Ergebnis 1 bis 18 von 18

alle 9 deutschen Stoppomaten in 24h - es geht!

Und es geht doch!

Schon länger hatte ich vor, alle 9 deutschen Stoppomaten zu fahren. Da gehen natürlich einige Wochenenden drauf…was ja auch Schade ist.

Vor zwei Wochen kam dann die Zündende Idee: Warum nicht alle Stoppomaten am Stück, direkt hintereinander fahren? Nach einer schnell zusammengeschusterten Exceltabelle, die Auto- und Fahrradfahrzeiten addiert, war das Projekt in knapp 24 Stunden machbar.

Oli, mein Kumpel, der für jeden Wahnsinn zu haben ist und der auch schon vor wenigen Wochen mit von Reutlingen nach Hamburg zur Cyclassics-Teilnahme gefahren war, musste nicht lange überredet werden.

Am Samstag, den 11.09 Punkt um 12 Uhr Mittags ging es in Meissen los. 22h 24min später endete der Trip nach fast 1.500km mit dem Auto, 120km auf dem Rad und 2600 Höhenmetern am Höchsten.

Die Nachtstrecken waren hart und bei teilweise einstelligen Temperaturen auch ganz schön Kalt. Wir haben unterwegs do einige Spannende Sachen erlebt und der Trip wäre fast schon spannend genug für ein Roadmovie. Ich denke mal, wir waren die ersten?

So, jetzt wird regeneriert.

Grüße aus Reutlingen,
    Carsten

Krasse Idee, aber warum nicht. Hauptsache ihr hattet Spaß!

Gruß

René

hut ab
    auf die idee wäre ich nicht gekommen.
    gruß

Sehr cool!

Wow...........
    Total GaGA, Alter

Jungs : Schickt mir Eure Adresse per Mail zu und ich schick Euch je ein Lightweight Uphill Trikot zu
    Geändert von Berger_Gianni (13.09.2010 um 20:41 Uhr)

Danke!

…Danke für den Applaus allerseits – jepp, es hat auch richtig Spass gemacht!

@Gianni: Ja sehr gern lassen wir uns ein Lightweight Uphill Trikot schicken! Wo finde ich denn deine Emailadresse?

Zitat Zitat von Carsten777 Beitrag anzeigen

@Gianni: Ja sehr gern lassen wir uns ein Lightweight Uphill Trikot schicken! Wo finde ich denn deine Emailadresse?
    Hallo Carsten

stoppomat@gmx.de

wie geil ist das denn

Blog-Einträge
    1
    Respekt! Ganz großes Kino. Ihr wart sicher die Ersten die so verrückt waren

So send hald mir Schwoba!

klappradl Gast
    1.500km mit dem Auto, 120km auf dem Rad
    So ein schlechtes Rad zu Auto Verhältnis hatte ich noch nie, so eine blöde Idee allerdings auch noch nicht.
    Geändert von klappradl (16.09.2010 um 16:33 Uhr)

Respekt...' Jungens!
    Eure Kalmit-Zeit wird natürlich anhand eurer GPS-Daten eingetragen!

An alle anderen: Es gibt somit eine neue "All-StoppOmats-in-1-Day" Bestzeit... ich finde das hat schon anerkennung verdient und animiert zum nachmachen... mal ganz ohne CO² Gewissen

Hallo Carsten

Ich Trottel

Die Adresse ist natürlich
    stoppomat@gmx.com

.com

Respekt!!

Respekt!!
    Dann seid ihr also (nach Internet) am 11.09.10, 15.51 Uhr den Stoppomaten in Suderburg-Lüneburger Heide gefahren
    Zur gleichen Zeit hat auf der Strecke unser bekanntes EZF Olmsruh 3 x 10 stattgefunden, da konntet ihr ja noch richtig "Rennluft" schnuppern.
    Ich geh mal davon aus dass ihr so einen Motivationschub auf eurer Tour nicht erwartet hattet.
    Also nochmal

Talking

Die Idee ist total verrückt, aber dennoch:
    "Stellen Sie sich vor, Sie seien unsichtbar. Nehmen Sie nicht an, dass Autofahrer Sie sehen können." (Sicherheitshinweis in Bell-Gebrauchsanleitung)

Ein Stoppomat-Enchaînement...
    Ihr habt 'ne Schacke, aber das wisst ihr ja schon.

Erinnert mich an Kammerlanders und Eisendles Nordwand-Nummer, als sie 1991 die Ortler- und die Große Zinne-Nordwand per Rennrad verbunden auch in 24 h geklettert sind.
    Ähnlich beknackt, nur mit besserer Schadstoffbilanz.

Trotzdem Glückwunsch.
    Auch wenn es nur ein Schützchen ist: gewagte Sprünge in Gartenhäuser oder tiefhängende Äste - je nach Wuchs der Faser.

Smile

Dagegen sind unsere Umweltprojekte natürlich immer lächerlich:
    http://www.gpsies.com/map.do?fileId=zeqjrpiqppyjrdyo

Hallo zusammen,

@alle: danke für die Glückwunsche, war wirklich eine kranke Idee, hat aber Spass gemacht. Müssen dann wohl demnächst ein paar Bäume pflanzen, um die CO²-Bilanz wieder aufzubessern...

@JSS: Ja, sind da mitten ins Rennen reingeplatzt, Stoppomat war abgesperrt, hatten schon Angst da stimmt irgendwas nicht. Auf der Strecke wollt uns auch gleich einer vom Roller aus für das Rennen anmelden....

@Gianni: Trikot ist angekommen, super Sache! Vielen Dank !
    Grüsse Oli