PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei der letzten Entscheidung!!

Flo H.
20.03.2007, 17:50
Hallo,
also, ich war heut nochmal beim Händler und habe mir Rennräder angeschaut. Zuerst war ich bei Finisher Sport in Fockbeck. Es hat mir dort "sehr" gut gefallen, denn die Beratung war erstklassig meiner Meinung nach. Die haben mir auch gute Gründe für den Kauf vor Ort genannt etc. Angeschaut habe ich mir dort das Stevens Stelvio, habe auch eine Testfahrt machen können und muss sagen, dass es mir gut gefällt. Beim Preis kann man leider nichts machen, weil dies Vorschrift von Stevens ist, ansonsten droht das Ende (zumindest fast nichts, dies geht dann nur über andere Naruralien).
Dann habe ich mir den Laden Mega Bike in Rendsburg angeschaut. Dort hatten sie wenige Rennräder, aber ein Focus Variado aus dem vorrigen Jahr (wohl 2006). Da sollen wohl kaum Unterschiede zum neuen sein, es sei sogar noch besser zum teil! Da dieses nun raus soll, damit die neuen Modelle kommen können, bittet er es für 849 an, statt 1099. Das Stevens sollte bei Finisher auch 1099 kosten, bekomme aber wie gesagt Rabatte beim Kauf weiterer Naturalien...

Habt ihr Erfahrungen mit dem Focus Variado Rennrad gemacht.
Was würdet ihr mir also empfehlen (bitte mit Argumente wenns gehts!!)??

Viele Grüße Flo!!