Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 85
    Zitat Zitat von alialbert Beitrag anzeigen
    Du bist natürlich noch nie in einem Auto mitgefahern, geschweige denn selber gefahren und besitzen tust du auch keins

Rennradfahrer sind natürlich die Helden der Landstrasse und benehmen sich immer vollkommen korrekt - ne is klar

Dein Vokabular lässt leider auf was anderes schließen
    Was fällt dir, Abseits der Mathematik zum Begriff Hyperpel ein? Na? Eben...

Abgesehen davon habe ich den Eindruck, das zumindest hier kaum einer der Anwesenden mutwillig eine derart gefährliche Situation provozieren würde. Nicht das Radfahrer immer alles richtig machen würden, aber ich denek jene die viel fahren haben schon zuviel erlebt, als das sie im Straßenverkehr bewusst sich und andere gefärden würden. Die meiste Gefahr, so scheint mir, geht dann eher von irgendwelchen Kiddies aus, die ohne Beleuchtung und ohne Rücksicht in der Stadt fahren als wären sie alleine auf der Straße.

Was mein Vokabular in diesem Fall angeht:
    Ich sehe darin nichts was mich als sonderlich aggresiven Menschen darstellen würde. Das ich es schade finde, dass es solche Menschen gibt gebe ich aber offen zu. Die Welt wäre besser ohne derlei unkontrollierte/gewalttätige Leute dran. Jeder tickt mal aus wenn er provoziert wird, aber ich kann nicht erkennen womit z.B. Prince den besagten Autofahrer provoziert haben sollte.

@RRebi
    nein, ich hatte gar keine Flasche dabei, da ich nur von einem Ort in den anderen gefahren bin (etwa 12km) um was zu erledigen. Aber selbst wenn biss ich verarbeitet hatte das der mir nicht ausweichen würde und dann wieder auf der Straße war, war er eh weg. Außerdem wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen mit was zu werfen...wobei es vll. nicht schlecht gewesen wäre, dann wäre er sicher angehlaten und ich hätte ihn zur Rede stellen können (und mir das Nummernschild merken )

@Seniorenzivi:
    ähm, an sich hast du recht, mir ist hier auch noch nicht so viel passiert (bin auch aus Sachsen) aber das heute lässt doch daran zweifeln
    Geändert von victim of fate (09.02.2008 um 21:44 Uhr)
    Lerne: Wähle deinen Username weise, du kannst ihn nicht mehr ändern. Gleiches gilt für die Namen Deiner Kinder! ...Kevin

Zitat Zitat von Herr Sondermann Beitrag anzeigen
    Der Mist ist doch wieder: Der hatte auch Frau und Kind (die Armen) im Auto. Aussage gegen Aussage = versandet vermutlich...
    Der Richter ist frei in der Beweiswürdigung. Das Prinzip "Aussage gegen Aussage" gibt es so nicht, schon gar nicht werden die Aussagen gegeneinander verrechnet.

Es ist nur entscheidend, dass der Richter Deiner Version glaubt, keinen berechtigten Zweifel daran hat. Dabei musst Du als Zeuge die Wahrheit sagen, der Angeklagte darf sich als Balkenbieger versuchen. Sollte auch nur ein Polizist den Autofahrer vor der Wache gesehen haben, sieht es recht gut aus.

Vegeta Gast
    Zitat Zitat von victim of fate Beitrag anzeigen
    @Seniorenzivi:
    ähm, an sich hast du recht, mir ist hier auch noch nicht so viel passiert (bin auch aus Sachsen) aber das heute lässt doch daran zweifeln
    Woher aus Sachsen kommst denn genau?

Gruß

Was mein Vokabular in diesem Fall angeht:
    Ich sehe darin nichts was mich als sonderlich aggresiven Menschen darstellen würde. Das ich es schade finde, dass es solche Menschen gibt gebe ich aber offen zu. Die Welt wäre besser ohne derlei unkontrollierte/gewalttätige Leute dran. Jeder tickt mal aus wenn er provoziert wird, aber ich kann nicht erkennen womit z.B. Prince den besagten Autofahrer provoziert haben sollte.
    Ich zitiere dich mal: "Diese Affen, primitives Gesocks, dass die Evolution solchen Abschaum noch nich aussortiert hat lässt doch ... "

Scheinbar ist dir nicht bewusst was du mit solch einer Wortwahl bei manchem Menschen anrichtest.
    Bei mir stehen Leute die sich so herablassend gegenüber einer ihm völlig fremden Person äußern nicht gerade weit oben in einer angenommenen Beliebtheitsscala

Und glaube mir ich fahre lange genug Rennrad und MTB um beurteilen zu können wie sich, in meinen Augen viel zu viel, von den Typen komplett daneben benehmen können.
    Wenn ich als nur Autofahrer ohne Bezug zum Rad solchen Typen begegnen würde, keine Ahnung wie ich reagieren würd
    Peter

http://www.tourgalerie.de/gallery/di....php?pos=-1224

Kein Mensch ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.....

