Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 172
    TI-Sepp ist offline Mein Name ist Casimir, ich bin ein Pferd
    eines musst halt bedenke, wenn du den kennst, wird er auch dich kennen
    Wenn er dich bewusst eingesprüht hat, wird er sich reimen können von wem der RAcheakt war/ist
    Titanmembär

Beast Gast
    Zitat Zitat von TI-Sepp Beitrag anzeigen
    Wenn er dich bewusst eingesprüht hat, wird er sich reimen können von wem der RAcheakt war/ist
    Auch noch nach einem halben Jahr?

Zitat Zitat von Beast Beitrag anzeigen
    Das mit dem Gehupe war nicht klar. Es gibt ja Omis die peilen gar nicht was passiert wenn sie sprühen.

In dem Fall sollte er natürlich die volle Härte deiner Rache zu spüren bekommen.
    das sehe ich ganz genauso. Es geschieht uns nichts ohne Absicht.
    Jeder Huper ist ein Angriff, jede Scheibenwischanlage eine Waffe die bewust und einem Flammenwerfer gleich eingesetzt wird.

"kein Blut zu rot
    kein Beil zu klein
    damit der Rache wird
    genüge sein"

Grüsse
    Wolfgang

The Scrub ist offline Four wheels move the body.Two wheels move the soul
    Zitat Zitat von pinguin Beitrag anzeigen
    Habe da ja auch noch ne Rechnung offen. Liegt schon mehr als anderthalb Jahre zurück. Aber ich vergesse nicht. Wenn ich das Auto gefunden habe (müsste sich, wenn es nicht verschrottet/verkauft wurde noch in meinem Revier befinden), dann isses tot. Kennzeichen, Besatzung... Unauslöschlich in mein Hirn eingebrannt...
    Du gibst mir sein Kennzeichen, ich gebe Dir seine Adresse.
    Ein Rad für XXXX-Euro unter´m Arsch, und sogar noch Geld für ne Digitalkamera.

MixMaster Gast
    Die Rache ist mein; ich will vergelten, spricht der Herr.

Also das mit der Beize, ist 91 meiner damaligen Nachbarin passiert. Ihr Ex war so ne Art Hobby-Stalker und ihr alter Fließheckpassat, stand eines Morgens so blättrig da...

Rache soll weh tun bzw. Genugtuung bringen, aber nicht zerstören. Zum Beispiel die Nummernschilder "borgen" und sobald er neue hat, unter den Scheibenwischer klemmen... quasi schön sinnlos.

Zitat Zitat von The Scrub Beitrag anzeigen
    Du gibst mir sein Kennzeichen, ich gebe Dir seine Adresse.
    Hallo nach FLENSBURG!
    Alles Chef, alles Def, alles Routine.

Zitat Zitat von toboxx Beitrag anzeigen
    Hallo nach FLENSBURG!
    Hallo nach " am Ende ".

Zitat Zitat von pinguin Beitrag anzeigen
    Hä? Bist du Polizist geworden?
    Nee, ich leider nicht. Wäre ich ja gerne. Aber es ist immer gut, wenn man einen in der Familie hat.

Blog-Einträge
    1
    Keine Racheprobleme mehr seit ich Spikes fahre. Am Samstag wollte mich wieder jemand belehren. Ich mich ganz knapp an sein Auto gestellt, ihm zugehört ,gegrinst und mein vorderrad an seine Tür gelehnt. Dann ist er,wie es grün, wurde weggefahren.......
    Johann

Böse

Geiler Tip, Spikes habe ich am MTB jetzt ja auch.
    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlichen Kombinationen! Surak von Vulkan

Montageschaum

in den Endschalldämpfer, aber so, daß man von außen nichts sieht. Also schön tief. Die Fehlersuche wird spaßig. Der Kat ist dann auch schnell fällig bei einem Benziner.
    tremendous tolerance in physical pain

Und dementsprechd gibt es massig Ärger, wenn man erwischt wird. Also eher unschön.

Wenn wir dem Gedanken folgen wollen, dass es keine echte Sachbeschädigung sein sollte könnte man ja bei diesen Eisestemperaturen daran denken die Idee mit dem Eimer Wasser, den man langsam auf dem Auto frieren lässt weiterzuentwickeln.

