Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Campagnolo Shamal 12 HPW Titanium!!!

Kann mir jemand sagen was ein Campagnolo Shamal 12 HPW Titanium LRS, inc. Campangolo Record Titan/Stahl Kassette Baujahr 1997/98, neu im org. verpackten Zustand in etwa kosten darf?

sag bloß du weißt, wo ein solcher karton zu finden ist...

billiger als aktuelle shamals, aber teurer als es das alter vermuten lassen würde

Im Grunde gehts bei den einzig wahren Shamals nicht darum, was die noch kosten dürfen, sondern wer wie viel bereit ist dafür zu zahlen und was derjenige, der welche besitzt über den Kultstatus weiß...
    Wirst zw. 400-550 € rechnen müssen. Wer die Teile hat weiß, dass die Teilchen - für jemanden der sie will- auch für den Preis gekauft werden.
    Nachdem ich nun einige Sätze habe und die letzten Monate viele viele Auktionen vefolgt habe, halte ich diesen Preis für völlig realistisch! Zumal neu und die HPW Titanium Version...
    Wenn ich nicht schon 3 Titanium Sätze hätte und weitere 2 andere HPW Versionen, dann würde ich das auch zahlen...*me freak? ur kidding*

JS
    Geändert von Jumpstumper (26.03.2009 um 17:48 Uhr)

Zitat Zitat von Jumpstumper Beitrag anzeigen
    Wenn ich nicht schon 3 Titanium Sätze hätte und weitere 2 andere HPW Versionen, dann würde ich das auch zahlen...*me freak? ur kidding*

JS
    hast du deinen keller eh gut versperrt

Zitat Zitat von götterbote Beitrag anzeigen
    hast du deinen keller eh gut versperrt
    Nix Keller, hängt alles an der Wand im Büro in der Wohnung und is mit Tretminen und Selbstschussanlagen weiträumig gesichert
    Umbaumaßnahmen aber noch nicht völlig abgeschlossen, sieht aus wie Sau...

*me freak? ur kidding! ME POSER!!*
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	k-P1030192.JPG 
Hits:	655 
Größe:	132,9 KB 
ID:	134841  
    Geändert von Jumpstumper (26.03.2009 um 18:30 Uhr)

müsing-jarifa ist offline Gnadenbrotspender für "alte" Alu-Dosen
    Nix Keller, hängt alles an der Wand im Büro in der Wohnung und is mit Tretminen und Selbstschussanlagen weiträumig gesichert

Grins, sieht aus wie bei mir.

Ich kann jetzt aber meine bessere Hälfte beruhigen, dass zwei Titaniumsätze und ein bis zwei KLEIN-Rahmen zwischen den Rahmen an der Wand völlig normal sind. Wir haben wohl ähnliche Jagd und Sammeleigenschaften!

Vielen Dank!

Zitat Zitat von müsing-jarifa Beitrag anzeigen
    Grins, sieht aus wie bei mir.

Ich kann jetzt aber meine bessere Hälfte beruhigen, dass zwei Titaniumsätze und ein bis zwei KLEIN-Rahmen zwischen den Rahmen an der Wand völlig normal sind. Wir haben wohl ähnliche Jagd und Sammeleigenschaften!

Vielen Dank!
    Gar nich für , war aber ein harter Kampf das alles meiner Holden plausibel zu machen
    Habs mal unter "sehr hohe Wertbeständigkeit" vermarktet
    A propo Klein Rahmen, haste da keinen zu verkaufen mit OR-Länge zw 57-58 , ne, keine gute Idee...

...werde dieses Foto als Referenzfoto für meine mich liebende Gattin verwenden...

...die sieht auch nicht ein, wozu man 4 Rennräder und 1 MB benötigt...

Shamals

Zitat Zitat von hosnet Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen was ein Campagnolo Shamal 12 HPW Titanium LRS, inc. Campangolo Record Titan/Stahl Kassette Baujahr 1997/98, neu im org. verpackten Zustand in etwa kosten darf?
    Also...... ich habe letztens genau diese in der Bucht verkaufthaben zwar 270€ gebracht aber inzwischen ärger ich mich.Sowas gibt man eigendlich nicht ab.Solltest Du sie also verkaufen wollen,überleg`s Dir gut.In dem von Dir beschriebenen Zustand gibt es die bestimmt so schnell nicht nochmal..............
    Coffee Ride...What else?

