Seite 4 von 1634 ErsteErste 1234567814541045041004 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 24497
    hallo franzose,

nix für ungut, aber deine sig mit verweis auf dein kommerzielles "projekt" find ich anstössig.

habe ich weder hier noch in keinem anderen forum so erlebt - und hier und da sind sicherlich auch einige händler unterwegs.

wenn sich dein geschäft tragen soll, würde ich nicht das tour-forum nutzen!!

der schuss kann auch nach hinten losgehen!

gruß
    curry

ach ja, franzose, hab ich vergessen:

ich finde deine signatur stil los

Zitat Zitat von Schwabenspätzle
    Tag zusammen,
    ich war leider das ganze Wochenende nicht online und habe hier wohl etwas verpasst. Ich bin bisher erst zweimal bei den Hoppers mitgefahren und würde nun eigentlich ganz gerne wissen, ob das in Zukunft noch geht. Heißt: Gibt es den Treffpunkt Dienstag und Donnerstag abends noch, oder nicht? Wenn ja, ist jemand dabei der sich in der Gegend auskennt?
    Grüßle, Spätzle
    Hallo!

Circa die Hälfte der Mitfahrenden kennt sich in der Gegend gut aus. Die andere Hälfte sogar sehr gut. Wir handhaben es nur immer so, daß einer den Weg vorgibt, damit man nicht an jeder Kreuzung neu abstimmen muß.

Die Zeiten ändern sich nicht. Nur wenn Du außerhalb dieser Zeiten mit anderen fahren willst, solltest du dich mit diesen kurzschließen.

Der Treffpunkt bleibt auch.

Sollten sich Änderungen einstellen, wirst Du an dieser Stelle entsprechend informiert werden.

Viele Grüße!

meine damen und herren .. lieber matz ... verehrte lazy legs ... lieber herr wildwechsel ...

zunächst zum wichtigsten überhaupt:

ich bedanke mich bei allen mitfahrern für eine wunderschöne ausfahrt am gestrigen sonntag. wie bereits von mitfahrern an dieser neuen stelle berichtet wurde befinde ich mich in der form meines lebens und war somit in der glücklichen lage meinen 5 monate alten halden-rekord zu verbessern. ich möchte daher meiner freundin danken - auch wenn sie mich nicht regelmäßig bekocht - ohne die diese leistung nicht möglich gewesen wäre. ich danke auch meinem team - im einzelnen: rosen - toll junge, brille - wahnsinn, deltongo - hut ab, frieda - respekt usw usw. auch wenn ich euch am fuße des berges habe stehen lassen müssen, bin ich stolz auf euch, wie ihr euch einen nachmittag lang im wind für mich geopfert habt.

weiterhin möchte ich folgendes mitteilen:

ich fahre weiterhin rädchen und verändere daran nur wenig. ich werde weiterhin x mal in der woche ab oberkassel in blau starten. ich werde einem verein beitreten, weil ich zu der überzeugung gekommen bin, dass ein versicherungsschutz der gemeinsamen raserei gut tut. wie, wann, wo, was sollte sich in den nächsten wochen regeln lassen.

ich finds schade, dass 3214823847 hopperbeträge das zeitliche gesegnet haben. ich verstehe aber voll und ganz, dass der alte thread nach den vorgenommenen veränderungen gelöscht werden mußte.

zum wichtigsten überhaupt:

moser hat ein SEHR schönes neues rad. zu seinem unglück hat er es nicht im winter gekauft, wodurch sich die anstehende neues-rad-runde unangenehm verteuern wird ischbindabai

Zitat Zitat von scinnner
    .. lieber matz ... verehrte lazy legs ...

wie bereits von mitfahrern an dieser neuen stelle berichtet wurde befinde ich mich in der form meines lebens und war somit in der glücklichen lage meinen 5 monate alten halden-rekord zu verbessern.

Besonders hervorzuheben ist, dass diese Leistung mit einem Systemgewicht von 100 Kg erbracht wurde.

Am ersten Ruhetag der TdF werde ich spätestens versuchen die 5:55 zu unterbieten. Da mein Systemgewicht dann max. 90 Kg betragen dürfte
    rechnen ich mir sogar Chancen aus

Matz

Reduktion

Meine älteren Kollegen diskutieren gerade über primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale. Die wissen, was wichtig ist.

Zitat Zitat von Brille
    Meine älteren Kollegen diskutieren gerade über primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale. Die wissen, was wichtig ist.
    An welcher Stelle von meinem Rad finde ich die

Zitat Zitat von Der Moser
    OK, OK !

Ihr habe es nicht anders gewollt!

