RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

  1. Ridley X Fire Carbon Cyclocrosser

    Zitat Zitat von vogonjelz Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, mit Fotos, die eh Pflicht sind, hätteste größere Chancen.
    vorallem wenn dein Link ins Leere läuft.



    1050€ Vb
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Rose X-Lite CRS Carbon

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach dem gleichen Rad nur in RH 55 oder 57. Könnten Sie da etwa auch vermitteln?
    Danke
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Kaufberatung: Laufradsatz für die Berge

    Zitat Zitat von Onkel Hotte Beitrag anzeigen
    Schöner Novemberthread. Sechs Jahre von der Uni weg und ungefähr gleiche Zeit im TF, habe ich mein sämtliches an der Uni erworbenes theoretisches "Fachwissen" durch Laienophysik des TF ersetzt. Ist aber wie bei Demenz, wenn man es selbst hat, ist es gar nicht so schlimm.

    :test-top

    Postfaktisches Zeitalter. Alles ausser meinen Präferenzen ist unfahrbar.
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Hilfe für Änderung der Übersetzung gesucht für Bergtauglichkeit

    Zitat Zitat von PAYE Beitrag anzeigen
    Ich meine schon öfters hier im Crosser-Unterforum gelesen zu haben dass 34-46 leidlich OK schalte bei der Ultegra.
    Sooooo dramatisch anders dürften die Schalthilfen wohl auch nicht sein...
    Billig ist das 34er KB ohnehin, insofern ist ein Praxistest wenig risikolastig.
    +1
    Schon dutzende male so gemacht, einwandfrei.
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Erste Erfahrungen mit Tacx NEO Smart T2800

    Hallo allerseits,

    ich habe mich jetzt durch alle 61 Seiten durchgekämpft und muss gratulieren, dass ihr vor allem recht freundlich miteinander umgegangen seid. Das kenne ich auch ganz anders. Inhaltlich hat sich vieles geklärt, dafür vielen Dank. Mal sehen, ob sich vor Weihnachten noch eine Anschaffung bewerkstelligen lässt.

    Gruß Ralf
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 178 123451151101 ... LetzteLetzte