Zitat Zitat von Curtis Beitrag anzeigen
    Also...... ich habe letztens genau diese in der Bucht verkaufthaben zwar 270€ gebracht
    Das wäre somit ein Fall für die Rubrik "Absoluter Topkauf" , jedenfalls für den damaligen Käufer (wenn man den Zustand und die km Leistung jetzt mal net weiß).

Shamals

Genau..und dat schlimme daran ist,das zur "Krönung" auch noch ein Record Titan Ritzelpaket dran war.....und das ganze auch noch neu und ungefahren.
    Sowat mache ich bestimmt nie nie nie nie wieder.Aber zum Glück habe ich ja noch einen Satz an meinem Klein Quantum.
    Coffee Ride...What else?

Zitat Zitat von Curtis Beitrag anzeigen
    Genau..und dat schlimme daran ist,das zur "Krönung" auch noch ein Record Titan Ritzelpaket dran war.....und das ganze auch noch neu und ungefahren.
    Sowat mache ich bestimmt nie nie nie nie wieder.Aber zum Glück habe ich ja noch einen Satz an meinem Klein Quantum.
    ********, da hab ich ja was verpasst

Beast Gast
    Ich habe für einen erstklassig erhaltenen (aber gebrauchten) Satz knapp € 400,- bekommen.

Für einen neuen, originalverpackten könnte man wohl um die € 500,- verlangen.

BTW, Thema in das passende Unterforum verschoben.
    Geändert von Beast (27.03.2009 um 09:02 Uhr)

Orchid Gast

Bohrst du mit der Bohrmaschiene Löcher in die Shamals um sie auch noch leichter zu machen......wenn du mal schwarze verkaufen wills...PN an Me..

Zitat Zitat von hosnet Beitrag anzeigen
    Ich hatte letztes Jahr bei http://www.campyoldy.co.uk/ umgerechnet 540 Euro für einen neuen Shamal 12 HPW-Satz bezahlt-mit Stahlachsen und 8fach Freilauf bezahlt-was ja angesichts eines Neupreises von damals 1300 DM (tour6/1996) auch nicht soviel ist. Für Titaniumversion mit Record-Teiltitankranz würde ich mindestens 650 Euro verlangen bzw auch bezahlen.

Beast Gast
    Zitat Zitat von recordfahrer Beitrag anzeigen
    Ich hatte letztes Jahr bei http://www.campyoldy.co.uk/ umgerechnet 540 Euro für einen neuen Shamal 12 HPW-Satz bezahlt-mit Stahlachsen und 8fach Freilauf bezahlt-was ja angesichts eines Neupreises von damals 1300 DM (tour6/1996) auch nicht soviel ist. Für Titaniumversion mit Record-Teiltitankranz würde ich mindestens 650 Euro verlangen bzw auch bezahlen.
    Der Teiltitankranz ist das kritische Element dabei.

Natürlich ist der den Aufpreis wert, ungeachtet dessen verkleinert man mit diesem Bundle den Kreis der Interessenten deutlich.

Ich habe meine für 200 € bekommen, bis 250 € würde ich als Käufer gehen.

Klar sind die Teile geil, aber 12-Speichen sind schon hart auf Kante genäht (vor allem hinten) und Ersatzteile sind schwer zu bekommen. Ich liebe die Teile, aber wenn sie mal hin sind (immerhin 11 Jahre auf dem Buckel), dann täte es mir schon arg weh wenn ich vorher 400 € dafür bezahlt hätte.

Edith: Die waren natürlich gebraucht, aber fast neuwertig.
    Geändert von Pedalierer (27.03.2009 um 14:27 Uhr)

Zitat Zitat von Pedalierer Beitrag anzeigen
    wann war das? ich denke unter 400 euro spielt sich gar nix mehr ab, für neuwertige.

Zitat Zitat von Pedalierer Beitrag anzeigen

Klar sind die Teile geil, aber 12-Speichen sind schon hart auf Kante genäht (vor allem hinten) und Ersatzteile sind schwer zu bekommen. Ich liebe die Teile, aber wenn sie mal hin sind (immerhin 11 Jahre auf dem Buckel), dann täte es mir schon arg weh wenn ich vorher 400 € dafür bezahlt hätte.

Edith: Die waren natürlich gebraucht, aber fast neuwertig.
    Wie wahr. ich habe so einen Laufradsatz damals besessen aber nach einer Saison wegen einiger Speichenrisse schnell wieder verkauft. Das war der einzige Laufradsatz von Campa mit dem ich nicht zufrieden war. Elektron, Scirocco und Zonda alles super.