PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : colnago mit 1 1/8"

Lance 4 ever
24.07.2003, 17:43
hallo

war heute mal wieder in "meinem" bikeshop. da war gerade ein vertreter des schweizerischen colnago-importeurs.
der sagte zum händler, er solle schauen, dass er die aktuellen colnagos möglichst schnell loswerde,da ihm dies später nicht mehr gelingen würde.
denn colnago kommt nächstes jahr m,it 1 1/8"-steuersätzen und teilweise auch mit sloping-rahmen.
wie sagte es noch ernesto colnago? "das ist was für lastwagen" oder so ähnlich??

cool, nächstes jahr gibt's colnago-lastwagen :D

hotwheel
24.07.2003, 17:48
Original geschrieben von Lance 4 ever
hallo

war heute mal wieder in "meinem" bikeshop. da war gerade ein vertreter des schweizerischen colnago-importeurs.
der sagte zum händler, er solle schauen, dass er die aktuellen colnagos möglichst schnell loswerde,da ihm dies später nicht mehr gelingen würde.
denn colnago kommt nächstes jahr m,it 1 1/8"-steuersätzen und teilweise auch mit sloping-rahmen.
wie sagte es noch ernesto colnago? "das ist was für lastwagen" oder so ähnlich??

cool, nächstes jahr gibt's colnago-lastwagen :D

Hi,

wenn ueberhaupt, wuerde ich sagen uebernaechstes Jahr, ansonsten wuerde Rabobank, Landbouwkredit und Navigators laengst solche Rahmen fahren.

Gruss hotwheel