RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

  1. Voigt will den Stundenweltrekord

    Zitat Zitat von Flashy Beitrag anzeigen
    Was für eine grandiose Vorstellung!

    Der Angermann ist wirklich ein cooler Reporter. Schade, dass das früher an mir vorbeigegangen ist.

    Wirkt auf mich wie Werner Hansch. Alte Schule und nicht so glattgebügelt wie Bela Rety und wie sie alle heißen.

    Ich wünsche mir wieder Reporter, die emotional sind, die auch mal ******* labern aber mit Herz.
    Ich kann dieser Meinung nicht zustimmen. Angermann ist kein Sportjounalist, sondern ein Fan. Er hatte ...
  2. Voigt will den Stundenweltrekord

    Zitat Zitat von vantage84 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mendel Beitrag anzeigen
    Für Trek war es wahrscheinlich "nur" der Testlauf für Cancellara.
    Wenn Martin/Wiggins ihm zuvorkommen, kann es für einen Cancellara, der evtl. über den Zenit hinaus ist, schwierig werden.
    Die Angermann-Kommentierung fand ich auch schrecklich. Kult hin oder her: sein Pathos, was die 'guten alten Zeiten des Radsports' angeht, das ist doch völlig aus der Zeit gefallen. Wie gut tuen da die sachlichen Beiträge von Patrick LeClerc, den ich für Eursport wirklich ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. ARD Prüft Live-Übertragung Tour 2015

    Zitat Zitat von expresionisti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von radler27 Beitrag anzeigen
    Daher nochmal meine Bitte, e-mails an ARD und ZDF schreiben, und eine Live-Übertragung der Tour de France fordern:
    Nein Danke!!!
    Warum soll ich mich für zukünftige Einkommensmillionäre stark machen und weitere GEZ-Verschleuderung befürworten?
    Der ganze Sport-Profi-Zirkus mit seinen Mafia ähnlichen Strukturen und seinem Geschiebe, Trickserein etc. hab ich einfach über. Das gehört meiner Ansicht nach schon zu recht ins Privatfernsehen zu Dieter Bohlen, Big Brother
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. ARD Prüft Live-Übertragung Tour 2015

    Zitat Zitat von expresionisti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von radler27 Beitrag anzeigen
    Daher nochmal meine Bitte, e-mails an ARD und ZDF schreiben, und eine Live-Übertragung der Tour de France fordern:
    Nein Danke!!!
    Warum soll ich mich für zukünftige Einkommensmillionäre stark machen und weitere GEZ-Verschleuderung befürworten?
    Der ganze Sport-Profi-Zirkus mit seinen Mafia ähnlichen Strukturen und seinem Geschiebe, Trickserein etc. hab ich einfach über. Das gehört meiner Ansicht nach schon zu recht ins Privatfernsehen zu Dieter Bohlen, Big Brother
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Focus Izalco Chrono Kathusha Sram Red TriRig Alpha Sigma Omega

    Zitat Zitat von bergfloh89 Beitrag anzeigen
    Ich verkaufe mein geliebtes Focus Izalco Chrono. Ich habe es mir Anfang diesen Jahres genau nach meinen Wünschen zusammengestellt. Higlight ist sicherlich der Lenker von TriRig aus den USA. Es gibt keinen aerodynamischen Lenker, der dabei so felxibel in der Anpassung ist (10cm Spacer möglich, Armauflagen seitlich/vorne/hinten verschiebbar). Verbaut ist ausserdem der dazugehörige Sigma Vorbau, dieser hat einen Innenraum durch den Kabel geführt werden können um eine aufgeräumte Optik zu ermöglichen.
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto1.jpg 
Hits:	3 
Größe:	166,0 KB 
ID:	465839   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto2.jpg 
Hits:	3 
Größe:	204,9 KB 
ID:	465840   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto3.jpg 
Hits:	3 
Größe:	211,1 KB 
ID:	465841   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto4.jpg 
Hits:	2 
Größe:	81,8 KB 
ID:	465842   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto-5.JPG 
Hits:	2 
Größe:	137,9 KB 
ID:	465843  

Seite 1 von 126 123451151101 ... LetzteLetzte