Ergebnis 1 bis 14 von 14

Neuer Verein

Artikel entfernt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	RSV Rückenwind Mannheim.jpg 
Hits:	122 
Größe:	15,7 KB 
ID:	585356  
    Geändert von hohe52 (16.10.2017 um 18:23 Uhr)

Hallo,
    gibt´s eine Zusammenarbeit mit etablierten Vereinen (Endspurt Mannheim), die Infrastruktur (Rennbahn) haben und bereits bestehen? Ich frage so kritisch nach, weil ich die Beweggründe für einen neuen Verein vs. Mitarbeit in bestehendem Verein nicht kenne. Als nicht Mannheimer finde ich es schade, dass es einen zusätzlichen Verein geben muss...
    Viel Erfolg

Blog-Einträge
    1
    ...und warum dafür einen neuen Nick?
    Johann

Warum kommt mir dieser Text so bekannt vor???

http://www.rrc-endspurt-mannheim.de/about-us/

Blog-Einträge
    1
    Wieder ein Versuch. Ich habe auch schon einige hinter mir.
    Mal nur aus meiner Erfahrung, such dir einen jungen Mann mit Trainings und Medizinkenntnissen, der kommt an die Jugend leichter ran als wir alten Säcke. Was wir vermitteln können passt in 1x Wöchentlich, am Besten an einem Rollertag, da müßen wir uns auch nicht so anstrengen und kommen nicht außer Puste und können erklären. In unserem Alter sollten wir uns in die Rolle der Schrauber, Fitter und taktischen Berater zurückziehen.
    Mehr wollen die Jungen nicht von uns hören.
    Johann

Blog-Einträge
    1

Urheberschaft

Hallo HaWa7, meine Recherchen haben ergeben, dass HoHe52 einige Textteile von der homepage des RRC Endspurt Mannheim übernommen hat, deren Text wiederum von einem Artikel von mir von 2007 übernommen wurde, sozusagen vom Kopierer kopiert!

Blog-Einträge
    1

Nicht noch ein Verein

Hallo Uve, Danke für Deine Wünsche!
    Die meisten Mannheimer Radsportvereine sind relativ inaktiv. Mit den Verantwortlichen des Endspurt Mannheim hatte ich im August 2016 das Gespräch gesucht, mit dem Angebot, verantwortlich mitzuarbeiten. Dazu muss man wissen, dass ich als Trainer von 2006 bis 2009 hauptverantwortlich für die letzte kleine Blüte des RRC Endspurt Mannheim war (35 Lizenzrennfahrer, ca. 200 Mitglieder, U23 - Bundesligateam). Mein Eindruck war, dass der Vorstand (Durchschnittsalter über 70 Jahre) "beratungsresistent" ist. Derzeit hat der Verein noch ca. 50 Mitglieder, vielleicht 5 Lizenzfahrer und alle früheren Veranstaltungen (Vier-Bahnen-Tournee, Wasserturm-Rennen, Cross-Rennen auf- oder abgegeben. Deshalb gehen wir lieber eigene Wege, was eine spätere Zusammenarbeit ja nicht ausschliessen muss. Wir wünschen dem RRC Endpurt alles Gute, Konkurrenz belebt das Geschäft. PS: Der Chio Mannheim ist zu einem Ein-Mann-Verein degeneriert.

Der RRC Endspurt ist nicht nur absolut überaltert und beratungsresistent, sondern auch absolut unattraktiv geworden.
    Es gibt nur einen einzigen Lizenzfahrer in der C-Klasse und einen U17 Fahrer, also nicht das, was man von einem Verein erwartet.
    Da auch keine Radrennen mehr vom verein durchgeführt werden ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die Türen abgeschlossen werden.
    Eigentlich schade, denn es ist eine Radrennbahn vorhanden welche man nutzen und beleben könnte.
    Allerdings müsste man vorher einiges an Reparatur- Renovierungsarbeiten durchführen um die Bahn wieder salonfähig zu machen, aber mit welchen Mitgliedern?

Der Endspurt scheint ja ganz schön zu polarisieren, dachte es geht hier um "Rückenwind"

Hannes überschätzt euch nicht, die ganzen Schreiben sind eh bekannt und werden belächelt :-)
    Aber anscheinend blast ihr alle ins selbe Horn.
    Ich möchte mit euch nichts mehr zu tun haben, wann begreift ihr das endlich
    :-)Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Heutzutage ist es schwer dumm zu sein....jpg 
Hits:	16 
Größe:	71,0 KB 
ID:	627984
    Das kannst du wieder an die verschiedenen Herren weiterleiten, dann können sie erneut zum Anwalt, machen sie doch gerne.
    Geändert von hohe52 (16.10.2017 um 18:27 Uhr)

Geschmeidig bleiben und Kette rechts

Gleichfalls
    an mir liegt es nicht

Ist doch immer wieder interessant hohe52, wie Du den RRC Endspurt versuchst schlecht zu machen (was Dir nicht gelingt!). Deine ganzen Behauptungen sind total unsachlich und basieren allein auf deine Sichtweisen! Hast absolut keine Ahnung vom RRC Endspurt und meinst, du muss Dich mitteilen. Dein Verhalten ist einfach nur armselig! Wenn Du die Wahrheit schreiben würdest, das wäre mal interessant! Eine Wahrheit ist schon mal, dass Du den Endspurt nicht in Ruhe lässt und nicht umgedreht!!! Scheint, dass Dein Leben nur aus Endspurt besteht! Als Mitglied bin ich echt froh, dass der Verein sich von so einem Mitglied distanziert hat😃!!! 🤔Frage: Wer überschätzt sich hier wohl🤔?

@ mawi68
    oder Kevin allein zu Hause oder Kermit, Miss Piggy oder wer du auch in der Muppet-Show bist,
    hast du dich extra dafür angemeldet, dann bist du ne arme Wurst oder genau so ein Kasper wie der Rest der Muppet - Show.
    Ich habe von den Geschehnissen und Vorkommnissen mehr Ahnung als du denkst oder jemals haben wirst und war lange genug dabei, auch im Vorstand, um vieles zu wissen, auch die unangenehmen Dinge und vor allem von Angelegenheiten die noch böse Rückschläge geben könnten, denn alles was man dazu braucht ist in Kopie vorhanden.
    Also raus halten und Ruhe geben, denn du hast keine Ahnung, oder bist du im Vorstand tätig, bestimmt nicht, du kannst aber auch gerne bei mir alles einsehen, einfach melden.
    denn
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Einer von uns....jpg 
Hits:	5 
Größe:	29,1 KB 
ID:	628125  
    Geändert von hohe52 (06.11.2017 um 19:38 Uhr)