PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lebensdauer Schlauchreifen

Bergamontler
18.04.2007, 15:45
Seid gegrüßt,
ich mache mir so langsam bei jeder Ausfahrt meine Sorgen :Angel: und wollte mal nachfragen wie lange die schlauchreifen (25mm breit) bei euch so halten?also ich fahre meine mittlerweile knapp 5000km und so langsam sehen sie wirklich mitgenommen aus.:D
Nicht das ich um die 35 euro für neue geizen würde, aber..................

M*A*S*H
18.04.2007, 16:19
ich fahre meine bis sie platt sind...da ich meistens einen alten Reifen dabei habe ist das kein Problem.
@home wird dann ein frischer drauf geklebt...fertischhh...
....kein grosse Wissenschaft draus machen, einfach fahren....

Seid gegrüßt,
ich mache mir so langsam bei jeder Ausfahrt meine Sorgen :Angel: und wollte mal nachfragen wie lange die schlauchreifen (25mm breit) bei euch so halten?also ich fahre meine mittlerweile knapp 5000km und so langsam sehen sie wirklich mitgenommen aus.:D

martl
18.04.2007, 16:34
Seid gegrüßt,
Lebensdauer Schlauchreifen? genau 5789,2km. Dann sind sie hin.

ernsthaft: wie eben andere Reifen auch. Bis sie platt sind oder bis die Baumwolle rausschaut. Je nachdem, was früher eintritt.