Seite 86 von 86 ErsteErste ... 36768283848586
Ergebnis 1.701 bis 1.705 von 1705
    Zitat Zitat von schmadde Beitrag anzeigen
    Eine Woche vorher, das Himmelfahrtswochenende? Wobei Mai halt noch früh im Jahr ist, da hatten wir hier manchmal noch Schnee. Kann mich sogar noch an meine bisher einzige Teilnahme beim Schliersee Triathlon erinnern, da hats im Juni so um die 5 Grad gehabt.

Wünsche Dir auch eine erfolgreiche OP und gute Genesung. Der Lausi wird sicher auch ohne mich klappen, wenns doch Pfingsten sein soll.
    Für Mai wär ich dann eh raus. Gerade erfahren, dass OP-Termin allerfrühestens im März (danach mind. zwei Monate "Reha-Phase) möglich wäre. Ich kotz.......
    "Allerdings habe ich festgestellt, dass feste Prinzipien, gepaart mit einer griesgrämigen Veranlagung eine grausame und unmenschliche Tugend ergeben können." Publius Ovidius Naso

Blog-Einträge
    1
    Ich denke eher an Juni/Juli wg. lauschigem Beinandersitzen am lauen Sommerabend

Pfingsten bin ich komplett wech, langes WE ist tricky, hatten wir ja bisher auch nie - verkehrstechnisch zudem nicht unbedingt ein Vorteil.

Freitag Abend nette Zusammenkunft, Samstag ein feines Runderl - sollte für viele gut gehen

Ich heck mal was mit unserem Terminbeauftragten vom Moos aus, der soll dann mal einen Knochen in den Käfig werfen
    Großer Teileverkauf
    "Der Weg zum Gipfel ist nur der Umweg in die nächste Kneipe" - Hans Kammerlander

Zitat Zitat von DaPhreak Beitrag anzeigen
    Aber ein 20 Minuten FTP-Test doch auch nicht.
    Genau das ist das "Problem". Über 20 Min geht halt wattmäßig etwas mehr als über die ganze Stunde. Die aktuellen Werte auf der Rolle lassen erahnen, dass die Oly schon jetzt mitten im Winter zu kurz sein würde. Top wäre halt ein doppelt langer Kesselberg

@Rumplex: Daumen sind gedrückt, dass alles optimal verläuft!

Zitat Zitat von DaPhreak Beitrag anzeigen
    ...
    Ich würde da lieber vor Wangen ne Wende machen. Aber muss jeder selbst wissen.
    Ja, würde Link geräumt los in Richtung Süden und dann nach gut der Hälfte wenden. Dann läufts auch nochmal bisschen einfacher für die zweite Hälfte.
    Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Porsche zur Arbeit.

Zitat Zitat von schmadde Beitrag anzeigen
    Ich würde auch mal wieder versuchen mich loszueisen. Die Verabredungen haben sich wohl in den letzten Jahren zuerst ins Nachbarforum und jetzt nach Facebook(?) verlagert.

Ich kann leider bei BikerX8 Tours nicht, weil ich nie den ganzen Tag Zeit habe, grad am Wochenende nicht. Ne Tour mit 3-4h incl. einer (für mich verzichtbaren) Pause tät ich wohl mitmachen. Mein Trainingszustand ist allerdings leicht desolat.
    Schwierig, da ich nicht bei FB bin. Mein Trainingszustand ist derzeit auch eher suboptimal, keine Sorge. Außerdem denke ich da eher an eine gemeinsame Ausfahrt zum Spaß, nicht zum trainieren.

Zitat Zitat von Sigi Sommer Beitrag anzeigen
    Wenn wir den Rhythmus beibehalten, schaffen wir es vllt noch 3-4 mal bis zu unserem Ableben
    OK, bei einem 5-Jahres Rhytmus hätten wir dann ja noch ca. 20 Jahre bis zu unserem Ableben...

Zitat Zitat von Sigi Sommer
    Über den Lausi müssmer mal ernsthaft sprechen - ich gebe zu, dass ich heuer selbst unfreiwillig die Lausi-Grabschaufel mitgeschwungen habe, aber wir müssen jetzt mal was in einer sommerlichen Jahreszeit planen - hat imo nur Vorteile:

- Fernreisende bleiben nicht im Schneechaos hängen
    - Veranstaltungsrahmen mit Freiluftoption (Biergart'l)
    - gepflegtes Gelage kombiniert mit einer Radveranstaltung am Folgetag - auch exzellent geeignet, um Märchen & Mythen aus den Vorabendgeschichten in ungnädiger Form zu enthüllen

Also statt Nikolausi schlag ich jetzt mal für '18 vor: Sommerlausi
    Zitat Zitat von Sigi Sommer Beitrag anzeigen
    Ich denke eher an Juni/Juli wg. lauschigem Beinandersitzen am lauen Sommerabend

Pfingsten bin ich komplett wech, langes WE ist tricky, hatten wir ja bisher auch nie - verkehrstechnisch zudem nicht unbedingt ein Vorteil.

Freitag Abend nette Zusammenkunft, Samstag ein feines Runderl - sollte für viele gut gehen

Ich heck mal was mit unserem Terminbeauftragten vom Moos aus, der soll dann mal einen Knochen in den Käfig werfen
    Das klingt nach einer sehr guten Idee!
    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlichen Kombinationen! Surak von Vulkan