PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Exustar -siehe Link

derflormann
16.04.2007, 19:32
http://cgi.ebay.de/EXUSTAR-E-PR41-Renn-Clippless-Pedale-m-Industrielager_W0QQitemZ200099868045QQihZ010QQcate goryZ81675QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Kennt jemand von Euch diese Pedale? Würde gerne meine Sidi Bullet MTB Schuhe weiter tragen...

Was meint Ihr dazu???

rollör
16.04.2007, 19:41
Ja, ich fahre sie unter anderem, habe sie glaub ich beim selben Dealer gekauft. Tja, was soll ich sagen, soweit ganz gut, das Lagerspiel ist halt genau das Gegenteil von den Keo´s Carb. heißt die Exu haben null Spiel und drehen sich auch nach 3000 km noch nicht alleine nach unten. Kann es auch nicht lockerer stellen, anfangs störte es mich, nun hab ich mich dran gewöhnt. Das Preis/Leistungsverhältniss ist schon super, und leicht sind sie auch.

derflormann
16.04.2007, 19:50
Ja, ich fahre sie unter anderem, habe sie glaub ich beim selben Dealer gekauft. Tja, was soll ich sagen, soweit ganz gut, das Lagerspiel ist halt genau das Gegenteil von den Keo´s Carb. heißt die Exu haben null Spiel und drehen sich auch nach 3000 km noch nicht alleine nach unten. Kann es auch nicht lockerer stellen, anfangs störte es mich, nun hab ich mich dran gewöhnt. Das Preis/Leistungsverhältniss ist schon super, und leicht sind sie auch.

Also bist du eigentlich zufrieden?! Fährst du sie mit MTB Schuhen und ist die Auflagefläche dir groß genug?

Ich danke dir :)

rollör
16.04.2007, 19:57
Bin ich auch schon mit MTB-Schuhen gefahren, auch das war für mich ein Grund sie mir zu kaufen, wollte nicht weiterhin drei verschiedene Pedale mit 5 verschiedenen Schuhen. Ich hab nun alle RR komplett wieder auf SPD umgestellt, und bin happy mit der Entscheidung.
Aber zu deiner Frage: ja, ich find sie gut. Allerdings kann ich nicht sagen, ob sie zu deinen Sidi Schuhen passen. Die haben ja manchmal spezielle Maße.

fatbiker
17.04.2007, 04:57
habe ich auch sind gut/ leicht, das mit dem lagerspiel stimmt auch.ansonsten bin ich mit der qualität sehr zufrieden.

Exustar hat eigentlich viele interessante Sachen, aber bis jetzt habe ich nur ne kleine Auswahl in online shops gesehen.

124tobi
17.04.2007, 11:28
Exustar hat eigentlich viele interessante Sachen, aber bis jetzt habe ich nur ne kleine Auswahl in online shops gesehen.

fahre diese Pedalen auch am Rennrad mit MTB Schuhen, PearlIzumi ( die günstigen), - für den Preis sind die pedale super - stramm eingestellt sind die aber nach unten kippen sie bei mir schon
der Preis bei ebai ist aber nicht super günstig, guck mal unter radplan delta nach der hat einige Artikel von exustar u.a. habe ich dort meine Pedalen bekommen