Ergebnis 1 bis 10 von 10

Desktop Ansicht <--> Smartphone Oberfläche.

Hallo.... wie komme ich von der Desktopansicht zurück auf die Smartphone Oberfläche?

Danke...

Cache und Cookies löschen

Sorry, aber wie mache ich das am S6-Samsung? Hab Verlauf und Tabs gelöscht...

Wenn ich noch andere Smilies will komme ich immer auf der Startseite von Tapatalk
    Warum? Ihr habt doch nix mehr mit Tapatalk. Irgendwie verstehe ich das jetzt nicht mehr.

Hat wohl hier niemand von den Administratoren Ahnung von.

Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Sweety2008 Beitrag anzeigen
    Wenn ich noch andere Smilies will komme ich immer auf der Startseite von Tapatalk
    Warum? Ihr habt doch nix mehr mit Tapatalk. Irgendwie verstehe ich das jetzt nicht mehr.
    Die Problembeschreibung ist ein wenig vage, aber ich probiere es mal.

Du hast Deinem Smartphone mal auf die Frage "Mit welcher App soll diese Seite geöffnet werden? Chrome - Internet - Browser - Tapatalk - ..." mit "Tapatalk" und "immer" geantwortet. Nun willst Du die URL "forum.tour-magazin.de" öffnen, das erkennt Dein Smartphone, erinnert sich an Deine Entscheidung und öffnet Tapatalk. Völlig logisch und korrekt.

Abhilfe: Setze in den App-Einstellungen alle App-Zuordnungen zurück, alternativ Tapatalk deinstallieren und neu installieren (Achtung: Einstellungen können verloren gehen).

Blog-Einträge
    1
    Ich habe das selbe Problem: Irgendwann habe ich am Smartphone mal auf Desktopansicht gewechselt und finde jetzt keinen Button mehr, um zur mobilen Endgeräte-Ansicht zurückzuwechseln.

Dafür müssen Cache und Cookies gelöscht werden

Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Kathrin Beitrag anzeigen
    Dafür müssen Cache und Cookies gelöscht werden
    Oder einfach den Link oben anklicken (und Cookies akzeptieren), hier noch einmal:

Mobil-Ansicht: http://forum.tour-magazin.de/forum.php?styleid=11
    Desktop-Ansicht: http://forum.tour-magazin.de/forum.php?styleid=13

Und um mal wieder ein wenig zu meckern: Ich habe wimre direkt bei der Abschaltung darum gebeten, das vBulletin-Desktop-Template mit der Mobilansicht zu verlinken. Das war aber den Bielefelder wohl zu kompliziert, sie haben stattdessen lediglich die Versionsangabe aus dem Footer entfernt.

Wem das übrigens alles zu einfach ist, der kann auch ins Benutzerkontrollzentrum gehen, dort links unten "Einstellungen ändern" anklicken und dann im Popup unter "Style des Forums" den gewünschten Stil auswählen und speichern. Und hoffen, dass das klappt - bei mir steht drt Mobile Style obwohl ich gerade in der Desktop-Ansicht bin.
    Geändert von seep (05.09.2017 um 17:15 Uhr)