Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 240
    soares ist offline Could it think, the heart would stop beating
    Kwiatkowski war am Ende einfach cleverer. Nach eigener Aussage hat er eine kleine Lücke aufgehen lassen, um Sagan zum Sprint zu verleiten, den der dann auch prompt lancierte und Kwiatkowski konnte im Windschatten das entscheidende Momentum aufbauen. Soll ein alter Bahnfahrer-Trick sein.

Kwiatkowski hat das perfekt gemacht und ist der verdiente Sieger. Sagan hätte besser noch etwas mit dem Sprint gewartet. Aber am Ende einen solchen Rennens nach der wilden Hatz in jedem Moment die richtigen Entscheidungen zu treffen, ist wohl noch mal eine Kunst für sich.

Zitat Zitat von Detroit Tec Beitrag anzeigen
    Im Prinzip das alte Cance Dilemma reloaded
    Von Dilemma würde ich bei seinem Palmares eher nicht sprechen. Oft genug gewinnt er aus solchen Situationen ja auch.

Blog-Einträge
    1
    Das war doch jahrelang bei PR das beherrschende Thema. "Was macht Cance"? Rennvarlauf und Teamtaktik bauten flächendeckend da drauf auf. Das Outcome war dann von Austragung zu Austragung recht unterschiedlich. Und der Spannung hats immer gutgetan

Hier ist auch so ein Experte wieder am Werk..kennt den einer? wie kann man so wenig Ahnung haben?

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2017-03-20 um 19.37.39.jpg 
Hits:	200 
Größe:	156,4 KB 
ID:	602296

https://www.facebook.com/speedvilleb...type=3&theater

Blog-Einträge
    19
    .
    Geändert von Wasi (20.03.2017 um 20:00 Uhr) Grund: Falsche aufstiegszeit angenommen

Blog-Einträge
    19
    Naja, die daten stimmen nie und nimmer, er bräuchte ne vo2max von 98 dafürDas die daten nicht stimmen, sieht man an der strava liste der anderen pros.

Zitat Zitat von wissender Beitrag anzeigen
    Hier ist auch so ein Experte wieder am Werk..kennt den einer? wie kann man so wenig Ahnung haben?

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2017-03-20 um 19.37.39.jpg 
Hits:	200 
Größe:	156,4 KB 
ID:	602296

https://www.facebook.com/speedvilleb...type=3&theater
    jupp, Experten allerorten
    bei diesem Herrn ist von 5:47Minuten die Rede, in diesem Cycling Artikel von 9:52Min
    egal, alles in einen Topp und gut durchrühren, dann wird schon was passen

"His time 9-52 for the 5.6km climb (with an average heart rate of 178bpm and an average power of 483 watts) put him 13th on the segment standings, with Greg Van Avermaet and Philippe Gilbert taking the joint KOM, six seconds faster, despite Gilbert having a lower average power of 433 watts."
    Read more at http://www.cyclingweekly.com/news/ra...5U10zryzh0j.99

Falsche Sieger hin oder her.

Viel erfrischender fand ich, daß die Tifosi mit Nebelkerzen am Straßenrand von den Kommentatoren
    nicht als übelste Auschreitungen oder schwere Fankrawalle bezeichnet wurden.

Zitat Zitat von Choklets Beitrag anzeigen
    Falsche Sieger hin oder her.

Viel erfrischender fand ich, daß die Tifosi mit Nebelkerzen am Straßenrand von den Kommentatoren
    nicht als übelste Auschreitungen oder schwere Fankrawalle bezeichnet wurden.
    ...auf RAI meinten die, dass die Spinner besser in den Stadien bleiben... (sinngemäß zusammen gekürzt)

Finde ich übrigens auch, ein bisschen Restwürde hat der Radsport verdient.

T.

P.S. Zumindest in meiner Welt.

Zitat Zitat von Wasi Beitrag anzeigen
    Naja, die daten stimmen nie und nimmer, er bräuchte ne vo2max von 98 dafürDas die daten nicht stimmen, sieht man an der strava liste der anderen pros.
    Hast Du nicht einen Hobbyfahrer, der reelle 6,1 Watt/ Kg an der Schwelle tritt? was hast Du dann gegen die Daten von Kwiat?

Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Detroit Tec Beitrag anzeigen
    Im Prinzip das alte Cance Dilemma reloaded
    Ja, und auch dem ist dazu nach ein paar "blöden" Niederlagen etwas eingefallen, nachdem sich der Rest des Feldes auf seine anfänglich überraschende weil unvorstellbare Brechstangen-Taktik aka Plattwalzer-Fahrweise eingestellt hatte. Seine letzten beiden Monumente hat er im Sprint gewonnen, und auch sein letzter Sieg bei den Strade bianche war taktisch sehr geschickt gemacht. Sagan hat zwar nicht ganz den gleichen Monster-Motor und ist sicher physisch nicht so überlegen wie Cancellara zu seinen besten Zeiten, aber das macht es für ihn andererseits auch wieder etwas einfacher. Zudem ist er vielseitig genug und längerfristig bestimmt auch clever genug, um sich ähnlich wie dieser längerfristig auch unberechenbarer zu machen und somit Erfolg zu haben - auch weiterhin in den Ranglisten.

