PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr davon

Chorus
20.07.2003, 13:57
Hallo erstmal an alle,

ich habe mich in letzter Zeit mal ein bisschen nach Rennrädern umgeschaut (in der Preiskategorie bis 2000 €, darf aber auch billiger sein) und bin dabei auf das BASSO VIPER gestoßen.
Wenn dann würde ich es mit der CAMPAGNOLO CHORUS 10x2 (oder würdet ihr eher die 10x3 nehmen) kaufen.
Was haltet ihr von diesem Rad und habt ihr Alternativen???

Grüße Chorus

knuster
20.07.2003, 14:56
Also das Basso Viper ist prinzipiel ein sehr guter Stahlrahmen.
Sieht auch eher wie ein Alu Rahmen aus.
Über die Chorus muss man nix sagen, die ist einfach super.
Ich würde die 2x10 mit einem 12-25 Paket nehmen.
Wenn du mir noch sagst was das Rad kosten soll, kann ich dazu auch noch was sagen.

Esco
20.07.2003, 15:15
dir ein Principia empfehlen...
(bitte: ich wollte jetzt kein flamewar initiieren, es ist halt meine meinung, ich denk dass die nicht schecht sind).
also bei www.bike-discount.de (http://www.bike-discount.de) bekommt man die grad richtig guenstig (1599 euro fuer ein rsl mit ultegra), es gibt aber noch andere modelle.
schaus einfach mal an wenns dich interessiert.

Esco

Chorus
20.07.2003, 16:32
hab ich bei www.sport-bike.de für 1098€ gesehen, allerdings in der Normal Austattung (ohne Campa Chorus). Ich schätze das da dann noch mal so um die 100 bis max. 300 € draufkommen. oder???

Chorus
20.07.2003, 17:14
OOps!!!!
Da hab ich mich wohl ein bisschen im Preis vertan...
Wie ich gerade hier sehe: www.feine.de/produkte/fr_produkte.html

kostet das viper doch ein bissl mehr...

Damit ist es leider zu teuer
Schade:(

Light-Bikes
20.07.2003, 18:24
Original geschrieben von Esco
dir ein Principia empfehlen...
(bitte: ich wollte jetzt kein flamewar initiieren, es ist halt meine meinung, ich denk dass die nicht schecht sind).
also bei www.bike-discount.de (http://www.bike-discount.de) bekommt man die grad richtig guenstig (1599 euro fuer ein rsl mit ultegra), es gibt aber noch andere modelle.
schaus einfach mal an wenns dich interessiert.

Esco

dem kann ich nur zustimmen, fahre selber ein rsl...die haben sogar ein rexd für 1999€, das wär doch was. :)

gruzz mr. tune