PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Triathlon Einteiler bedrucken lassen

Rhöner
14.03.2007, 01:58
Das Thema wurde hier schon mal behandelt, aber wohl nur mit Radsport Klamotten. Ich hätte jetzt für meinen Kumpel und mich einen Sponsor an der Hand der uns Tria Einteiler bezahlt mit seiner Werbung. Die Frage ist nur:
- wo bekomm ich sowas her?
- und was kostet das bei nur 2 max. 4 Stück?

Kann mir jemand helfen? Bei Acton hab ich schon geschaut. Die machen jetzt auch Tria Bekleidung, aber eben erst ab 10 Stück.

Irgendwann hab ich hier mal was von "Kleinserien" gelesen, hab aber über die SuFu nichts gefunden.

Michael R
14.03.2007, 07:47
Hi,
schau mal bei www.skinfit.at nach.

Die Brüder Konrad sind hier bei uns in NRW Vertriebspartner und können Dir solche Fragen beantworten.
Die Qualität der Sachen ist absolut genial.

M + M Konrad
Reckensteinstrasse 19
DE 51766 Engelskirchen
Fon +49 (0) 2263 901275 / 76
Fax +49 (0) 2263 901277
konrad@skinfit.eu

Gruß Michael

roadbiker
14.03.2007, 09:15
Kann ich nicht bestätigen!

Qualität und Kulanz (Einsehen von Materialfehlern) ist bei S. ein Witz!

Rhöner
14.03.2007, 18:42
Hab auf deren Internetseite nichts gefunden, das die auch die Einteiler bedrucken. Oder macht das M+M Konrad, oder wie soll ich das verstehen?

Mr.Hyde
14.03.2007, 19:55
einer hier aus dem ort macht das für seinen gesponsorten tria immer im copy-shop, sind wohl dann flock-folien-schriften oder so, schaut ganz passabel aus, und wird wohl auch nicht die welt kosten. will das für mich auch machen, muss gerade mal in der preisliste schauen was das kostet...

Rhöner
15.03.2007, 02:13
Hast Du vielleicht ein Bild davon?

Kadikater
15.03.2007, 08:22
Kann ich nicht bestätigen!

Qualität und Kulanz (Einsehen von Materialfehlern) ist bei S. ein Witz!

was für ein konkreter fall war es denn?

firefighter
15.03.2007, 12:14
... angeblich gibt es bei Skinfit eine Liste mit Firmen welche den "richtigen" Druck machen,....

Wir lassen gerade unsere Tri - Sachen in Österreich bedrucken!!

Ich hab ein Shirt von Skinfit, welches perfekt bedruckt ist (ein Sponsor-Aufdruck ca. 40x15cm). Das Shirt hab ich geschenkt bekommen, da es der Sportler welcher gesponsert wird nicht trägt und es meine Größe hat.

Mittlerweile hab iches so oft gewaschen, dass das Shirt ansich nicht mehr wirklich in einem "neuen" Zustand ist - der Druck aber immer noch perfekt aussieht und auch von seinem Glanz nicht verloren hat.
Es handelt sich dabei um irgend so ein "glattes" Kunststoff-Zeugs (keine Ahnung wie man(n) das nennt)

Im Gegensatz hatten wir letztes Jahr Einteiler von Orca die wir in einer 0815-Textildruckerei bedrucken liesen.
Kompletter Mist - hat nicht lange gehalten, da ja die Tri-Teile sehr elastisch und aus einem schnell trocknendem Material sind,....

Also - beim Druck nicht sparen!!!

Rhöner
16.03.2007, 23:30
Hab eben mal ne Mail an Skinfit geschrieben. Mal schauen was dabei rauskommt.