PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Bilder von Rennrad mit Profile T2+ Aufsatz

Kadauz
02.04.2007, 16:52
Will mir so ein Teil auf meinen Renner montieren. Um mal real zu sehen, wie hoch und breit (Vorbauklemmung) der baut, wollt ich fragen, ob jemand mit dem Aufsatz mal ein paar kleine Bilder machen könnte.

hba
02.04.2007, 17:34
... mit Aufsatz Profile Design T2+ ...

Kadauz
02.04.2007, 17:47
... mit Aufsatz Profile Design T2+ ...
Wie nahe sind denn die Schellen am Vorbau montiert? Unmittelbar daneben? Frag wegen OS Einsatzfähigkeit, da ja dann oft gleich nach der Klemmung die Schräge kommt.

hba
02.04.2007, 18:01
Wollte davon eben ein Bild machen, aber die Akkus sind leer :( ... Hole ich nach. Habe die ein Stück weg von Vorbau montiert ... vielleicht 1,5cm.

Zur seitlichen Verstellbarkeit muss man Schellen bzw. Lenkerklemmungen eben seitlich auf dem Lenker versetzen - andere Möglichkeiten bietet dieser Aufsatz in seitlichen Richtung nicht. Und das ist bei OS-Lenkern oft ein Problem, ja ... jedenfalls, wenn sich das Lenkerrohr gleich links/rechts der Vorbauklemmung konisch verjüngt. Habe aber auch schon OS-Lenker gesehen, die den OS-Durchmesser ein Stück nach außen hin beibehielten.

Ich habe zum Glück einen 26mm-Lenker ... da ist das kein Problem. Musste nur etwas Lenkerband abtüddeln ...

Kadauz
02.04.2007, 18:03
Bei mir gehts auch, hab auch nen 26er. Nur der Lenker meiner Freundin geht nach ca 2cm nach der Vorbauklemmung in die Kegelform über. Könnte das reichen?

hba
02.04.2007, 18:39
Zur Montage reicht das sicherlich ... wenn Deine Freundin nicht sonderlich breite Schultern hat, wird sie vermutlich auch mit einer solchen etwas schmaleren Anordnung zurechtkommen. Ich selbst brauche die Aufsatzrohre und Unterarmpads halt etwas weiter auseinander, da ich sonst zu verkrampft sitze in der Aeroposition.

hba
03.04.2007, 09:16
So, reiche das Bild nach ...

Kadauz
03.04.2007, 15:45
Danke, hilft mir sehr!

slo-down
03.04.2007, 19:11
sie meine sigantur !