PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rad um ca.500€

Loki2711
14.04.2007, 16:36
So Guten Tag,

Ich bin momentan am Überlegen mir ein Rennrad zuzulegen.Ich bin noch ein blutiger Anfänger und habe nicht gerade viel Ahnung. Nachdem ich jetzt diverse Foren durchforstet habe dachte ich mir das ich einfach mal gezielt anfrage! Das Rad soll ein Freizeit Rad sein und ich weiß auch nicht ob ich dann in naher oder ferner Zukunft dann Tausende von Kilometern im Monat strampel.

Bulls Sora
http://www.zweirad-stadler.de/Fahrrad_Motorrad_Zubehoer/information.php?VID=1176561686B6En2InvIgkYtdsj&lss=fahrrad&aktion=&naviid=130&ArtikelID=8033&marke=&start=1&limit=20&sortby=&marken=&vonSuche=&suchOption=&suchWert=

Rennrad Campagnolo " Xenon Lux " 27 Gang
http://www.davincionline.de/pd-266424237.htm?defaultVariants=search0_EQ_47%20-%20KG%201,58%20bis%201,65_AND_{EOL}&categoryId=5

Rennrad Campagnolo " Ecovel " Veloce 27 Gang
http://www.davincionline.de/pd1264449427.htm?defaultVariants=search0_EQ_47%20-%20KG%201,58%20bis%201,65_AND_{EOL}&categoryId=6

Rennrad Campagnolo " Ecovel-2007 " Veloce 20 Gang compact
http://www.davincionline.de/pd-407787429.htm?defaultVariants=search0_EQ_47%20-%20KG%201,58%20bis%201,65_AND_{EOL}&categoryId=6

Ich hatte mir eigentlich ne Schmerzgrenze von 500 gesetzt da ja auchnoch Pedale und Schuhe dazukommen. Ich hab die anderen Beiden aber jetzt auch mal in die Auswahl mit reingenommen da sie ja doch deutlich bessere Komponenten haben. Jetzt ist die Frage taugt das Zeug was? wo kann ich mich sonst in dem Preisbereich schlau machen?

Sollte jemand andere Angebote kennen dann eher an den 500 orientieren ;)

Und wenn es den eins der Davincis sein Soll weiß jemand ob man da in Ingolstadt vorbeischauen kann das Ding eventuel Probefahren etc?

Wegen Fragen zu mir: Ich bin 188 hab ca 90kg und die Schrittlänge dürfte bei ca 91 cm liegen.

Vielen Dank schonmal ;)

MfG Loki

relaxer2
14.04.2007, 17:13