PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radsport-Koel

ffo
17.04.2007, 16:40
Ich möchte gerne mal wissen, ob schon jemand von euch Erfahrungen mit diesem Laden gemacht hat???Ich habe mir vor nun fast 4 Wochen Lenkerband dort bestellt und auch prompt das Geld überwiesen. Einen Tag später bekomme ich eine e-mail in der steht, dass sie den bestellten Artikel nur noch 1x auf Lager hätten.Nach mehreren gescheiterten Versuchen via e-mail oder Telefon Kontakt aufzunehen, warte ich nun immer noch auf mein Lenkerband, bzw. mein Geld!:(

Nur zur Erklärung, ich habe das Lenkerband dort bestellt, da es trotz Versand immer noch billiger wär als es hier im Laden zu kaufen.:rolleyes:

[k:swiss]
17.04.2007, 19:53
Hallo,
Ich habe mir vor einem Jahr ein Carbon Gabel bei Koel gekauft. Das hat alles prima geklappt(..der Preis war damals ausschlaggebend und wirklich günstig)
Ich habe mit dem Besitzer telefoniert und dann bestellt.
Ich würde mich mal in die Warteschleife hängen....schien mir damals ein 1Mann Unternehmen zu sein, vllt. ist der Gute ja etwas überfordert mit deiner grossen Bestellung;)

bergfloh
17.04.2007, 20:00
Ich habe mir vor einem Jahr einen San Marco Rever gekauft - zu einem Preis, für den man ihn sonst nirgends bekommt. Gleich nach der Bestellung bekam ich die Nachricht, dass der Artikel derzeit nicht auf Lager ist. Die Lieferung sollte ca. eine Woche dauern. Nach zwei Wochen war der Sattel da - mit etwas Geduld also überhaupt kein Problem. Ich denke auch, dass der Shop von einer Person betrieben wird, der die Ware auf Bestellung liefert und deshalb sehr günstig anbieten kann. Der Kontakt war immer ausgesprochen höflich und zuvorkommen - dabei habe ich nie lange auf eine Antwort warten müssen.

Von mir eine klare Empfehlung, wenn man günstig einkaufen möchte und nicht erwartet, dass man Ware zum Sparpreis mit dem Service vom Fachhändler bekommen kann (der ja auch nicht immer besonders ist).

OCLV
17.04.2007, 20:28
Was ist denn das für besonderes Lenkerband, welches du unbedingt haben willst? :)

ffo
17.04.2007, 20:35
Weißes DEDA...hier gibts überall nur sone ollen und die sind auch noch teurer!