PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apua Sphere Neopren XP

firefighter
27.02.2007, 16:19
Hallo Triathlonis,

was sagt ihr zu oben beschriebenen Neoprenanzug?? Ich hab da gerade bei ibäh ganz interessante Auktionen gefunden,.....

Kurz zu mir: Ich bin Einsteiger und will heuer meine ersten Kurz- bzw. Mitteldistanzen absolvieren. Klar es geht bei mir nicht um einen IM-Slot jedoch will ich u.a. bei dem Neopren einmal was "vernünftiges" kaufen und dann die nächsten Jahre eine Ruhe bzw. viel wichtiger eine Freude haben,...

Von Vereinskollegen weiß ich, dass die auf den Stealth schwören, den gibts ja jetzt nur noch von blueseventy - aber was is mit AquaSphere?? Laut Werbung wird der ja auch von Faris und anderen Athleten benutzt,....

Zurück zum Thema: Wer hat Erfahrungen mit dem Aqua Shere XP???

http://i8.ebayimg.com/01/i/000/8c/5c/5b49_1.JPG

xSandrax
27.02.2007, 22:40
alsoo ich kene ein par leute die mit den neos von AS nicht zufrieden sind ich selber bin sie mit ein par vereinskolegen brobegeschwommen aber nicht begeistert gewessen!!

du sltest auch ein neo am besten probe schwimmen habe ich getan und als einsteiger no den ORCA EVO gekauft gibt es neu gerade für 179euro und der shop hat noch ne super schwimmprile und badekape draufgelegt!!

bei diesen shop kanst auch neo zum testschwimmen ür 20euro schicken lassen sie werden dir beim kauf dan gut geschrieben!!

aber nim kein Von AS!!

www.schwimmshop.de

triass
27.02.2007, 22:56
also ich schwimme ihn und bin eigentlich sehr zufrieden. bin in der preisklasse beim testschwimmen so ziemlich alle modelle geschwommen. vom sitz, auftrieb etc. gefiel mir der XP am besten.

kleiner nachteil. ich glaube im vergleich mit anderen bekommt er schneller risse, bin mir da aber nicht sicher weil ich letztlich noch keine erfahrung mit anderen habe.