PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lightweight in Silber?

mcxiko
21.03.2007, 17:06
Hallo,

habe hier grade den neuen rose katalog vor mir liegen und auf seite 34 ist dirk müller auf silbernen lightweights zu sehen. ist das jetzt eine sonderanfertigung oder ein prototyp?

gruß alex

Mr.Hyde
21.03.2007, 17:07
gab mal welche für die EB 05 wenn ich mich recht erinnere, aber laut stefan behrens gingen die nie in serie und sollten es auch niemals tun.

rantanplan
21.03.2007, 21:44
deine frage kann ich zwar nicht beantworten, dafür eine neue stellen ... IHR HABT DEN KATALOG SCHON? :eek:
ICH NICHT :heulend:

roadrunner77
21.03.2007, 21:46
deine frage kann ich zwar nicht beantworten, dafür eine neue stellen ... IHR HABT DEN KATALOG SCHON? :eek:

ja er ist heute in der post gewesen....:heulend:

aber so schön in bezug auf die vielfalt bei rr´s ist er meiner meinung nicht mehr, viel zu viel shimano...:ü

Besenwagen
21.03.2007, 21:53

Ja, seit vorgestern

Besenwagen
21.03.2007, 21:54
ja er ist heute in der post gewesen....:heulend:

aber so schön in bezug auf die vielfalt bei rr´s ist er meiner meinung nicht mehr, viel zu viel shimano...:ü

ich find die räder ausstattungsmäßig gar nicht schlecht.

wenn nur nicht red bull drauf stehen würde

http://www.ecomallbiz.com/easy45/nss-folder/advertiserslogosandimages/Red%20Bull%20Logo.jpg

roadrunner77
21.03.2007, 22:02
ich find die räder ausstattungsmäßig gar nicht schlecht.

wenn nur nicht red bull drauf stehen würde

http://www.ecomallbiz.com/easy45/nss-folder/advertiserslogosandimages/Red%20Bull%20Logo.jpg

ich finde die top-alurahmen nur noch hässlich, jedenfalls die modelle, die mit sram force und campangolo chorus angeboten werden...

dabei haben die jetzt so schöne farben im programm, weiss, blau , rot...:heulend:

[ri:n]
22.03.2007, 00:32

macht nichts, ist (fast) wie der alte.