PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : shimano campa rotor einfach tauschen?

windbreaker
20.04.2007, 19:38
hallo,

ich habe zwei paar laufräder gleichen typs (mavic), einmal campa einmal shimano (andere optik). kann ich die rotoren einfach tauschen? denke ja

viele grüsse

wb

Uve
20.04.2007, 20:06
hallo,

ich habe zwei paar laufräder gleichen typs (mavic), einmal campa einmal shimano (andere optik). kann ich die rotoren einfach tauschen? denke ja

viele grüsse

wb

hi windbreaker
fahr doch einfach die campa mit campakassette und die shimano mit shimanokassette. 10fach passt beides und kannst mit allem fahren
-uve-

windbreaker
21.04.2007, 10:54
hi windbreaker
fahr doch einfach die campa mit campakassette und die shimano mit shimanokassette. 10fach passt beides und kannst mit allem fahren
-uve-

echt? muss ich mal sehen. sind halt unterschiedlicher farbe, kann sein dass ich die geren tauschen will. also geht auch shimano 10 fach eingebaut in ein rad mit campa 10-fach ausstattung? warum nicht...

gruss wb

Oimrausch
21.04.2007, 11:10
Tauschen sollte problemlos gehen, kannst es aber so lassen, wenns funzt (was es bei vielen, aber nicht allen tut) oder wenn Du sortenrein bleiben willst und beide LR weiterhin fahren möchtest, gibts das hier:

http://www.bike-components.de/catalog/Mavic/Freilaufk%F6rper+FTS+%27%27L%27%27

Müßte bei allen Mavic Systemrädern passen, soweit mir bekannt ist.

Gruß!