Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Registriert seit
    Sep 2002
    Ort
    Münschen!!
    Beiträge
    34.243

    AramisAuto - kennt die Jemand?

    www.aramisauto.de, kennt die Jemand und kann mir sagen, ob die seriös sind?

    Geht um meinen Gebrauchtwagenverkauf.
    "Es tut nicht weh, wenn man gut von einem Menschen denkt." Nelson Mandela

  2. #2
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    eastern westfalia
    Beiträge
    10.831
    Zitat Zitat von rumplex Beitrag anzeigen
    www.aramisauto.de, kennt die Jemand und kann mir sagen, ob die seriös sind?

    Geht um meinen Gebrauchtwagenverkauf.
    wusst bis grad noch nicht einmal, dass es sowas als Franchise überhaupt gibt, muss so in der Liga "Zahngold - und Altgoldinzahlungnahme" spielen, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Und wenn, dann liegen die sicherlich locker 1000€ (das ist dann Risiko, Gewinn, NK und usw.) unter nem anständigen und entspannten Privatverkauf. Aber wieso nicht, einfach mal anfragen, kost doch nix, dann wissen wir mehr .



    jb
    aus der Traum wird Wirklichkeit ... ich kann essen was ich will abnehmen

  3. #3
    Registriert seit
    Sep 2002
    Ort
    Münschen!!
    Beiträge
    34.243
    Zitat Zitat von jambo Beitrag anzeigen
    wusst bis grad noch nicht einmal, dass es sowas als Franchise überhaupt gibt, muss so in der Liga "Zahngold - und Altgoldinzahlungnahme" spielen, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Und wenn, dann liegen die sicherlich locker 1000€ (das ist dann Risiko, Gewinn, NK und usw.) unter nem anständigen und entspannten Privatverkauf. Aber wieso nicht, einfach mal anfragen, kost doch nix, dann wissen wir mehr .



    jb
    "Entspannt und anständig" will niemand privat mein Auto. Verrückt alles. Abwrackprämienopfer....
    "Es tut nicht weh, wenn man gut von einem Menschen denkt." Nelson Mandela

  4. #4
    RRRouleur Gast
    was haste denn zu bieten?



    bei der Berechnung meines Autos kam folgendes:

    Leider können wir für mehr als 10 Jahre alte Fahrzeuge keine Online-Bewertung anbieten.

    Bitte kontaktieren Sie für die Bewertung und / oder den Ankauf Ihres Autos in diesem Fall direkt Ihre AramisAuto Filiale!

    AramisAuto Filiale jetzt kontaktieren

  5. #5
    Registriert seit
    Sep 2002
    Ort
    Münschen!!
    Beiträge
    34.243
    Zitat Zitat von RRRouleur Beitrag anzeigen
    was haste denn zu bieten?



    bei der Berechnung meines Autos kam folgendes:
    Kangoo, 8 Jahre alt.
    "Es tut nicht weh, wenn man gut von einem Menschen denkt." Nelson Mandela

  6. #6
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    eastern westfalia
    Beiträge
    10.831
    Zitat Zitat von rumplex Beitrag anzeigen
    "Entspannt und anständig" will niemand privat mein Auto. Verrückt alles. Abwrackprämienopfer....

    oder nenn es einfach "Markt", wenn ich mich recht erinnere, ist es ein Kangoo 1. Generation, oder was vergleichbar rustikal Schlichtes. Dir schmeissen sie die Teile doch neu schon hinterher (Konzernfinanziert zu 0,9% abzügl. 4T€ unter LP), da tut man sich sowas (Rappelkiste ) doch nicht mehr an. Ist wohl leider so. Die Karren haben mittlerweile eine Wertstabilität und Attraktivitätshaltbarkeit eines iPads oder iPhones. 3 Jahre und zack, wech damit.

    jb
    Geändert von jambo (10.04.2012 um 15:29 Uhr)
    aus der Traum wird Wirklichkeit ... ich kann essen was ich will abnehmen

  7. #7
    Registriert seit
    Sep 2002
    Ort
    Münschen!!
    Beiträge
    34.243
    Zitat Zitat von jambo Beitrag anzeigen
    oder nenn es einfach "Markt", wenn ich mich recht erinnere, ist es ein Kangoo 1. Generation, oder was vergleichbar rustikal Schlichtes. Dir schmeissen sie die Teile doch neu schon hinterher (Konzernfinanziert zu 0,9% abzügl. 4T€ unter LP), da tut man sich sowas (Rappelkiste ) doch nicht mehr an. Ist wohl leider so. Die Karren haben mittlerweile eine Wertstabilität und Attraktivitätshaltbarkeit eines iPads oder iPhones. 3 Jahre und zack, wech damit.

    jb
    Jo, so siehts aus. Rappelkiste. Mir doch egal, mein Liebesverhältnis zu Autos offenbart sich in der Wertschätzung des Nichtgebrauchs.

