort! Danke dafür. :)
Aber wie schaut es aus mit der DVD? Die wird doch hoffentlich früher geliefert?
Oder?
Viele Grüsse
Heiko :)

joernupbde
21.09.2005, 14:18
Ich hatte meine DVD heute in der Post. Ich find sie sehr gelungen. Man bekommt auch mal einen Blick hinter die Kulissen. :Applaus:

Holländer
21.09.2005, 14:46
Ich hatte meine DVD heute in der Post. Ich find sie sehr gelungen. Man bekommt auch mal einen Blick hinter die Kulissen. :Applaus:

Danke für Deine Antwort. :Applaus:
Dann dürfte sie in ein paar Tagen auch bei uns in den Niederlanden eintreffen.
Viele Grüsse.
Heiko

Nippes
21.09.2005, 20:02
DVD kam heute an :)

Quirlli
22.09.2005, 21:27
Hab heute meine DVD bekommen und jetzt am Abend noch mals die Strecke, gemütlich am Sofa und Beine hoch angeschaut!

Da kommen doch viele schöne Erlebnisse dieser Woche wieder hoch und ich bin froh dabei gewesen zu sein! :6bike2:

Die DVD ist sehr gut aufgebaut und das Warten hat sich gelohnt! :Applaus:

Super Bildqualität, gute Info´s und mit der Aufmachung: gesamte Woche und einzelne Etappen extra sehr gut!

Eine Erinnerung die einen würdigen Platz bekommt!

Also an alle die sie in den nächsten Tagen bekommen, viel Spaß damit!

mit sportlichen Grüßen aus Österreich

Team Quäl Dich

Sigi Rieger

Sendling70
01.10.2005, 15:30
Nun ja, so toll find ich diese DVD nun nicht.
Klar, die Bilder sind stark.
Aber haufenweise Fehler sind drin. So heißen die armen Picardellics in diesem Film kurz mal Piccadillys und die Etappe nach Scuol haben "Schwedler und Ullrich" gewonnen. Ich zumindest wusste bisher nicht, dass Ulle diese Etappe für Malte Urban gefahren ist...
Nun ja, aber da so viele Leute diese DVD wohl nicht bestellen und das Ding ja auch nicht so teuer werden soll, kann man eine bessere Qualität wohl auch nicht wirklich erwarten. Ein schönes Andenken ist es auf jeden Fall.