PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steuersatz für 1" Stahlgabel mit Gewinde - passt der hier?

SirSimon
29.03.2007, 15:43
Passt der hier für den angegeben Zweck?

http://www.bike-components.de/catalog/MTB/Steuersaetze/Logic+Gewinde

Mfg

SirSimon

jott_ka
29.03.2007, 15:54
Also der auf dem Bild ist sicher nicht für Gewindegabeln, denn dann hätte er keine Kappe und die obere Schale wäre sechseckig und darüber wäre noch ne Sechskant- Kontermutter.

kampfgnom
29.03.2007, 15:56
Sicherheitshalber bei b-c anrufen, ich gehe aber davon aus, dass sie nur kein passendes Bild hatten...
Wenn Du mehr Platz (Einbauhöhe) hast würde ich mir mal die Stronglights ansehen, die haben Nadellager.
Hätte auch noch einen neuen Nadellagersatz in steingrau zu Hause liegen :Angel:

SirSimon
29.03.2007, 15:59
1. Hab bei bc angerufen, das Bild ist falsch.
2. Ich brauch nix besonderes, deswegen tut ders für meine Bedürfnisse sicher (Stadtrad...)!

Danke für die Antworten (und Angebote), alles geklärt!

Mfg

SirSimon

rider
30.03.2007, 08:50
Sicherheitshalber bei b-c anrufen, ich gehe aber davon aus, dass sie nur kein passendes Bild hatten...
Wenn Du mehr Platz (Einbauhöhe) hast würde ich mir mal die Stronglights ansehen, die haben Nadellager.
Hätte auch noch einen neuen Nadellagersatz in steingrau zu Hause liegen :Angel:
Die Empfehlung kann ich wiederholen: Stronglight Delta - leicht, günstig, langlebig (meinen habe ich seit 1988 - 1992 mal die Lagerbahnen und Nadelringe gewechselt).

pinguin
30.03.2007, 08:53
Schliesse mich an. Das Stronglight-Zeugs taucht... *Daumenhoch*

Oimrausch
30.03.2007, 09:41
Schliesse mich an. Das Stronglight-Zeugs taucht... *Daumenhoch*

.... und ist sehr hübsch und elegant!

Ebenfalls hier: http://www.bike-components.de/catalog/Rennrad/Steuersaetze/A+9+Gewinde

und kost mit 17,20 auch nicht gerade die Welt. Gruß!

Innensechskant
30.03.2007, 09:51
Schliesse mich an. Das Stronglight-Zeugs taucht...
... und der A9 ist -wenn man das wörtlich nimmt- dann doch recht schnell kaputt, da afair ungedichtet ;)

SirSimon
30.03.2007, 10:27
Danke, aber der Ritchey ist schon unterwegs.

Mfg

SirSimon