Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 293
    Zitat Zitat von Miezekätzchen Beitrag anzeigen
    jedoch fuhr sie eine A-Klasse und kein SUV.
    so ein kl. Rheumabulli ist ja quasi die Vorstufe (Vorhölle) ... erst A-Klasse (nur Rheuma) dann B-Klasse (Rheuma + Bandscheibe) dann SUV (Rheuma + Bandscheibe + Hirnversagen) ...

jb
    Himmel ist überall dort, wo die Erde nicht hinkommt

Die Kommentare dort sind ja noch schlimmer, als bei dem ursprünglich verlinkten Artikel. Da schreibt doch wirklich jemand "Mein persönlicher Respekt für die Ärztin und ihre Zivilcourage."

Sehr gut, dass jetzt anscheinend auch versuchter Mord und nicht nur versuchter Totschlag angedacht wird.

Zitat Zitat von Wonko Beitrag anzeigen
    Die Kommentare dort sind ja noch schlimmer, als bei dem ursprünglich verlinkten Artikel. Da schreibt doch wirklich jemand "Mein persönlicher Respekt für die Ärztin und ihre Zivilcourage."

Zitat Zitat von Wonko Beitrag anzeigen
    Die Verrohung der Gesellschaft nimmt ständig zu und die Fähigkeit zur Empathie (Mitfühlen) paralle dazu ständig ab - Es muss anscheinend den eigenen Sohn, Vater, Bruder, Freund treffen, damit manche Leute anfangen, ihr Hirn einzuschalten . (aber wahrscheinlich auch dann nicht)

Zitat Zitat von j o g o Beitrag anzeigen
    Kaum zu glauben, dass es sowas gibt. Die Frau fährt jemanden absichtlich über den Haufen weil sie meint er hätte ihr Auto beschädigt, hat es aber selber nicht mal gesehen.
    Kann man nur sehr hoffen, dass man nie so jemandem begegnet.
    Das würde erklären, warum der Radler nicht einfach irgendwohin abgebogen ist, wo sie mit dem Auto nicht hinkommt. Wenn es wirklich ein anderer Radfahrer war, dann war er sich gar nicht bewusst, dass sie ihn verfolgt.

//edit

Ist natürlich alles Spekulation. Aber ich bin mal gespannt, was die Gerichtsverhandlung noch alles zu Tage fördert. //
    Geändert von Toxxi (25.06.2010 um 13:55 Uhr)

Ich bin ehrlich gesagt sprachlos über die Kommentare unter dem Zeitungsartikel.

Wenn ich lese, dass der Radfahrer selber Schuld sei und es so verdient habe könnte ich heulen über eine solche Herzlosigkeit und so wenig moralisches Verständnis.

Wegen einem verdammten Autospiegel und einem Mittelfinger wäre fast ein Mensch gestorben! Ist doch zum Kotzen!

Zitat Zitat von 08fuffzehn Beitrag anzeigen
    Die Verrohung der Gesellschaft nimmt ständig zu und die Fähigkeit zur Empathie (Mitfühlen) paralle dazu ständig ab - Es muss anscheinend den eigenen Sohn, Vater, Bruder, Freund treffen, damit manche Leute anfangen, ihr Hirn einzuschalten . (aber wahrscheinlich auch dann nicht)
    Dies zum einen.

Zum anderen: bei dem Vorkommnis gab es gleich zwei tragische Gestalten, denn: wohl fühlt sich sicher keine der beiden Personen in ihren jeweiligen Rollen. Ob ein Lerneffekt erzeugt wird? Man mag es nur hoffen. Leider nur scheint sich ein Lerneffekt nicht hinreichend zuverlässig auf die Umgebung und Kommentatoren dieser unseligen Geschichte zu übertragen.

