PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternative zur Transalp

stehle-martin
14.12.2005, 11:43
Liebe Radsportfreunde,

als zweimaliger Teilnehmer der Transalp, weiss ich wie schön es ist diese Tour mitzuradeln. Da ich jetzt sehe, dass diese schon sehr früh ausverkauft ist, biete ich eine wunderschöne Alternative an.
Es ist eine phantastische Geschichte durch die Pyrenäen etwa zum gleichen Zeitpunkt wie die Transalp. Alle weiteren Informationen könnt Ihr einsehen unter: www.dermartl-tours.de

Ich wünsche allen Transalpteilnehmern eine unfallfreie und erfolgreiche Tour 2006.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Stehle

martl
14.12.2005, 14:11
Bevor jemand auf dumme Gedanken kommt: ich habe nichts mit der Firma zu tun!

(Und mit der Schleichwerbung auch nicht)

robelz
14.12.2005, 15:04
12 Plätze insgesamt. Bei dem riesigen Teilnehmerfeld eine echte Alternative :Applaus:

Janny10
14.12.2005, 17:22
Politisch gesehen kann man der Zahl 12 abgewinnen, 12 EUR pro Liter Benzin wären doch VIEL, da gibts dann jdm, der macht sich über die stolze Zahl von 12 Radlfahrern lustig..
Lieber 12 Radler als die 7 Zwerge..und ich denunzieren niemanden der kleiner ist als ich :Applaus:

martl
14.12.2005, 19:56
Politisch gesehen kann man der Zahl 12 abgewinnen, 12 EUR pro Liter Benzin wären doch VIEL, da gibts dann jdm, der macht sich über die stolze Zahl von 12 Radlfahrern lustig..
Lieber 12 Radler als die 7 Zwerge..und ich denunzieren niemanden der kleiner ist als ich :Applaus:
12 Apostel, 12 Geschworene, 12Stühle... einerlei. Eine Veranstaltung, bei der (lt Homepage) noch 2 von 12 Plätzen frei sind, hier als Transalpersatz zu propagieren, ist tapfer.
Hier Werbung fürs eigene Produkt zu machen, ist gegen die Forumsregeln... :rolleyes:

Der Haifisch
23.12.2005, 18:13
Viking Tour ist genau so schön, billiger und nicht so voll.
Zur Sache: www.vikingtour.no/gerviking.htm

Geiranger, Trollstigen, Sognefjord, Jotunheimen, Stalheimskleivi, Nærøyfjord... Die Viking Tour besucht alle dieser Attraktionen!

Sechs Tage, acht Fjorde und neun Pässe in der freundlichen Gesellschaft von 230 Radlern, vom Hobbyfahrer bis zum ehemaligen TdF-Teilnehmer.

Internationales Flair und eine Stimmung des Zusammenhalts, nicht zuletzt aufgrund der verschiedensten Vorgeschichten und Zielsetzungen der Teilnehmer.

Die Zeitnahme in den Wettkampfklassen geschieht nur auf Teilen der Etappen, ein beliebter Kniff, der allen Radlern erlaubt, diejenigen Teilnehmer kennen zu lernen, die sich für Gewöhnlich am anderen Ende des Feldes aufhalten. Keine Mindestgeschwindigkeit. Wir werden Sie nur umso herzlicher aufnehmen, je später Sie ins Ziel kommen.

Sie entscheiden selbst, ob Sie preiswert im Vallhall-Lager übernachten wollen, welches einfache, aber nahrhafte Frühstücke beinhaltet, sowie vereinzelt Schwimmbad oder Sauna, oder ob Sie sich selbst um Ihr Quartier bemühen wollen: Einige ziehen es vor, mit Freunden ein Zimmer, eine Hütte o.ä. zu mieten.

Die Organisatoren bieten Ihnen Verpflegungsstationen, Gepäcktransport, Fahrradservice, Sanitäter und alles weitere, was Sie benötigen, um sich auf das Erlebnis konzentrieren zu können.

Die Natureindrücke, die Herausforderung und das herrliche Ambiente wirken unbegrenzt. –Dies gilt nicht für die Anzahl der Startplätze…

Mir freundlichen Radlergrüßen
Geir Ellingsen
Re sykkelklubb & DBS Viking Tour
www.vikingtour.no
info@vikingtour.no
+47 97 19 12 23

Kathrin
23.12.2005, 18:23
sach mal, kannst du mit deiner Werbung nicht langsam mal aufhören :mad: es nervt!

Nippes
23.12.2005, 19:15
nö, ich hoffe, dass man weiterhin auf solchen veranstaltungen hingewiesen wird.

von mir aus auch in einem eigenständigen forenbereich.

ich kannte beide veranstaltungen noch nicht.

guten tritt

Kathrin
23.12.2005, 19:16
nö, ich hoffe, dass man weiterhin auf solchen veranstaltungen hingewiesen wird.

von mir aus auch in einem eigenständigen forenbereich.

ich kannte beide veranstaltungen noch nicht.

guten tritt
aber über 10mal das gleiche Posting???????

Janny10
02.01.2006, 20:35
....so ist das bei Nippes...ich klau die Show...

...leider nur mit 10x Werbung....

@Nippes: Wahrscheinlich fährt Kathrin 10x schneller als Du,
und Du musst Deinen Intellekt beim Posten unter Beweis stellen.

:Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus:

Nippes
02.01.2006, 21:28
....so ist das bei Nippes...ich klau die Show...

...leider nur mit 10x Werbung....

@Nippes: Wahrscheinlich fährt Kathrin 10x schneller als Du,
und Du musst Deinen Intellekt beim Posten unter Beweis stellen.

:Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus:

ob jemand 10 x schneller fährt als ich, ist mir schei$segal.

und meine intellekt ist leider nicht hoch genug, um den eigentlich sinn deines beitrages zu erkennen.

was willst du?

Kathrin
02.01.2006, 21:31
ob jemand 10 x schneller fährt als ich, ist mir schei$segal.

sei gewiss, du fährst sicherlich schneller als ich.

und meine intellekt ist leider nicht hoch genug, um den eigentlich sinn deines beitrages zu erkennen.
ich hab ihn auch nicht verstanden.

was willst du?
ob er uns das je sagen wird?

praktikant
04.01.2006, 18:24
Keine Alternative zur TOUR-Transalp weil als Event ganz anders, aber 24 Stunden auf der Nordschleife des Nürburgringes haben es auch in sich...

www.rad-am-ring.de

Wir sehen uns?