Danke für die starken Fotos !!

Ja, Danke für den Bilder-Link. Wenn man sich die Fotos vom Finish anschaut, dann kann man erkennen, wie es Sagan bei seinem Schlenker fast die Kette runtergeworfen hat.
    Viele Grüße, Birdman

Ich finde es schade, wie hier alles zerredet wird.
    Sagan hat mit seiner Attacke für das erste ansehnliche M-SR seit Jahren gesorgt. Die zwei stärksten und cleversten anderen Fahrer konnten ihm folgen.
    Dann hat es gegen einen Kwiat in super Form halt um ein paar cm nicht gereicht.
    Später, vor dem Bildschirm, kann man alles tot analysieren.

Ich finde alle drei sympathisch und ich gönne Kwiat den Sieg voll. Er ist seit Jahren beständig gut dabei bei diesen Rennen.

Geile Bilder btw.
    Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Porsche zur Arbeit.
    Wenn jemand fragt, wofür du stehst, sag für Amore (Wanda).

Zitat Zitat von Kingtom Beitrag anzeigen
    Dann weisst du ja, dass dort halt Hinz und Kunz irgendwelche Segmente erstellt. Dass dann in der Folge bei einem Profi-Rennen dort zügig durchgerast wird und einer der Profis, welcher die Fahrt dann auch auf Strava stellt, dort den KOM holt, ist ziemlich naheliegend.

Und das ist dann wiederum so aussergewöhnlich, wie der umgefallene Sack Reis in China.

Wenn ich weiter oben lese, ist dies eben nicht allen so wirklich klar
    ...und wie man die Segmente in Strava manipulieren kann, dürfte auch bekannt sein.
    Von daher steigt der Wert eines KOM/QOM in die Nähe der erwähnten umgefallenen Lebensmittel-Behältnisse in Fernost.
    Wenns nicht geht, wie man will, muß man tun, wie man kann

Zitat Zitat von Pumare Beitrag anzeigen
    Ich finde es schade, wie hier alles zerredet wird.
    Sagan hat mit seiner Attacke für das erste ansehnliche M-SR seit Jahren gesorgt. Die zwei stärksten und cleversten anderen Fahrer konnten ihm folgen.
    Dann hat es gegen einen Kwiat in super Form halt um ein paar cm nicht gereicht.
    Später, vor dem Bildschirm, kann man alles tot analysieren.

Ich finde alle drei sympathisch und ich gönne Kwiat den Sieg voll. Er ist seit Jahren beständig gut dabei bei diesen Rennen.

Geile Bilder btw.
    +1

mich stört an Kwiatkoski die etwas ätzende Fahrweise. Er profitiert gerne von anderen, gibt aber so weit ich das sehe, ungerne etwas zurück. Als er mit Tony Martin in einem Team war hat er auch immer gerne dessen Dienste in Anspruch genommen. Umgekehrt hat man das aber nie gesehen. Klar ist das erfolgreich, aber nicht sehr sympathisch

Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von kaeptnepo Beitrag anzeigen
    mich stört an Kwiatkoski die etwas ätzende Fahrweise. Er profitiert gerne von anderen, gibt aber so weit ich das sehe, ungerne etwas zurück. Als er mit Tony Martin in einem Team war hat er auch immer gerne dessen Dienste in Anspruch genommen. Umgekehrt hat man das aber nie gesehen. Klar ist das erfolgreich, aber nicht sehr sympathisch
    Ja? Dann beleg das doch mal. Also wegen welcher Arbeit wann wo hat er konkret nichts zurückgegeben?

Hat er sich nicht an Teamanweisungen gehalten oder seine Helfer nicht entlohnt? Im Rennen die ganze Zeit andere führen lassen und selber dann dran vorbeigesuckt? Dem Tony hintenrum einen reingedrückt so das es die Teamleitung nicht gemerkt hat?

Bin mal gespannt was da für Beispiele kommen. Denn wenn du das wirklich weisst dann solltest Du die entsprechenden Interna schon kennen.

In diesem in Deutschland omnipräsenten Massensport mit den 22 Mann die einem Ball hinterherrennen,
    darf man doch auch bestimmte Mannschaften einfach so nicht mögen.

Wenn man jetzt den Kwiatkochtopfski nicht mag weil er, was weiß ich, z.b. ein Pina fährt, die falsche Schaltung am Rad hat
    oder für ein unsympathische Team fährt oder man einfach seine linkes Ohrläppchen nicht ausstehen kann dann ist das doch in Ordnung.
    Man kann doch nicht immer Alles und Jedem, alles und jedes gönnen.

Und die Gründe müßen ja auch nicht immer rational oder wissentschaftlich zu belegen sein.