PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Höhenprofile für JTT 2006 sind online!

Holländer
09.11.2005, 10:42
Das wollte ich den interessierten mal mitteilen!
Viel Spass.
Schaut wirklich heftig aus.
Gruss.
Heiko

Highp
09.11.2005, 10:48
Das wollte ich den interessierten mal mitteilen!
Viel Spass.
Schaut wirklich häuftig aus.
Gruss.
Heiko

Häuftig steht hier für "heufig heftig".

:D

Holländer
09.11.2005, 10:53
Häuftig steht hier für "heufig heftig".

:D
Deutsche Sprache, schwere Sprache! :D

Blur
09.11.2005, 11:33
Sieht in der Tat recht heftig aus, allerdings muss ich gestehen, dass ich die Route letztes Jahr attraktiver fand...

:6bike2:

Highp
09.11.2005, 11:44
Das Ötztal hoch muss nicht sein, das wird ätzend.
Die Dolomiten werden dafür ein Hammer.
Schätze das nächstes Jahr etwas schwieriger ein, aber wie sagt man so schön: Die Rennfahrer machen ...

De Vingard
09.11.2005, 12:16
Die Dolomiten werden dafür ein Hammer.

Na, das hoff ich doch! Schliesslich fahr ich die Dolomiten 2-mal in der Woche!!

Bei der JTT und am Sonntag beim Dolomitenmarathon... :quaeldich

Highp
09.11.2005, 12:22
Na, das hoff ich doch! Schliesslich fahr ich die Dolomiten 2-mal in der Woche!!

Bei der JTT und am Sonntag beim Dolomitenmarathon... :quaeldich

Dann sehen wir uns dort.
Ich denke nicht, dass die Italiener viel an den Dolomiten ändern werden bis nächstes Jahr...also wirds ein Hammer! ;) :D
Haste denn schon einen Startplatz für die Maratona, die Verlosung ist doch erst am 10.11.?

De Vingard
09.11.2005, 12:32
Dann sehen wir uns dort.
Ich denke nicht, dass die Italiener viel an den Dolomiten ändern werden bis nächstes Jahr...also wirds ein Hammer! ;) :D
Haste denn schon einen Startplatz für die Maratona, die Verlosung ist doch erst am 10.11.?
Für die Transalp hab ich einen Startplatz. Für den Dolomitenmarathon bin ich über ein Team angemeldet, ein Kumpel von mir hat das erledigt; er hat gemeint, das wäre mit Startplatz-Garantie! Diese Anmeldung ging bis 7.11.

Macht dann gut 25'000 hm in 8 Tagen! Also alles Routine! ;)

Highp
09.11.2005, 12:40
Für die Transalp hab ich einen Startplatz. Für den Dolomitenmarathon bin ich über ein Team angemeldet, ein Kumpel von mir hat das erledigt; er hat gemeint, das wäre mit Startplatz-Garantie! Diese Anmeldung ging bis 7.11.

Macht dann gut 25'000 hm in 8 Tagen! Also alles Routine! ;)

Den JTT-Platz habe ich auch, aber die Team-Anmeldung für die Maratona wird meines Wissens nach erst Ausgelost am 10.11.
Auch egal, eigentlich reicht die JTT fürn Anfang aus.
Also bis dahin und bleib gesund!