20 Liter kaltes mit Lebensmittelfarbe blutrot gefärbtes Wasser gleichmässig über alle Scheiben und Türen verteilt würden sich sicher schön machen. Um das Ganze olfaktorisch aufzupeppen könnte man ja noch einen Eimer Gülle hinterher geben
    wagalaweia

Kartoffeln und andere Fremdkörper im Auspuff sind übrigens meines Wissens total wurscht. Das macht plopp beim Anlassen und die werden einfach rausgedrückt, die Auspuffrohre sind innen glatt und bieten keinen großen Halt. Für Kolben und Verdichtung ist der dabei entstehende "Gegendruck" vergleichsweise gering und bedeutungslos.
    Zitat Rolf Aldag:
    ... Olli Kahn - der ist angemeiert, weil man ihm sagt, 'da fehlen zehn Milliliter', nimmt den Becher und haut ihn an die Wand. Jeder Radrennfahrer wäre für zwei Jahre gesperrt worden. Jeder Radrennfahrer.

Blog-Einträge
    2
    Die Abgründe die sich hier eröffnen werden immer größer

Die Scheibenwischer mit Sekundenkleber auf der Frontscheibe permanent zu fixieren würde mir auch noch einfallen. Oder eben besagten Kleber auf der Scheibenwischwaschdüse zu verteilen um solchen Vorfällen vorzubeugen

Wenn man keine Scheibenwischer mehr hat braucht man auch nicht zu spritzen

Früher scheint das ganze einfacher gewesen zu sein, bevor es diesen ganzen neumodischen Kram mit Anzeigen und Gerichten gab. Gepflegt eine aufs Maul und hinterher zusammen was trinken

MixMaster Gast
    Zitat Zitat von Oliver73 Beitrag anzeigen
    Gepflegt eine aufs Maul und hinterher zusammen was trinken
    Vorzugsweise aus der Schnabeltasse...

Beim Studium dieses hübschen Freds fiel mir mal wieder folgende alte Geschichte ein:

Wir sind an einem schönen Sonntag in der Gruppe bergauf unterwegs und werden pausenlos von einem hinter uns im PKW fahrenden Rentnerpärchen auf Sonntagsausflug angehupt. Echt nervig! Irgendwann schaffen die Senioren dann das Überholmanöver, fahren rechts ran und bremsen uns aus. Der Chef proletet - bei geöffneter Türscheibe - fröhlich aus seinem Auto und bietet uns großzügig Haue an. Wir wollten dieses gut gemeinte Angebot nicht annehmen - das Kerlchen war doppelt so alt, aber nur halb so groß/schwer wie unsereiner - und haben ihn ausgelacht. Das hat ihn wohl angefixt und die Schimpfkanonade ging richtig los. Das war einem Kumpel dann wohl doch zu viel; er griff dem guten Mann tiefenentspannt auf die Nase, nahm ihm die Brille ab/weg und warf sie so 10 m entfernt in die hochstehende Wiese.

Da war was los!!! Der alte Herr ist völlig ausgerastet und bekam die blanke Panik. Er wisse nicht wie er jetzt nach Hause kommen solle; ohne Brille sähe er rein garnix, seine Frau habe keinen Führerschein und überhaupt....

Das Ende vom Lied: Wir haben ihm - gegen das Versprechen, nie wieder so blöde zu hupen - seine Brille wieder geholt und gegeben und sind weiter gefahren.

Beim erneuten Überholen haben wir dann leider nicht mehr viel gesehen; das ganze Bild hatte so einen rötlichen Schimmer, weil der Seniorschädel offensichtlich kurz davor stand zu explodieren.
    S P I D E R M A N...das Rewel im Focus

...
    Geändert von Coswiger (25.04.2016 um 16:18 Uhr)
    Die zur Wahrheit wandern, wandern allein.

Zitat Zitat von MrBurns Beitrag anzeigen
    Heute vormittag hat mir ein Autofahrer bei Überholen auf der Bundesstrasse eine Dusche aus seiner Scheibenwaschanlage verpasst... mit Frostschutzmittel bis -30 Grad... kam natürlich gut, bei Temperaturen von 0 Grad und Schneetreiben.
    Das Ding ist, ich kenn den Typen bzw. das Auto und bin nun in der großen Versuchung, dem Wagen mal einen Besuch abzustatten. Muß ja nicht heute oder morgen sein... aber irgendwann mal!

Habt Ihr so etwas schon mal gemacht?
    hallo,
    ganz einfach wenn der irgendwo steht und du weisst es, lass ihm mal die luft aus einem reifen........danach einen zettel an die windschutzscheibe mit dem freundlichen hinweis das der wagen einen platten hat........
    schon selbst gemacht.....ist genauso schwer was rechtiliches dagegen zu machen wie jemanden mit frostschutz-sosse voll zu spritzen......
    Mein Smartfone verdient Geld, deines auch schon ?