RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

  1. Wintertraining 14/15 - Der Plan zur Bestform 2.0

    Zitat Zitat von Wasi Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    der Plan startet am 6.10. mit einen vierwöchigen Vorbereitungsblock. am 3.11. geht es dann richtig los.

    Im Oktober geht es darum, euch richtig abzuholen. Wir werden dann auch erste Inhalte des Plans diskutieren und versuchen, die 2.0 Auflage zu rechtfertigen. Ich werde einige eurer Vorschläge aufgreifen. Z.B. werden wir eventuelle Leistungstests nicht mehr in der Ruhewoche machen, sondern wie von euch vorgeschlagen am Dienstag/Mittwoch der Folgewoche nach
    ...
  2. Specialized Romin Evo Expert 143 mm

    Zitat Zitat von Tri Cross Beitrag anzeigen
    Verkaufe hier einen Romin Evo Expert in Breite 143 mm .
    Leider ist es für mich die falsche Breite .
    Sattel ist fast neuwertig ,keine Kratz- oder Schleifspuren .
    Preis € 75,--
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0762[1].jpg 
Hits:	2 
Größe:	188,0 KB 
ID:	467948Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0763[2].jpg 
Hits:	0 
Größe:	195,2 KB 
ID:	467949Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0761[2].jpg 
Hits:	0 
Größe:	188,4 KB 
ID:	467950
    Thema geschlossen --VERKAUFT
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Voigt will den Stundenweltrekord

    Zitat Zitat von Flashy Beitrag anzeigen
    Was für eine grandiose Vorstellung!

    Der Angermann ist wirklich ein cooler Reporter. Schade, dass das früher an mir vorbeigegangen ist.

    Wirkt auf mich wie Werner Hansch. Alte Schule und nicht so glattgebügelt wie Bela Rety und wie sie alle heißen.

    Ich wünsche mir wieder Reporter, die emotional sind, die auch mal ******* labern aber mit Herz.
    Ich kann dieser Meinung nicht zustimmen. Angermann ist kein Sportjounalist, sondern ein Fan. Er hatte ...
  4. Voigt will den Stundenweltrekord

    Zitat Zitat von vantage84 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mendel Beitrag anzeigen
    Für Trek war es wahrscheinlich "nur" der Testlauf für Cancellara.
    Wenn Martin/Wiggins ihm zuvorkommen, kann es für einen Cancellara, der evtl. über den Zenit hinaus ist, schwierig werden.
    Die Angermann-Kommentierung fand ich auch schrecklich. Kult hin oder her: sein Pathos, was die 'guten alten Zeiten des Radsports' angeht, das ist doch völlig aus der Zeit gefallen. Wie gut tuen da die sachlichen Beiträge von Patrick LeClerc, den ich für Eursport wirklich ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. ARD Prüft Live-Übertragung Tour 2015

    Zitat Zitat von expresionisti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von radler27 Beitrag anzeigen
    Daher nochmal meine Bitte, e-mails an ARD und ZDF schreiben, und eine Live-Übertragung der Tour de France fordern:
    Nein Danke!!!
    Warum soll ich mich für zukünftige Einkommensmillionäre stark machen und weitere GEZ-Verschleuderung befürworten?
    Der ganze Sport-Profi-Zirkus mit seinen Mafia ähnlichen Strukturen und seinem Geschiebe, Trickserein etc. hab ich einfach über. Das gehört meiner Ansicht nach schon zu recht ins Privatfernsehen zu Dieter Bohlen, Big Brother
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 127 123451151101 ... LetzteLetzte