Diese Affen, primitives Gesocks, dass die Evolution solchen Abschaum noch nich aussortiert hat lässt doch wirklich einen in Tränen ausbrechen...
    Manche hat sie eben autosortiert Aber nur ganz wenige

Der Mist ist doch wieder: Der hatte auch Frau und Kind (die Armen) im Auto. Aussage gegen Aussage = versandet vermutlich...

Unglaublich, was für ein Vollarsch...
    Aussage gegen Aussage wird nicht ziehen, da sich die Beamten den Typen natürlich gekauft haben und er im Prinzip alles bestätigte, da er ja, seiner Ansicht nach, im Recht war.
    Ich heiße " Prince" und fahre " Dogma"

Ich zitiere dich mal: "Diese Affen, primitives Gesocks, dass die Evolution solchen Abschaum noch nich aussortiert hat lässt doch ... "

Scheinbar ist dir nicht bewusst was du mit solch einer Wortwahl bei manchem Menschen anrichtest.
    Bei mir stehen Leute die sich so herablassend gegenüber einer ihm völlig fremden Person äußern nicht gerade weit oben in einer angenommenen Beliebtheitsscala

Und glaube mir ich fahre lange genug Rennrad und MTB um beurteilen zu können wie sich, in meinen Augen viel zu viel, von den Typen komplett daneben benehmen können.
    Wenn ich als nur Autofahrer ohne Bezug zum Rad solchen Typen begegnen würde, keine Ahnung wie ich reagieren würd

ok, das mit dem Abschaum nehme ich hiermit offiziell zurück, das war vorhin etwas unüberlegt. Was die metaphorischen Affen angeht und die Herabstufung solcher Leute als primitiv; das sehe ich angesichts ihrer Handlungsweise als gerechtfertigt, wenn auch zugegebener Maßen hart an. Ihr verhalten ist definitiv animalisch, es ist nicht sonderlich human grundlos jemanden zu bedrohen und animalisch setze ich mit primitiv gleich.

@Vegeta
    aus der Nähe von Leipzig
    Lerne: Wähle deinen Username weise, du kannst ihn nicht mehr ändern. Gleiches gilt für die Namen Deiner Kinder! ...Kevin

Zitat Zitat von Vegeta Beitrag anzeigen
    Kann ich so unterschreiben! Nur in Freiberg merke ich immer mal wieder wie einige bekloppte Autofahrer stress machen. Meistens irgendwelche Jugendliche in ihren getunten Drecksschleudern, die sich dann Auto nennen.

Gruß
    Hier sind es NUR Leute AB 50 Jahre die Stress machen.
    "Der Sieg in einem Wettkampf kennt kein Spiegelbild." Herr Dr. Rosen

Zitat Zitat von Prince2003 Beitrag anzeigen
    Aussage gegen Aussage wird nicht ziehen, da sich die Beamten den Typen natürlich gekauft haben und er im Prinzip alles bestätigte, da er ja, seiner Ansicht nach, im Recht war.
    Boah, ist das geil. Solche Erlebnisse machen doch alles was man so erleiden muss wieder gut.

Edith fracht noch:

Wie haben denn Frau und Kind auf die Sache reagiert?`
    Hat die arme Frau denn nicht gleich mit Scheidung gedroht?
    Geändert von marcus1979 (09.02.2008 um 22:47 Uhr)
    Grüße
    Marcus
    마커스
    Meine kleine HP

Zitat Zitat von büttgen Beitrag anzeigen
    Hier sind es NUR Leute AB 50 Jahre die Stress machen.
    Als ich noch so ein Jüngling war wie du hab ich das auch immer gedacht
    Peter

http://www.tourgalerie.de/gallery/di....php?pos=-1224

Kein Mensch ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.....

Vegeta Gast
    Zitat Zitat von marcus1979 Beitrag anzeigen
    Edith fracht noch:

Wie haben denn Frau und Kind auf die Sache reagiert?`
    Hat die arme Frau denn nicht gleich mit Scheidung gedroht?
    Die ist wahrscheinlich genauso bekloppt wie ihr Macker. Sonst wäre die doch garnicht mit dem zusammen

Zitat Zitat von Prince2003 Beitrag anzeigen
    Das ist fein.

