Seite 9385 von 9519 ErsteErste ... 83858885928593359375938193829383938493859386938793889389939594359485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 187.681 bis 187.700 von 190369
    strwd ist offline Die besten Surfer sitzen immer am Strand.
    Mal ne Frage an den allgemeinen und breitgefächerten Musikgeschmack hier. Wir haben am 2.12. ne Weihnachtsfeier mit Publikum vom MukkeKlub, dort treten verschiedene Bands, auch Kiddies, alle vom MukkeKlub, auf. In einer der Pausen möchte ich zwischendurch mal kurz mit meiner Akustik auf die Bühne und 3 Songs bringen. Irgendwie war ich heute Morgen in Uriah Heep Stimmung und hab mir

Lady in Black
    Easy Living
    Free Me

angelacht. Kommt gut rüber mit der Akustik. Kann man das bringen? Kommt das gut an?

Als Zugabe (man darf ja träumen ) dann noch tatsächlich ein Weihnachtslied

I Believe in Father Christmas von Greg Lake (Emerson, Lake, Palmer).

Bitte nur ernsthafte Meinungen.
    Da guckse wa

Blog-Einträge
    4
    Die internationale Fachjury überlegt noch... "Easy Living" und "Free me" waren mir bis gerade gänzlich unbekannt, nie zuvor gehört, oder wenn doch dann ist nichts hängengeblieben. Kennt Dein Publikum die Stücke? Greg Lake ist prima, nicht ganz so abgelutscht wie die üblichen Verdächtigen.

fassa ist offline prime content delivery service since 1847
    Blog-Einträge
    2
    Last Christmas ist keine Option?!?!
    Zitat Zitat von elmar Beitrag anzeigen
    Fassa ist mein Held.

Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von seep Beitrag anzeigen
    Die internationale Fachjury überlegt noch... "Easy Living" und "Free me" waren mir bis gerade gänzlich unbekannt, nie zuvor gehört,igen.
    Wer dass nicht kennt ist absoluter Blindgänger und kein Juri.
    HatterhintermMondgehaust?
    Zitat Zitat von Wolfgang L. Beitrag anzeigen
    Elmar ist überhaupt ein super Typ. Das muss hier mal in aller Klarheit und Deutlichkeit und überhaupt ...

strwd ist offline Die besten Surfer sitzen immer am Strand.
    Zitat Zitat von seep Beitrag anzeigen
    Die internationale Fachjury überlegt noch... "Easy Living" und "Free me" waren mir bis gerade gänzlich unbekannt, nie zuvor gehört, oder wenn doch dann ist nichts hängengeblieben. Kennt Dein Publikum die Stücke? Greg Lake ist prima, nicht ganz so abgelutscht wie die üblichen Verdächtigen.
    Nach dem fünften Glühwein kennen die jedes Stück.

Vielleicht noch ein paar eingängige Vorschläge (aber keine Christmas Schnulzen. )

Bin jetzt offline bis heute Nacht. Mukke machen.
    Geändert von strwd (12.10.2017 um 17:06 Uhr)
    Da guckse wa

fassa ist offline prime content delivery service since 1847
    Blog-Einträge
    2
    Eine Punk- oder Rockversion einer bekannten Weihnachtsschnulze kommt wohl auch nicht in Frage, oder?
    Fassa ist mein Held.

Mir sagen die Titel nichts. Wird aber wohl dran liegen, dass ich wohl mit meinen 23 Jahren zu jung für solche alten Schinken bin.
    Chancen multiplizieren sich, wenn man sie ergreift. Sunzi(um 500 v. Chr.) https://www.strava.com/athletes/22478346

Bin gerade mit Fine von einem Kampfhundmix angegriffen worden. Hund kommt aus dem Hauseingang, sieht uns, reißt sich los und bläst zur Attacke. Ich dazwischen, mich zwischen Fine und den Kampfhund gebracht, den Kampfhund weggetreten. Der wieder auf uns drauf. Ich wieder dazwischen, den Hund weggetreten. Ich habe keine Ahnung, wie oft das so ging. Kam mir wie eine halbe Ewigkeit vor.

Und dann noch der Mensch, der sich der Chef dieses Hundes nennen lässt. Komplett überfordert und unfähig seinen Hund einzufangen. Irgendwann hats dann doch geklappt. Es gab dann irgendeine blödsinnige Entschuldigung. Kommentare habe ich mir verkniffen. Bringt eh nix und könnte allenfalls irgendwann mal dem eigenen Hund schaden.