    Das Dingen steht seit Langem einfach unnütz rum.
    "Es tut nicht weh, wenn man gut von einem Menschen denkt." Nelson Mandela

  8. #8
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    eastern westfalia
    Beiträge
    10.831
    Zitat Zitat von rumplex Beitrag anzeigen

    Das Dingen steht seit Langem einfach unnütz rum.
    Großstadtglück ... nee, sowas geht, wenn überhaupt nur noch an Unipinnwänden und dann gegen bar. Irgendwas um 2T€ wirds noch bringen, vielleicht. Weg damit.

    jb
    aus der Traum wird Wirklichkeit ... ich kann essen was ich will abnehmen

  9. #9
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.930
    Zitat Zitat von rumplex Beitrag anzeigen
    Kangoo, 8 Jahre alt.
    Wieviele Kilometer hat er 'runter?

  10. #10
    Registriert seit
    Sep 2002
    Ort
    Münschen!!
    Beiträge
    34.243
    Zitat Zitat von Matt_8 Beitrag anzeigen
    Wieviele Kilometer hat er 'runter?
    83Tsd.

    Jambo, Du solltest osteuropäischer Pirat werden, so schlimme isses nu auch noch nich.
    "Es tut nicht weh, wenn man gut von einem Menschen denkt." Nelson Mandela

  11. #11
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    eastern westfalia
    Beiträge
    10.831
    Zitat Zitat von rumplex Beitrag anzeigen
    83Tsd.

    Jambo, Du solltest osteuropäischer Pirat werden, so schlimme isses nu auch noch nich.
    OK ich habs grad noch mal am Markt (mobile) gechecked, so zw. 3.800 und 4.500 sind drin bei 80TKM und da du dein Auto so innig liebst, gehe ich auch mal von einem sehr anständigen Pflegezustand aus

    jb
    aus der Traum wird Wirklichkeit ... ich kann essen was ich will abnehmen

  12. #12
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    761
    Die ultimative Kangoo-Kompetenz findest Du dort:

    http://mykangoo.de/forum/index.php


    Warum verkauft man denn so etwas schönes? Leider ist es wie beim RR-Markt. Dann brauchen wir uns natürlich nicht beschweren.
    Geändert von Amigo123 (10.04.2012 um 16:14 Uhr)

  13. #13
    Registriert seit
    Sep 2002
    Ort
    Münschen!!
    Beiträge
    34.243
    Zitat Zitat von jambo Beitrag anzeigen
    OK ich habs grad noch mal am Markt (mobile) gechecked, so zw. 3.800 und 4.500 sind drin bei 80TKM und da du dein Auto so innig liebst, gehe ich auch mal von einem sehr anständigen Pflegezustand aus

    jb
    Sogar Garagengepflegt und scheckheftbelegt. Mein Haus lässt nix verkommen.
    "Es tut nicht weh, wenn man gut von einem Menschen denkt." Nelson Mandela

  14. #14
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    @home
    Beiträge
    699
    Zitat Zitat von jambo Beitrag anzeigen
    OK ich habs grad noch mal am Markt (mobile) gechecked, so zw. 3.800 und 4.500 sind drin bei 80TKM und da du dein Auto so innig liebst, gehe ich auch mal von einem sehr anständigen Pflegezustand aus

    jb
    Was die Leute haben wollen und inserieren und was der Markt zahlt sind 2 Dinge. Wenn Dir jemand 2000,- gibt solltest Du den Wagen weggeben.

  15. #15
    Registriert seit
    Sep 2002
    Beiträge
    16.548
    Ab in der Börse unter Sonstiges.


    Und oben anpinnen.

  16. #16
    Registriert seit
    Feb 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.041
    Zitat Zitat von PAYE Beitrag anzeigen
    Ab in der Börse unter Sonstiges.


    Und oben anpinnen.
    Das wäre ja Amtsmißbrauch!
    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlichen Kombinationen! Surak von Vulkan

  17. #17
    Registriert seit
    Sep 2002
    Beiträge
    16.548
    Zitat Zitat von DanRacer Beitrag anzeigen
    Das wäre ja Amtsmißbrauch!
    Jetzt, wo du es so schnörkellos benennst scheidet diese Option wohl eher aus.
    Aber täglich pushen dürfte er zumindest bis ultimo ...

Ähnliche Themen

  1. Kennt die jemand?
    Von 101.20 im Forum Leichtbau
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 23:38
  2. Kennt die jemand???
    Von Kett-weasel im Forum Amateursport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 07:02
  3. Sprengel Tri Spoke Giro 3 Laufräder..kennt die jemand??Taugen die was??
    Von elmarlerch im Forum Teile, Test & Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 15:26
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 10:01
  5. Kennt die jemand?
    Von Radfahrender im Forum Fitness, Medizin & Training
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 21:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •