Hi
Beim Stöbern in der Bucht habe ich heute einen Razesa Stahlrahmen in Banesto Team Lackierung für sage und schreibe 500€ gesehen.Hatte das Banesto Team nun Pinarello oder Razesa oder was???
Ist der Preis ok oder masslos überzogen?
Danke für Eure Antworten
Na ja, der Preis ist vermutlich ok, wenn Du immer noch ein Banesto-Fan bist, und wenn das mal Dein absoluter Traumrahmen war. Aber selbst dann vermutlich zu teuer. (Der Typ scheint ohnehin recht hohe Preisvorstellungen zu haben, wenn man sich mal seine anderen Angebote anschaut)
Zur Orientierung: einen SLX-Rahmen aus der Zeit von guten Herstellern in 'neu' (neudeutsch: NOS) bekommst Du in der Bucht ohne weiteres für 200 Euro, wenn Du Glück hast; es kann auch deutlich mehr werden, ja nach Größe, Hersteller, Design usw. Andererseits hab ich schon mal einen neuen Basso Loto für 22 Euro nicht gekauft
Aber 500.- würde ich nicht einmal für einen meiner Traumrahmen aus der Zeit zahlen, vor allem nicht im Internet.
Ach übrigens, Du bist hier im falschen Unterforum gelandet. Geh mal woanders hin, wenn mehr Antworten kommen sollen.
Geändert von Wulfstan (14-01-2009 um 21:52 Uhr).
Grund: ja :)
Hi
Beim Stöbern in der Bucht habe ich heute einen Razesa Stahlrahmen in Banesto Team Lackierung für sage und schreibe 500€ gesehen.Hatte das Banesto Team nun Pinarello oder Razesa oder was???
Ist der Preis ok oder masslos überzogen?
Danke für Eure Antworten
Entscheidend ist nicht der Name und die Lackierung, sondern der Rohrsatz. Bei Razesa Rahmen in der Bucht fielen mir mehrmals seltene Rohrsätze auf, deren Qualität ich zumindest nicht im mittleren oder oberen Bereich einstufen würde. Die Preise?
(..)Aber selbst dann vermutlich zu teuer. (Der Typ scheint ohnehin recht hohe Preisvorstellungen zu haben, wenn man sich mal seine anderen Angebote anschaut)
(..)
Aber 500.- würde ich nicht einmal für einen meiner Traumrahmen aus der Zeit zahlen, vor allem nicht im Internet.
Aber es gibt offenbar auch die Preis-vorschlagen-Option. Hab jetzt nicht nachgesehen was die anderen geboten haben, aber vermutlich ist da noch Luft nach unten
den hätte ich bei meinem Händler um die Ecke für 150€ (Gabel, Rahmen und neu versteht sich) bekommen. Damals hatte er nen ganzen Sack voll davon aber leider nich meine Größe.
hallo,
der preis für das razesa slx banesto ist fast neupreis von 92.
ich habe damals DM 1079.- für den rahmen mit gabel gezahlt.
für einen SLX rahmen damals günstig. basso, pinarello und co waren teurer
das teil steht bei mir immer noch im stall und wird öfter bewegt.