Seite 102 von 102 ErsteErste ... 252929899100101102
Ergebnis 2.021 bis 2.029 von 2029
    Blog-Einträge
    3
    Ihr besitzt alle Regenklamotten für Drölftausenzwölfhundert Euronen und seid verweichlicht. Wenn es im Winter minus 10000 Grad haben wird, dann werdet ihr euch wünschen bei 12 Grad im Regen.
    Geändert von elmar (11.08.2017 um 20:32 Uhr) Grund: Habt ihr überhaupt gedient?
    Zitat Zitat von Wolfgang L. Beitrag anzeigen
    Elmar ist überhaupt ein super Typ. Das muss hier mal in aller Klarheit und Deutlichkeit und überhaupt ...

Zitat Zitat von elmar Beitrag anzeigen
    Ihr besitzt alle Regenklamotten für Drölftausenzwölfhundert Euronen
    Nein. Für keinen Cent. Bin Sonnenanbeterschönwetterfahreramliebstenbei30grad. Plus.

Ihr besitzt alle Regenklamotten für Drölftausenzwölfhundert Euronen und seid verweichlicht. Wenn es im Winter minus 10000 Grad haben wird, dann werdet ihr euch wünschen bei 12 Grad im Regen.
    Jetzt im Ernst: ich besitze Regenklamotten, kann im im strömenden Regen fahren und genauso bei Minusgraden. ABER: Warum sollte ich das machen? Für mich ist Radfahren immer noch Spaß. Und Spaß hab ich nun mal nur, wenn es trocken und warm ist. Schlimm?
    "Rouge est la terre des déserts martiens." (MgD)

Blog-Einträge
    3
    Schwill nur lästern.
    Elmar ist überhaupt ein super Typ. Das muss hier mal in aller Klarheit und Deutlichkeit und überhaupt ...

Schwill nur lästern.
    Steigt dir das Moseltal-Klima zu Koppe, elmar?
    "Rouge est la terre des déserts martiens." (MgD)

Blog-Einträge
    1
    Gut ... Fahrrad fahren bei schlechtes Wetter hat auch sein Charme (mache ich ab und zu und komme mir vor als eine Heldin...in Sinn dass ich es überlebt haben!) aber wenn es trocken ist, ist es angenehmer...gibt es natürlich Charakter mit masochistische Veranlagung ... das bin ich aber nicht! Und bei mir ist es genetisch bedient ab 20 grad fühle ich mich gut

Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von seankelly Beitrag anzeigen
    Steigt dir das Moseltal-Klima zu Koppe, elmar?
    Schwarschonimmaso.

Jetzt im Ernst: ich besitze Regenklamotten, kann im im strömenden Regen fahren und genauso bei Minusgraden. ABER: Warum sollte ich das machen? Für mich ist Radfahren immer noch Spaß. Und Spaß hab ich nun mal nur, wenn es trocken und warm ist. Schlimm?
    Hallo,

genau so sehe ich das auch. Auch ich bin bekennender Schönwetterfahrer, brauche trockene Straßen und Temperaturen oberhalb vom Gefrierpunkt. Für alle anderen Gelegenheiten habe ich einen Daum, auf dem ich fast die Hälfte meiner Trainingskilometer absolviere.....

Ciao Rolf

Jetzt im Ernst: ich [SNIP] kann im im strömenden Regen fahren [SNIP]. ABER: Warum sollte ich das machen? Für mich ist Radfahren immer noch Spaß. Und Spaß hab ich nun mal nur, wenn es trocken und warm ist. Schlimm?
    Ich kann mich gut erinnern, daß wir als Kinder auch bei Regen gern mit dem Rad gefahren sind, und einen Heidenspaß hatten durch Pfützen zu fahren, daß es so richtig weit spritzt . . . also habe ich mir für solche Tage ein richtig gammeliges [optisch] Hollandrad zusammengestellt, 3-Gang-Torpedo, und dann fahre ich damit durch die Walachei . . . macht großen Spaß, und der Trainingseffekt hängt NIEMALS vom Rad ab, sondern IMMER von der Art und Weise wie ich fahre ;-)
    Legalisiert Doping.
    Anarchie dem Wettbewerb.
    E.M.: Der Sattel dient lediglich der Schenkelführung.