Seite 225 von 225 ErsteErste ... 125175215221222223224225
Ergebnis 4.481 bis 4.491 von 4491

ich hab den Schnitt nich genau hinbekommen
    war ja ne Woche weg, gab es diese "Highlight" Galerie schon? Die meisten hatten wir ja schon hier.

https://cyclingtips.com/2017/07/phot...our-de-france/

Geändert von supa66 (07.08.2017 um 16:01 Uhr)

Nettes Interview mit Paul Voss, u.a. zu seiner Kommentatorentätigkeit in der ARD, und die Gründe für die "Deutschlastigkeit" im Hauptprogramm. https://detektor.fm/gesellschaft/ant...ohne-schaltung
    "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es." Kästner

Zitat Zitat von la devinette Beitrag anzeigen
    Schade, dass die Strassenversion dann doch anders aussieht, gefällt mir überhaupt nicht. Hätte es gerne wie von Sunweb gefahren.

http://www.tour-magazin.de/profispor...ro/a45220.html

Düsseldorf macht mit Tour-Start Minus von 7,8 Millionen Euro

Düsseldorf ist eh Bankrott kommt es nicht auf die am Ende 10Mio Miese an.

wollten nicht Sponsoren alles bezahlen

War zu erwarten. Dazu muss man noch sehen, dass der Löwenanteil der Sponsorengelder von städtischen Unternehmen wie der Messe kam. Die eigentlichen Einnahmen lagen, wenn ich das richtig entnehme, inkl. Gewerbesteuermehraufkommen nur bei rund 2,5Mio€. Insgesamt ist das also ein ziemlich großer Batzen Geldes, den die Stadt aufgebracht hat und mit dem man wesentlich Sinnvolleres hätte anstellen können. Meinetwegen auch in Sachen Fahrrad. Dafür wäre bspw. eine exklusive Radbrücke über den Rhein zu machen gewesen. Der Cykelslangen in Kopenhagen hat z.B. "nur" 5,1Mio€ gekostet.

Für mich bleibt es dabei, GD ist viel zu teuer.

Vielleicht hätte man auch nur ein paar mehr Bier- und Imbissbuden aufstellen sollen, dann wäre sicher auch noch mehr Geld reingekommen. Am Fuß der Oberkasseler Brücke, wo wir standen, gab es weit und breit fast nichts!
    Hätten nette Kumpels eines Forenmitglieds vor Ort nicht für Bier und Snacks gesorgt, wäre das trotz Nieselregens eine SEHR trockene Veranstaltung geworden.
    This "golden age of communication" means everyone talks at the same time.

aus dem Artikel:
    «Es war sehr gut investiertes Geld», sagte Geisel trotz der Verluste. «Das Ereignis war eine große Sympathiewerbung für die Landeshauptstadt Düsseldorf», bemerkte Geisel.
    Also als nicht-Düsseldorfer bestätige ich, dass meine Sympathie für Düsseldorf sicher nicht zugenommen hat, nach diesen Aussagen im Gegentum sogar am Schwinden ist. Ich mag Geldverbrenner nicht so sehr, besonders wenn sie anderer Leute Geld verbrennen.

fassa ist gerade online prime content delivery service since 1847
    Blog-Einträge
    2
    Sind in der Rechnung schon die eingesparten Werbekosten für die Stadt eingerechnet?
    Schließlich hat man global Werbung für die Stadt gemacht.
    Dumm sein und Arbeit haben:
    Das ist das Glück.
    (Gottfried Benn)

Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Tristero Beitrag anzeigen
    Für mich bleibt es dabei, GD ist viel zu teuer.
    Zitat Zitat von Goldfinger10 Beitrag anzeigen
    Also als nicht-Düsseldorfer bestätige ich, dass meine Sympathie für Düsseldorf sicher nicht zugenommen hat
    Zitat Zitat von Zegger Beitrag anzeigen
    Düsseldorf ist eh Bankrott kommt es nicht auf die am Ende 10Mio Miese an.
    wollten nicht Sponsoren alles bezahlen
    Ich fands gut. Eine Signalwirkung vor allen Dingen für den radsport selbst ist durchaus zu verzeichnen

Neue erfolgreiche deutsche Teams, die besten Quoten seit Jahren und in einer Woche steigt auch das ZDF wieder in die Live Radsportberichterstattung ein (WM Wettbewerbe werden übertragen)

Eine Wirkung auf den Amateursport wird langfristig zu verzeichnen sein

Das im Land der Fussball Milliarden (passt mal auf was die nächste EM in Deutschland kosten wird) ausgerechnet Radsportfans so negativ reagieren finde ich befremdend

Ich stand an der Absperrung im Nordpark, hab alles gesehen. Unvergesslich!!!
    Geändert von Detroit Tec (12.09.2017 um 22:35 Uhr)

Zitat Zitat von Detroit Tec Beitrag anzeigen
    Ich fands gut. Eine Signalwirkung vor allen Dingen für den radsport selbst ist durchaus zu verzeichnen

Neue erfolgreiche deutsche Teams, die besten Quoten seit Jahren und in einer Woche steigt auch das ZDF wieder in die Live Radsportberichterstattung ein (WM Wettbewerbe werden übertragen)

Eine Wirkung auf den Amateursport wird langfristig zu verzeichnen sein

Das im Land der Fussball Milliarden (passt mal auf was die nächste EM in Deutschland kosten wird) ausgerechnet Radsportfans so negativ reagieren finde ich befremdend

Ich stand an der Absperrung im Nordpark, hab alles gesehen. Unvergesslich!!!
    Unterschreib ich so ohne Abstriche. War toller Sport.
    Dopingfrei: Die tägliche Ampulle HWH ist dem Leistungssport nicht abträglich!