PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder des Tages

Da'Flow
30.12.2005, 12:01
Hallo,

weiß von Euch jemand, woher man die "Bilder des Tages" beziehen kann? Das Bild http://www.tourtransalp.net/bilder/big/3006_18.jpg zeigt meinen Bruder und mich und ich würde dieses gerne in der Original-Version haben. Das unter dem Link gezeigte ist doch recht klein :rolleyes:

Gruß, Flo

praktikant
04.01.2006, 18:22
Du solltest da mal mit der Redaktion der TOUR Kontakt aufnehmen. Alles, was Medien betrifft, ist doch deren Bereich. Die können Dir vielleicht helfen, in jedem Fall aber einen weiteren Kontakt vermitteln, denke ich. :-)

Tribun72
05.01.2006, 06:46
seine Kontaktdaten kannst Du seiner Homepage entnehmen: www.deckbar.de (http://www.deckbar.de)

Lasso
05.01.2006, 07:59
Wir hatten den Dirk 2003 mal während der JTA angesprochen, da er uns sehr häufig fotografiert hat. Damals hatte er keine Möglichkeit das Bildmaterial zur Verfügung zu stellen. Vielleicht sollte man einfach mal anfragen? Man könnte die Bilder doch auf irgendeinem Server ablegen und jeder könnte sich nach und nach dort durchklicken.

Lasso

praktikant
06.01.2006, 22:31
Kennt jemand die Situation von freien Fotografen? Dirk wird froh sein, wenn er so alles auf die Reihe bekommt... Primär muss er Bilder verkaufen, also seid' ihm nicht böse, wenn das nicht klappt. Aber vielleicht hat er ja eine Möglichkeit.

Lommel
09.01.2006, 12:06
@ Da'Flow

mal was ganz anderes....wo habt ihr das trikot her?....ich suche noch schwarz/weiß kombination....dieses gefällt mir sehr gut :Applaus:

Da'Flow
09.01.2006, 17:40
@ Da'Flow

mal was ganz anderes....wo habt ihr das trikot her?....ich suche noch schwarz/weiß kombination....dieses gefällt mir sehr gut :Applaus:

das ist ein eigen-design...steht leider nicht zum verkauf :rolleyes:

Lommel
10.01.2006, 08:41
das ist ein eigen-design...steht leider nicht zum verkauf :rolleyes:

:confused:
vieleicht kannst du mir ja trotzdem verraten wo du es her hast.....damit ich mir auch mein eigenes designen kann :rolleyes: ...