PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amarican Classic sprint? ebay?

maniac
28.03.2007, 13:44
Hi Leute,

wollte nur mal fragen ob die Laufräder halten (siehe unten) was sie versprechen, bzw das gewicht ist ja für den Preis hammer, bei der Hersteller page habe ich nicht viel gefunden zu Preis etc..

http://cgi.ebay.de/AMERICAN-CLASSIC-SPRINT-350-fuer-CAMPAGNOLO-1380-g_W0QQitemZ220093662753QQcategoryZ81670QQrdZ1QQcmd ZViewItem

mfg

/* EDIT: sry hab mich beim Titel verschrieben, irgendwie kann ich das nicht mehr ändern */

rennner
28.03.2007, 13:55
gibts Hier (http://www.yatego.com/best-bike-parts/p,42df407ea161e,3f49ddd7611290_1,lrs-american-classic-sprint-350-shimano) für 299€ also so billig sind die dinger da nicht

SPIRITS
28.03.2007, 14:48
AmClassic sollte nur bei gutem Wetter gefahren werden, und auch das nicht allzu oft! ;)
Bemüh' mal die SuFu, da werden Dir Horrorstories zu hauf um die Ohren fliegen.

Persönlich bin ich geneigt zu glauben, dass man damit schon klar kommen kann - aber ein Laufradsatz für alle Lebenslagen ist das sicher nicht.

Otti
28.03.2007, 15:41
AmClassic sollte nur bei gutem Wetter gefahren werden, und auch das nicht allzu oft! ;)

Persönlich bin ich geneigt zu glauben, dass man damit schon klar kommen kann - aber ein Laufradsatz für alle Lebenslagen ist das sicher nicht.

Gut zu wissen!

maniac
28.03.2007, 17:04

okay thx...

fährt hier jemand diesen Laufradsatz? ist er Wettkampf tauglich?

rennner
28.03.2007, 20:24
okay thx...

fährt hier jemand diesen Laufradsatz? ist er Wettkampf tauglich?

Ist ein reiner Wettkampf oder Schlechtwetter Laufradsatz hab mir einen mit den Naben gekauft hoffentlich kommen sie bald:Applaus: