PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fondriest

Bremse
27.07.2003, 00:13
Wer von Euch fährt Rahmen von der Firma Fondriest?
Wer hat Probleme mit der Verarbeitung der Rahmen?

chilometro
27.07.2003, 01:17
Meiner ist toll,
hast du Probleme, wenn ja mit welchem Rahmen. Ich fahre den Carb Level.

Bremse
27.07.2003, 11:26
ich habe den Top Lite. Der fing allerdings an den Zugführungen und Flaschenhalterösen zum faulen an. Habe dann einen guten Vertragshändler gefunden der das Teil als Reklamation nach Italien gesendet hat. Habe leider bis Heute (war vor knapp zwei Monaten) kein Feedback bekommen. Für mich ist Interessant, ob solche Mängel mehrere Alurahmen dieser Firma aufweisen. Das das mit einem Carbonrahmen nicht funktioniert ist klar, aber dennoch danke für die Antwort.;)

Don Racer
27.07.2003, 13:06
Hallo,
ich fahre den "Don Racer", allerdings erst seit wenigen Wochen. Ich bin hochzufrieden und kann bislang keine Mängel feststellen.
Über die von dir geschilderten Mängel habe ich auch noch nichts gehört.
Berichte doch mal, wenn du eine Stellungnahme von FONDRIEST erhalten hast.
Gruß
Don Racer

Tour-Forum-Adm
27.07.2003, 13:10
Original geschrieben von Bremse
ich habe den Top Lite. Der fing allerdings an den Zugführungen und Flaschenhalterösen zum faulen an. Habe dann einen guten Vertragshändler gefunden der das Teil als Reklamation nach Italien gesendet hat. Habe leider bis Heute (war vor knapp zwei Monaten) kein Feedback bekommen. Für mich ist Interessant, ob solche Mängel mehrere Alurahmen dieser Firma aufweisen. Das das mit einem Carbonrahmen nicht funktioniert ist klar, aber dennoch danke für die Antwort.;)

Der carb level ist ein Alurahmen, wo die Ketten -und Sitzstreben aus Carbon sind. was du meinst ist der TF1, aber den wird wohl kaum einer fahren, da ja allein der Rahmen schon um die 4000€ kostet.
Gruß

jan cordes
27.07.2003, 15:21
Hallo

Ich fahre seit 3 Jahren einen Top-Level der mittlerweile 18.000 km runter hat. Mit dem Rahmen bin ich immer noch top zufrieden, nur das er ein bisschen schwer ist. Aber irgentwelche Probleme hatte ich nie. Steige jetzt aber auf Colnago Dream um, da es die bei Vonhacht im Superangebot gab.

Happy trails

"Ist das Loch noch so klein, ein Vorderrad paßt immer rein"

amen brutha
28.07.2003, 02:16
Hallo,

weiß jemand, wo man gegebenenfalls die Retro-Schuhe Adidas Eddy Merckx noch zu kaufen bekommt. Ich suche mindestens Größe 44. Ich habe ein Paar 43 1/3 (bzw. 9). Diese sind mir etwas zu klein. Gebe ich gerne ab, sind ungetragen.

Bremse
09.08.2003, 01:01
und zum abschluss,

Fondriest bietet mir auf kulanz einen carblevel plus für 1000€ inkl gabel an. fettes kompliment an diese firma und grüße an alle fondriestfahrer.