Achtung Vorurteilsgeladen:

@weißnichtmehrweresgeschriebenhat: Komischerweise hab ich mit den tiefer-breiter-schneller-lauter-GTI-GSI-Jungspunden bislang noch nullkommanull schlechte Erfahrungen gemacht.
    Es sind eher so die Jungdynamiker ab Mitte Dreißig in ihren Kombis, die da besonders unangenehm herausstechen.
    This "golden age of communication" means everyone talks at the same time.

@weißnichtmehrweresgeschriebenhat: Komischerweise hab ich mit den tiefer-breiter-schneller-lauter-GTI-GSI-Jungspunden bislang noch nullkommanull schlechte Erfahrungen gemacht.
    eben, die haben nämlich Angst um ihre Kisten

Mein erklärtes Feindbild sind diese mittelalten getunten prollo Benz, gefahren von Möchtegernjünglingen von ca. 50Jahren.

Vegeta Gast
    Über einen Kamm scheren kann man das eh nicht. In jeder Autofahrerklasse gibts irgendwo potentielle Kandidaten die bei Radfahrern rot sehen. Was die Jungs mit den getunten Kisten betrifft so ist das halt meine persönliche Erfahrung. Sicher hat auch schon mal ein normaler Kombifahrer gehupt. Aber irgendwelche rasanten Überholmanöver habe ich bis jetzt nur von den Tuningsfreaks erlebt.

Die Autos mit tschechischem Nummernschild bei uns sind mir übrigens sehr friedlich in Erinnerung

Gruß

Es sind eher so die Jungdynamiker ab Mitte Dreißig in ihren Kombis, die da besonders unangenehm herausstechen.
    Du meinst die vom Typ: Eigentlich-wär-ich-auch-gerne-so-wie-der-auf-dem-Rennrad-da-und-würde-selbstverständlich-dann-auch-auf-der-Straße-fahren-aber-weil-ich-nicht-so-bin-wie-der-hat-der-da-auch-nix-verloren-und-weil-ich-keine-Eier-in-der-Hose-habe-hol-ich-meine-zwei-Tonnen-Blech-und-100-dB-Schalldruck-raus
    Das sind auch meine besten Freunde

Mein Lieblingsfeindbild sind die erzieherisch veranlagten Lifestyleökofundamentalistenmütter. Furchtbar, im Auto und sonst auch, vor allem auf dem Fahrrad. Dann auch gerne in Reihenfolge Mutter-Kind-Kind-Mann. Nebeneinander.
    und dann aufregen, wenn man schnell vorbeifährt.
    Ist wohl eine hier in Freiburg besonders häufig vorhandene Spezies :-/

Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    Du meinst die vom Typ: Eigentlich-wär-ich-auch-gerne-so-wie-der-auf-dem-Rennrad-da-und-würde-selbstverständlich-dann-auch-auf-der-Straße-fahren-aber-weil-ich-nicht-so-bin-wie-der-hat-der-da-auch-nix-verloren-und-weil-ich-keine-Eier-in-der-Hose-habe-hol-ich-meine-zwei-Tonnen-Blech-und-100-dB-Schalldruck-raus
    Das sind auch meine besten Freunde
    Genau!
    (War Shice zum Tippen mit den vielen "-", gell? )
    This "golden age of communication" means everyone talks at the same time.

Genau!
    (War Shice zum Tippen mit den vielen "-", gell? )
    j-a

Team-Carbon Gast
    Mir ist auch schonmal ähnliches passiert nur das wir fast auf die ****** bekommen hätten Irgend so ein Typ der einen dicken Bochum Schal in seinem alten VW Golf hängen hatte hat uns angehupt,angebrüllt alles was dazu gehört er hat uns sogar mit echt hefitgen ausdrücken beschimpft. Der Typ hat einen von uns zuerst inen Graben gefahren. Ich hatte schon nen Puls von 180 und das der sich traut ina Gruppe von 12 Radfahrern auch noch vor uns eine Vollbremsung hinzulegen und dann auszusteigen um einen von uns fast vom Rad runter zureissen das ist schon krass.

Ergebnis des Autofahrer war 2 gestürzte fahrer und eine geschockte Radgruppe
    Geändert von Team-Carbon (09.02.2008 um 23:29 Uhr)

Als ich noch so ein Jüngling war wie du hab ich das auch immer gedacht
    In den letzten beiden Wochen haben nur die alten Herren im Benz ihre Männlichkeit zur schau stellen müssen.

Scheinen noch andere hier meine Meinung zu bestätigen.
    "Der Sieg in einem Wettkampf kennt kein Spiegelbild." Herr Dr. Rosen