Seite 185 von 185 ErsteErste ... 85135175181182183184185
Ergebnis 3.681 bis 3.687 von 3687
    Was ist denn hier los?
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto.png 
Hits:	166 
Größe:	27,9 KB 
ID:	624819

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Auswahl_018.png 
Hits:	95 
Größe:	181,9 KB 
ID:	625821

wie kann es sein, dass die W' nicht maximal ausgelastet ist?

CP=284w
    AWC=28,8KJ

macht für CP5 doch eigentlich 284w+(28800J/300s) = 380W, das entspräche doch einer 100%igen Auslastung von W' oder habe ich dort einen Denkfehler

GoldenCheetah v3.5-DEV1708 startet nicht nach R Aktivierung

Hallo Jörn und Gemeinde,

ich verwende den RC seit einiger Zeit und hatte soweit keine Probleme.

Da ich nun einige größere Auswertungen machen wollte, habe ich R und RStudio installiert. Zur Sicherheit habe ich auch in der Google Group nach Problemen Ausschau gehalten und gesehen, dass offenbar nur R3.3.1 supported wird? Hier wird berichtet, dass GC nicht startet, wenn eine andere Version als R3.3.1 installiert ist.
    https://groups.google.com/forum/#!to...rs/1r-QHIGsKUQ

Ich habe die Versionen 3.3.2 und 3.4.1 sowie RStudio installiert. Nachdem aber im o.g. thread ein workaround angegeben ist, dass man manuell starten kann, falls dieses Problem auftreten sollte, hab ich es bei einem extra angelegten testuser mit 2 workouts halt probiert - und es hat funktioniert. GC startete ganz normal.

Nun habe ich es also bei meiner eigentlichen database probiert - und siehe da, GC startet nun nicht mehr. Leider aber auch nicht mehr von der Shell mit dem Befehl "GoldenCheetah.exe --no-r" aus dem GoldeCheetah Verzeichnis ... :-((

Irgendwelche Tipps? Ich würde ungern gezwungen sein, eine Neuinstallation durchzuführen, steckt ja eine Menge Arbeit in der Konfiguration ...

achja:
    Windows 10
    v3.5-DEV1708
    32-bit Version (schon älterer Rechner ...)

edit: OK, habs gefixt. In der Windows Powershell werden Befehle oder .exe auch wenn sie im seleben verzeichnis liegen nicht erkannt und werden nur ausgeführt, wenn man ein .\ voranstellt. wieder was gelernt ...
    Geändert von wifi (26.09.2017 um 19:25 Uhr)

Spontaner Absturz

Hallo

ich nutze die Version 3.3 auf dem mac. Die lief die letzten Jahre völlig problemlos. Habe meine Leistungsdaten audem p2m in Verbindung mit einem Garmin 820 eingelesen. Jetzt habe ich am MTB einen Quark PM. Das Einlesen der Datei hat noch funktioniert, doch sobald ich die Datei öffnen will stürzt GC direkt ab.Ist das Problem bekannt?

Grüße
    Klaus

VERSION 3.5 DEVELOPMENT BUILD 1710 ...

... ist hier

https://github.com/GoldenCheetah/Gol...g/v3.5-DEV1710

verfügbar. Wie immer - vor der Nutzung ein Backup machen. Nutzung auf eigene Verantwortung.

Wichtigste Änderungen gegenüber 1708:

- Erweiterung des HRV supports für HRV4Training / EliteHRV Formate.
    - Aktualisierung des DropBox supports auf API V2 (wer DropBox nutzt MUSS dieses Version verwenden. Die alte ist seit 1 Woche abgeschaltet
    - für den Rest in die englische Liste schauen.

Feedback bitte im englischen Forum hier:

https://groups.google.com/d/msg/gold...A/m7O1UgN-AAAJ
    Problem-/Fehlermeldungen zu GoldenCheetah - bitte
    ... Version, Betriebssystem, Beschreibung, ggf. Screenshots

Freiwillige gesucht für eine Feldstudie zur Beziehung zwischen Training und Anpassung

Hi,

Mark hat mich gebeten die Anfrage für die Feldstudie der Kent University hier im deutschen Forum bekannt zu machen. Organisation der Studie liegt bei der Kent University - GoldenCheetah hat mit 1710 eine Funktion erhalten, die es den Studienteilnehmern erlaubt ihre Daten weiterzugeben (sofern sie Teil der Studie sind).

Für Detail schaut Euch bitte den Originalpost an:

https://groups.google.com/d/msg/gold...Y/we_bzhS4AAAJ

Dort sind alle aktuell bekannten Infos zur Studie und ein Flyer der Kent University mit Kontaktdaten.

Danke.
    Jörn
    Problem-/Fehlermeldungen zu GoldenCheetah - bitte
    ... Version, Betriebssystem, Beschreibung, ggf. Screenshots

Ich habe mal eine Frage, die kam hier bestimmt schon vor, aber ich finde nichts dazu.

Ich habe einen Test gemacht und die Wattwerte und Herzfrequenz Werte sind komplett zu niedrig.
    Ich habe einen Bryton Rider 310 mit HR und eine Power2Max Kurbel.

Any ideas?

Auf Strava stimmen die Werte.