BTW: geistige Ausklinker bzw. Aktionen jenseits der Grenze zur Behandlungsbedürftigkeit durfte ich auch schon miterleben, als ein wutschnaubendes Etwas an einem friedlichen Dorfeingang mit Baseballschläger versuchte, Mitglieder meiner Trainingsgruppe in voller Fahrt vom Rad zu schlagen. Unser Glück: er rannte in unserer Fahrtrichtung los und holte mit dem Schläger so aus, dass er mit unserer Fahrtrichtung schlug. Nicht auszudenken, was hätte passieren können, wenn er gegen die Fahrtrichtung zugeschlagen hätte!
    Nachdem wir uns dann hinter dieser Stelle sammelten, riefen wir die Polizei, die übrigens nicht gewillt war, ohne vollständige und detaillierte Beschreibung des gesamten Vorganges und aller Personalien gleich vorab mal eine Streife loszuschicken.
    Also sind wir in der Gruppe zurückgetrabt, um den wildgewordenen Mitbürger von etwaigen weiteren Aktionen bei folgenden Radfahrern abzuhalten. Geschrei und Drohgefuchtel mit dem Schläger folgten, worauf sich der Fritze in sein Auto flüchtete und über einen Waldweg mit Vollgas wegpreschte. So ganz ohne Verstand dürfte er aber auch nicht gehandelt haben, denn die Kofferraumklappe stand dabei offen, so dass das Kennzeichen damit nicht auszumachen war, als er seine Flucht antrat.

Ich glaube das fast jeder mal den ein oder Anderen Ausraster direkt oder indirekt mitbekommen hat, was da passiert ist.... einfach eine komplett andere Kategorie.... . Ich habe den Artikel jetzt noch mal gelesen.... irgendwie dachte ich es wird vielleicht besser ... funzt nicht!

für mich kein kavaliersdelikt mehr
    "wer genug hat, der ist reich"

Zitat Zitat von Birdman Beitrag anzeigen
    Woher weißt Du das eigentlich so genau?
    Birdman, das sollte du bei tatsächlichen Tatsachenbehauptungen fragen, statt zu fälschen.

Gibts Neuigkeiten? Ich finde beim Googeln nichts...

Zitat Zitat von Toxxi Beitrag anzeigen
    Gibts Neuigkeiten? Ich finde beim Googeln nichts...
    Morgen ist letzter Verhandlungstag. Stand doch im Artikel
    "Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte."
    Friedrich Nietzsche

Zitat Zitat von Exekuhtot Beitrag anzeigen
    Wegen einem verdammten Autospiegel und einem Mittelfinger wäre fast ein Mensch gestorben! Ist doch zum Kotzen!
    Wenn das die Ursache wäre, müßte es wesentlich mehr Rachezüge geben.
    Das jemand fast getötet wurde, das ist das eine. Ebenso schlimm finde ich, das jemand diesen vorsätzlich umbringen wollte aus einer stärkeren Position heraus, oder dieses zumindest in Kauf nahm. Viel schlimmer finde ich, das sowas öfter passiert, worüber sich aber kaum jemand aufregt, weil diese ganzen Fälle nicht von derartigem Erfolg gekrönt sind (der grad geschildete Baseballschläger, mit 70 km/h Unterschied im Zentimeterabstand überholen, Abdrängen in den Gegenverkehr und vieles andere).

Zitat Zitat von dagegen Beitrag anzeigen
    Birdman, das sollte du bei tatsächlichen Tatsachenbehauptungen fragen, statt zu fälschen.
    Aber sonst geht es Dir noch gut, oder???
    Viele Grüße, Birdman

Zitat Zitat von Hochpass Beitrag anzeigen
    Morgen ist letzter Verhandlungstag. Stand doch im Artikel
    Okay, die Daten verwechselt.

@Birdman & dagegen: Ruhig Blut! Nehmt Euch doch kein Beispiel an den beiden.

Update.

http://www.augsburger-allgemeine.de/...geid,4289.html

Wenn das jetzt nicht irgendwie klar war.

Na toll... Ganz gross...

Dass das Verhalten des Radlers nur der Auslöser, nicht aber der Grund des Amoks war, war wirklich zu erwarten.
    Zitat Zitat von Herr Sondermann Beitrag anzeigen
    Jaja, erst für Augenkrebs abstimmen und dann nix bestellen. Das hamwa gern!

Das ändert doch nichts daran, was sie getan hat, oder?

Und meinte sie jetzt mit diesem "das tut der nie wieder" jetzt den Ehemann, der sie verlassen hat?