PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S: Z-Kopf Messerspeiche, dringend!!!

Heldenkurbel
16.04.2007, 16:35
Hi zusammen,

letzte Woche ist mir 20m vor Gipfel Hohenpeissenberg im Hinterrad eine Speiche gerissen!:heulend:
Unglücklicherweise habe ich KEINEN Radhändler gefunden, des solch eine Speiche hat. Heir der Aufruf an dei Hight-Tech-Profis:

Z-Kofp Messerspeiche, Edelstahl, Länge 292mm,"Dicke" im Aeroteil 3,2mm.
Laut Vorbesitzer eine Sapim-Speiche, doch die haben so eine nicht (mehr??) im Program.

Wer hat noch solche Speichen oder weiß, wer diese haben könnte??

Wäre echt traurig, wenn ich die tolle PMP Nabe und die leichte FIR Felge nicht weiter benutzen könnte

Ciao, Heldenkurbel
der bei bestem Wetter mit kaputtem Material dasteht.

DaPhreak
16.04.2007, 16:54
Hi zusammen,

letzte Woche ist mir 20m vor Gipfel Hohenpeissenberg im Hinterrad eine Speiche gerissen!:heulend:
Unglücklicherweise habe ich KEINEN Radhändler gefunden, des solch eine Speiche hat. Heir der Aufruf an dei Hight-Tech-Profis:

Z-Kofp Messerspeiche, Edelstahl, Länge 292mm,"Dicke" im Aeroteil 3,2mm.
Laut Vorbesitzer eine Sapim-Speiche, doch die haben so eine nicht (mehr??) im Program.

Wer hat noch solche Speichen oder weiß, wer diese haben könnte??

Wäre echt traurig, wenn ich die tolle PMP Nabe und die leichte FIR Felge nicht weiter benutzen könnte

Ciao, Heldenkurbel
der bei bestem Wetter mit kaputtem Material dasteht.

Schon mal beim Brüggelmann probiert? Der hat manchmal auch exotischere Ersatzteile auf Lager.