PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fahrradcomputer mit puls u. trittfrequenz

flippo
21.04.2007, 10:30
Bin seit November stolzer Besitzer eines Rennrades.
Seit dem nutze ich meinen alten Sigma BC 1200 von meinem Mountainbike am Rad.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Fahrradcomputer mit Puls und Trittfrequenz der mich nicht gkleich in den dispo bringt.
Könnt Ihr mir eure Hinweise und Erfahren Preis geben?
Alle anderen Funktionen sind nicht so wichtig.
Ich habe ja auf den neuen Sigma bc 2006 gehofft, doch leider fehlt da ja wieder die Trittfrequenz.

bianchiFab
21.04.2007, 10:38
Ich schwöre auf Polar, nachdem ich mit Ciclosport bitterböse Erfahrungen gemacht habe. Ein super Einsteigermodell, das trotzdem Pulsometer und Trittfrequenz hat: Polar CS 200cad. Kostet ca. 120 €. Damit kannst nix falsch machen, ist auch noch relativ einfach zu bedienen.
Grüße+ viel Spassss

nikerider
21.04.2007, 13:50
Ich schwöre auf Polar, nachdem ich mit Ciclosport bitterböse Erfahrungen gemacht habe. Ein super Einsteigermodell, das trotzdem Pulsometer und Trittfrequenz hat: Polar CS 200cad. Kostet ca. 120 €. Damit kannst nix falsch machen, ist auch noch relativ einfach zu bedienen.
Grüße+ viel Spassss

Kann ich nur bestätigen der Cs200 ist super:D und der service von polar ist auch top

Gruß Sven

Camelfred
21.04.2007, 14:49
Alle anderen Funktionen sind nicht so wichtig.
Ich habe ja auf den neuen Sigma bc 2006 gehofft, doch leider fehlt da ja wieder die Trittfrequenz.Hi . falls due die Höhenfunktion des BC2006 nicht brauchst nimm doch den BC1706HR , der hat doch Puls und optionale Trittfreuenz - oder täusche ich mich da jetzt ?!
Grüße Camelfred

Braves Kerlchen
21.04.2007, 18:24
Der hat keine TF und die anderen Funktionen wie HF usw finde ich mehr als halbherzig realisiert.

Malte

Camelfred
21.04.2007, 18:59
Der hat keine TF...Stimmt , hab mir gerade nochmal den Katalog angesehen - also sorry für den falschen Tip .:Angel:
Grüße Camelfred

flippo
23.04.2007, 19:53
oder komme ich mit einem Computer mit Trittfrequenz und einer separaten Pulsuhr besser???