Adrenalinspiegel ist immer noch durchs Dach.

Blog-Einträge
    1
    Gut das nicht passiert ist.
    Aber warum ist der Hund losgegangen?
    Was hat ihn aggressiv gemacht?
    Eine Idee?

Ich hoffe, euch beiden ist außer dem Schrecken nichts passiert.

Dem Ordnungsamt melden.

Zitat Zitat von Lentola Beitrag anzeigen
    Gut das nicht passiert ist.
    Aber warum ist der Hund losgegangen?
    Was hat ihn aggressiv gemacht?
    Eine Idee?
    Obwohl in unmittelbarer Nähe zu meinem Büro, kannte ich weder Hund noch Halter. Trotzdem meine Einschätzung aus der Situation heraus: der ist so aggressiv. Sieht meinen Hund und rast los. Trug so ein Schnauzenband. Das heißt, dass es wohl schon einschlägige Erfahrungen mit dem Hund gibt. Maulkorb wäre besser.

Zitat Zitat von Kathrin Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, euch beiden ist außer dem Schrecken nichts passiert.

Dem Ordnungsamt melden.
    Zum Glück nur Schrecken. Ordnungsamt morgen oder Montag. Vis a vis ist übrigens ein Kinderspielplatz. Sauber....

Blog-Einträge
    4
    Wer dass nicht kennt ist absoluter Blindgänger und kein Juri.
    HatterhintermMondgehaust?
    Hatta! Funkwellen gibt's im Sauerland erst seit den 80ern.

Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von PKF Beitrag anzeigen
    Bin gerade mit Fine von einem Kampfhundmix angegriffen worden. Hund kommt aus dem Hauseingang, sieht uns, reißt sich los und bläst zur Attacke. Ich dazwischen, mich zwischen Fine und den Kampfhund gebracht, den Kampfhund weggetreten. Der wieder auf uns drauf. Ich wieder dazwischen, den Hund weggetreten. Ich habe keine Ahnung, wie oft das so ging. Kam mir wie eine halbe Ewigkeit vor.

Und dann noch der Mensch, der sich der Chef dieses Hundes nennen lässt. Komplett überfordert und unfähig seinen Hund einzufangen. Irgendwann hats dann doch geklappt. Es gab dann irgendeine blödsinnige Entschuldigung. Kommentare habe ich mir verkniffen. Bringt eh nix und könnte allenfalls irgendwann mal dem eigenen Hund schaden.

Anzeige erstatten. Das Vieh benötigt Maulkorb- und Kurzleinenzwang
    Elmar ist überhaupt ein super Typ. Das muss hier mal in aller Klarheit und Deutlichkeit und überhaupt ...

Blog-Einträge
    1
    Anzeige erstatten. Das Vieh benötigt Maulkorb- und Kurzleinenzwang
    Besser ist meine Meinung nach eine Hunde Schule somit lernt auch der Halter wie er mit dem Hund umgehen soll.

Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Lentola Beitrag anzeigen
    Besser ist meine Meinung nach eine Hunde Schule somit lernt auch der Halter wie er mit dem Hund umgehen soll.
    Da scheint er ja schon zu sein, flutscht bestens !
    Geändert von elmar (12.10.2017 um 19:53 Uhr) Grund: Lieber Halter, war aber nicht schön eben, geh doch ma Schundehulde." Oh ja, klaich morgen geh ich, ehrlich!"

Blog-Einträge
    4
    Nahkampfausblidung für PKF, alles andere wäre eine Investition in die Falschen!

Zitat Zitat von PKF Beitrag anzeigen

Hast Du Erfahrung mit Hunden? Nach einem Hund getreten habe ich noch nie. Sind eigentlich auch nur die üblichen Kleinsthunde, die sich so gebärden. Und einem etwas größeren möcht man auch zutrauen, dass er dann anfängt, schmerhaft zuzubeißen, oder?
    Die Schlinge ums Maul ist übrigens ein sogenanntes Haltie. Ist um Hunde zu gängeln. So ne Art Trense. Ich halt da gar nix davon.

Blog-Einträge
    4

Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von pablo Beitrag anzeigen

😍😘