Seite 175 von 225 ErsteErste ... 75125165171172173174175176177178179185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.500 von 4491
    Gerüchten zufolge fahren auf solchen Anstiegen Leute mit dem Moped hoch und halten den Garmin in der Hand
    Nur vom Berg aus kannst Du ins Tal sehen

So und jetzt mal alle bitte tief durchatmen und zurück zur Tour
    Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Porsche zur Arbeit.
    Wenn jemand fragt, wofür du stehst, sag für Amore (Wanda).

Zitat Zitat von Pumare Beitrag anzeigen
    Danke!

Zitat Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
    Danke!
    Bitte.

Oohhh, Spielverderber! Jetzt, wo ich mir gerade Kekse geholt habe.
    Put me back on my bike!

Zitat Zitat von velofix Beitrag anzeigen
    Oohhh, Spielverderber! Jetzt, wo ich mir gerade Kekse geholt habe.
    Kekse kann man jederzeit essen, die schmecken immer gut und sind für sich schon Unterhaltung genug.

Apropos Tour:
    Ich hab gestern nur nebenbei geschaut. Es sah so aus aus, als würde Geschke am Ende recht engagiert für Dan Martin fahren. Weiß da jemand (ein Wissender quasi) woher das Interesse kommt? Persönliche Freundschaft...?
    Vollgas Harpune.

Froome war gestern ne Speiche gerissen, dadurch schliff das Rad an der Bremse

Morgen am Zielort Wind aus Süd mit Böen um 65kmh
    Zeit für Windkanten

http://www.wetteronline.de/wetter/ro...e?prefpar=wind

Zitat Zitat von j o g o Beitrag anzeigen
    Kekse kann man jederzeit essen, die schmecken immer gut und sind für sich schon Unterhaltung genug.

Apropos Tour:
    Ich hab gestern nur nebenbei geschaut. Es sah so aus aus, als würde Geschke am Ende recht engagiert für Dan Martin fahren. Weiß da jemand (ein Wissender quasi) woher das Interesse kommt? Persönliche Freundschaft...?
    De Gent ist ja auch ordentlich Führung gefahren. Um was für Interessen speziell ging hat sich mir da nicht mehr so richtig erschlossen. Punkte, Bonus etc war weg. Preisgeld für 3 Plätze weiter vorne um Platz 15 dürfte auch nicht ausschlaggebend sein. Trotzdem sind die da ja für die Plätze noch gefahren wie die Teufel. Ich fand das ja gut. Vielleicht wollte man ja auch wiederum Froome zum Arbeiten zwingen, weil man selbst Nutzen am Abarbeiten hat und noch auf was hofft?!

So wie die gefahren sind, durften die bestimmt nen Keks mehr essen. Da wurde ja ordentlich gebolzt.

Bekommen die bei Eurosport eigentlich Kohle für die versteckte Werbung unterwegs? Was der Migels da gelabert hat vonwegen Conti und was die für Möglichkeiten haben und dass die Technologien ausm Motorsport einbringen und dass die deshalb logischerweise allen anderen meilenweit überlegen sind... Müssten die nicht eigentlich einblenden, dass die Sendung von Produktplatzierungen finanziert wird?!

Zitat Zitat von j o g o Beitrag anzeigen

Apropos Tour:
    Geschke meint, er sei für Barguil und Matthews gefahren
    http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_104955.htm

Zitat Zitat von supa66 Beitrag anzeigen
    Geschke meint, er sei für Barguil und Matthews gefahren
    http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_104955.htm
    Für Dan Martin ist er aber gefahren, als ansonsten garkein Sunweb Fahrer mehr bei ihm war. Seine beiden genannten Kollegen lagen zu diesem Zeitpunkt schon weit vor ihm. Aus dieser Sicht war sein Job schon erledigt.

Zitat Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
    Für Dan Martin ist er aber gefahren, als ansonsten garkein Sunweb Fahrer mehr bei ihm war. Seine beiden genannten Kollegen lagen zu diesem Zeitpunkt schon weit vor ihm. Aus dieser Sicht war sein Job schon erledigt.
    Hatte auch das Gefühl er fährt für Dan.
    Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Porsche zur Arbeit.
    Wenn jemand fragt, wofür du stehst, sag für Amore (Wanda).

Vielleicht Kombine? Soll ja nun nicht soooooo selten sein...ein Knees wollte für die DM16, knapp 5000Euro

Oder halt für das, was die Anwesenheit von Dan Martin davorne weiter hinten ausgelöst hat.

...After Martin opened a small gap, it initially looked as though his move would be rebuffed by the headwind, but he was able to count of the kindness of strangers when he caught some of the remnants of the early break on the run-in. Simon Geschke (Sunweb), Tsgabu Grmay (Dimension Data) and Thomas De Gendt (Lotto Soudal) rode with an intensity that belied the 22nd place finish they were contesting.

"They helped me a bit. They're good guys and I think that was very kind of them," Martin said. "But obviously they're going for stage results as well. It's still the Tour, you know."
    http://www.cyclingnews.com/news/dan-...our-de-france/

kindness of strangers

Der hypothetische Dan Martin 2017 ohne Valverde und Froome. Man of the Year.

Zitat Zitat von Fluxkompensator Beitrag anzeigen
    Dieses Foto im Zusammenhang mit Deiner Signatur.

Zitat Zitat von wissender Beitrag anzeigen
    Vielleicht Kombine? Soll ja nun nicht soooooo selten sein...ein Knees wollte für die DM16, knapp 5000Euro
    Wie meinen?

Dan the man - möglicherweise nicht der Top Pick beim Beauty Contest im Dentalbereich, aber was ein geiler Kämpfer