PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinungen zur TOUR-Ausgabe 3/2007

Esco
27.02.2007, 18:23
hallo,

hier eure meinungen zur maerzausgabe.

Esco

velox-basti
27.02.2007, 18:30
Die Meinungen über diese Zeitschrift wurden mehrfach niedergelegt, in den letzten Tagen...

... wenn das Forum mal ging :rolleyes:

Litening2004
01.03.2007, 08:20
Wo kann ich die Berechnungsformeln für die Noteneinstufung Sehr Gut beziehen?

Ich bräuchte diese für die Lehrer meiner Kinder. Die sollen zukünftig bei rechnerisch 1,8 auch ein Sehr Gut bekommen. :Applaus:

Leider setzte sich das bei den nachfolgenden Eingruppierungen nicht fort. :heulend: Da ist noch echtes Kreativitätspotential gegeben.

Beißer
01.03.2007, 19:12
Bitte mehr Testberichte von Kompletträdern.
Bessere Fotos von den Rädern, auch mal draußen mit schönem Hintergrund, nicht nur im Studio.
Das neue Notensystem ist etwas merkwürdig. Ein Rad mit 1,8 ist immer noch sehr-gut :confused:
Ansonsten ist nicht viel zu kritisieren, macht weiter so:)

Schnecke
05.06.2007, 17:10
Ich hab mich wegen dem Laufrad-Spezial seit langem wieder mal auf eine Ausgabe gefreut und ohne reinzusehen gekauft. Das war allerdings nicht wirklich klug. Das Laufrad-Spezial war vom Informationsgehalt doch recht dürftig. Die Berichte zu den Frühjahrsrennen waren vor ein paar Jahren auch besser (Z.B. Analyse eines Fahrers anhand von SRM-Daten). Und wie man einen Schlauchreifen klebt wurde in der gleichen Rubrik auch schonmal erklärt. Der Überblick über die Radtrikots war für die Katz', da es sich weder um besonders schöne, noch besonders ausgefallene Modelle handelt und der Sinn einer so kleinen Übersicht verglichen mit der Anzahl an Modellen die am Markt sind erschließt sich mir nicht ganz. Sollten damit die Anzeigenkunden befriedigt werden? Ich würde gerne noch was lobendes sagen und nicht nur kritisieren, aber mir fällt im Augenblick nichts ein. Nicht mal die Vorschau aufs nächste Heft weckt Vorfreude.