Hier gibt es noch mehr! Anständig angetrunken wird der Bock natürlich auch noch, wenn die Wetterlage es zuläßt und alle in Urlaub sind !
    Tja Du hast eine schönes neues Rad und ich neue Kappen auf meinen STIs.

:4bicycle:
    Matz

P.S. Der GRAUE Gummi der den Sensor an der Gabel hält geht mal gar nicht
    Geändert von Matz (29.05.2006 um 19:19 Uhr)

Zitat Zitat von Matz
    An welcher Stelle von meinem Rad finde ich die
    Teilweise auf dem Sattel. Harte Antritte am Berg können zu ungewohnten Verformungen führen.

Zitat Zitat von Matz
    Tja Du hast eine schönes neues Rad und ich neue Kappen auf meinen STIs.

:4bicycle:
    Matz

P.S. Der GRAUE Gummi der den Sensor an der Gabel hält geht mal gar nicht

viel schlimmer was der moser da verbrochen hat - transparente kabelbinder weil die schwarzen die durch die ösen des polarsensors passen mal wieder in der richtigen länge aus waren (kenne ich )

Profi und Ehrenmann

Zitat Zitat von Der Franzose
    Hi Rosen,
    Freust Du Dich denn jetzt wenigstens...?
    Wer mich kennt, der weiß, dass ich so nicht funktioniere.
    Das alles ist mir jeder Hinsicht unangenehm.
    Von Schadenfreude keine Spur.

Ich wünsche Dir mit Deiner Firma "HobbyCycling" und allen die mit Dir
    arbeiten einen Riesenerfolg.

Wenn alles gut geht und das Donnern der Kanonen verhallt, dann würde ich
    weiterhin gerne mit Dir radfahren und die Supporter-Kneipen-Kultur erleben.

Ich für meinen Teil kann Dir noch in die Augen sehen. Und wenn es ums Rennradfahren geht schaue ich sogar hinauf.
    Geändert von Rosen (29.05.2006 um 19:28 Uhr)

* Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale *
    Kneipe & Rennrad, Amateursport, Hobbysport, bunt, silber

Wissen teilen.

Zitat Zitat von klappradl
    Ja, aber private Fahrten sind doch durch die private Haftpflicht und Krankenversicherung abgedeckt.

Ein paar Bier können nie schaden.
    So das Schreiben an den Gerling-Konzern ist raus.
    Wenn die Herren und Damen Obersachverständigen aus
    ihrem wohlverdienten Urlaub zurück sind, bekomme ich darauf
    hoffentlich eine Antwort.

Wissen ist Macht!

* Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale *
    Kneipe & Rennrad, Amateursport, Hobbysport, bunt, silber

Zitat Zitat von Kappie
    viel schlimmer was der moser da verbrochen hat - transparente kabelbinder weil die schwarzen die durch die ösen des polarsensors passen mal wieder in der richtigen länge aus waren (kenne ich )
    PING, PING, PING !!!!

Der Kandidat hat den Lukas erschlagen und erhält bei der Geburtstagshaxentour ein extra Weizen vom Weizenmoser spendiert.

Genau so hat sich die Situation mit den Kabelbindern zugetragen, Respekt!

hallo,

nur kurz:
    ich habe gestern euren fred temporär gelöscht, weil er durch die "modifikation" werbung enthielt und ausserdem sich einige user, die in diesem fred gepostet haben, bei mir beschwert haben, dass sie sich ziemlich hintergangen fühlen, wenn der ersteller das eingangsposting auf diese weise abändert und damit 'politik' (die nicht in ihrem sinne ist) macht.
    ich wollte eigentlich den fred wieder herstellen (mit altem/von mir modifizierten eingangsposting), allerdings hab ich ihn dabei wohl für immer ins nirvana geschossen - man verzeihe mir das bitte. vielleicht lässt sich noch was machen - ich bezweifle das aber. - sorry, tut mir echt leid.

trotzdem bitte: schlagt euch hier nicht die köpfe ein, und klärt euren privaten zwist außerhalb des forums. weiterhin bitte ich zu beachten, dass werbung für kommerzielle dinge hier nicht erlaubt sind.

grüße
    esco

Zitat Zitat von Esco
    ...allerdings hab ich ihn dabei wohl für immer ins nirvana geschossen - man verzeihe mir das bitte. vielleicht lässt sich noch was machen - ich bezweifle das aber. - sorry, tut mir echt leid.
    Mensch Esco,

mach dir mal keine Kopp! Alles in Butter !

Wir ziehen das Ding hier neu hoch und Werbung machen wir hier nur für uns und den Radsport Rund um Düsseldorf-Oberkassel!