PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ciclosport Hac4 pro plus

Villiger
18.04.2007, 14:07
Mein Ciclosport Hac4 pro plus spinnt zeitweise bei der Anzeige der Vmax. Die Höchstgeschwindigkeit springt manchmal auf Werte von 120-150 Km/h.
Diese Werte werden auch aufgezeichnet und am PC angezeigt. Was kann man dagegen tun?

aegluke
18.04.2007, 14:33
Mein Ciclosport Hac4 pro plus spinnt zeitweise bei der Anzeige der Vmax. Die Höchstgeschwindigkeit springt manchmal auf Werte von 120-150 Km/h.
Diese Werte werden auch aufgezeichnet und am PC angezeigt. Was kann man dagegen tun?

Weniger unter Hochspannungsleitungen durchfahren :)

Villiger
18.04.2007, 14:36
Weniger unter Hochspannungsleitungen durchfahren :)

Diese Fehlanzeige passiert auf Strecken, wo weit und breit kein Strommast zu sehen ist, auch keine Mobilfunksender.

Laaangsam
18.04.2007, 14:36

Langsamer fahren :ä

Villiger
18.04.2007, 14:43
Langsamer fahren :ä
Danke Laaangsam, so´ne geistreiche Antwort hab ich noch nicht erhalten.
Ich dachte, im Forum gibt es Hilfe.
Versuch dich mal als Comicschreiber.

Grand Pedaleur
18.04.2007, 15:05
Hey, ich fand' die Antwort sehr lustig.

Lösch die wenigen Einträge doch einfach mit HACTronic.
Dann wird's nachher bei CicloTour korrekt ausgewertet.

Neue Software bereits von beiden Programmen runtergeladen?
Die alte Version hatte einige Macken (nicht editierbare Daten, Unterschlagung von mühevollen Höhenmetern, usw.). Mit dem HAC5 gabs auch neue Software und die funzt mittlerweile recht prima. :)

Villiger
18.04.2007, 15:32
Hey, ich fand' die Antwort sehr lustig.

Lösch die wenigen Einträge doch einfach mit HACTronic.
Dann wird's nachher bei CicloTour korrekt ausgewertet.

Neue Software bereits von beiden Programmen runtergeladen?
Die alte Version hatte einige Macken (nicht editierbare Daten, Unterschlagung von mühevollen Höhenmetern, usw.). Mit dem HAC5 gabs auch neue Software und die funzt mittlerweile recht prima. :)
Ich nutze neueste Software von Ciclosport.
Funzt HAC 5 Software auf HAC4 pro plus? Glaube ich nicht.
Übrigends, tolle Räder, echt schön- nur die Bilder werden nicht grösser.

Grand Pedaleur
18.04.2007, 15:39
Ich nutze neueste Software von Ciclosport.
Funzt HAC 5 Software auf HAC4 pro plus? Glaube ich nicht.
Übrigends, tolle Räder, echt schön- nur die Bilder werden nicht grösser.

Meinst Du meine Räder? Vielen Dank... :rocker:
Wie meinst Du das, die Bilder werden nicht größer?

Die Software des HAC5 geht nicht auf dem HAC4 Pro Plus, der hat eine eigene Firmware (bitte auch aktualisieren auf der Ciclo-HP). Aber die Auswertungssoftware HACTronic und Ciclotour sind für beide Geräte identisch!