PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher 39er Campa- Kettenblatt mit LK110 für Compakt-Kurbeln???

Reese22
10.04.2007, 10:35
Hallo zusammen,

kann mir einer sagen ob es dieses Kettenblatt überhaupt gibt weil ich selbst nach ner Stunde googlen nichts gefunden habe???

Habe eine Campa Centaur Compakt Gruppe also 50/34 will aber ein 39er fahren vorne da ich selten so extreme Steigungen bei uns vorfinde um das 34er zu brauchen und eh überwiegend in der Ebene trainiere.

brulp
10.04.2007, 10:37
nimm doch ein t.a. oder muss da unbedingt campa draufstehen?

[ri:n]
10.04.2007, 11:47
nimm doch einfach ein 38er. das dürfte einfacher zu bekommen sein. gibts wie schon geschrieben von t.a., stronglight, fsa, gebhardt, ...
beim 110er lk sind gerade zähnezahlen wohl gängiger.

Reese22
10.04.2007, 13:01
nimm doch ein t.a. oder muss da unbedingt campa draufstehen?

Was draufsteht ist eigentlich egal... sollte halt farblich nicht so sehr abweichen aber bei poliertem finish kann man da ja nicht viel falsch machen.

Freakazoid
10.04.2007, 13:34
Aber nicht vergessen dass beim campa compakt nur spezielle Kettenblätter ohne feilen passen. Campa hat beim fünften loch eine um 2mm versetzte aufnahme. die meisten blätte scheiden da aus. bleibt nur campa original, stronglight ct² und t.a.

Herr Sondermann
10.04.2007, 14:07
Aber nicht vergessen dass beim campa compakt nur spezielle Kettenblätter ohne feilen passen. Campa hat beim fünften loch eine um 2mm versetzte aufnahme. die meisten blätte scheiden da aus. bleibt nur campa original, stronglight ct² und t.a.Kommt drauf an, ob er die neue Variante mit Ultra Torque hat, oder ob es ums alte Geraffel (das ich hab :rolleyes: ) geht.
Bei den alten Centaur CT passen die normalen 110er Lochkreisblätter 1a (bei Chorus und Record CT 06 jedoch nicht).
Wenn er ne Centaur UT 07 hat, dann hast du natürlich völlig recht. Und dann ist es (im Moment noch) ein großer Kack, entsprechende Blätter zu besorgen (hab ich beim Crosser meiner Freundin erlebt). Oder man fräst das tatsächlich selber auf.

Freakazoid
10.04.2007, 14:40
Ah haste Recht Sondermann! Bin erst seit diesem Jahr bei Campa dabei (fahre Chorus UT CT) und hab ganz verdrängt dass es schonmal Kompaktkurbel aus dem Hause Campa gab! :)