PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche BTP CAMPA ERGO GRIFFE (oder campa orig.)

M*A*S*H
25.04.2007, 12:56
Weiss jemand in welchem Shop die Teile bestellbar sind ? Konnte sie leider nicht finden...

soweit ich weiss gibt es die BTP sogar in verschiedenen Farben..

DANKE !!

Vlabein
25.04.2007, 13:01
http://www.b-t-p.de/B-T-P_Team/b-t-p_team.html

Oimrausch
25.04.2007, 13:37
Ich hatte die Leicht-Gummis mal bei BTP bestellt. Sind klebrige und abfärbende PU-Teile, Befestigung mittels Klettverschluß, gingen sofort wieder retour. Sehen nicht so aus, als würden sie mehr als ein paar Ausfahrten halten. Mein Urteil: Poserteil für Gewichtsweenies. Gruß!

Olm
25.04.2007, 14:54
Laß die Finger davon! Ist echt noch nix gescheites. Meine zerfielen bei der ersten Fahrt (und das auch noch auf einer Testrunde über 40 km).
Schade zwar um die gute Idee, aber wenns nicht hält, schei... sogar ich auf 20gr Gewichtsersparnis.

Camelfred
25.04.2007, 14:58
....gingen sofort wieder retour.Bei mir auch ... :D :D
Grüße Camelfred

M*A*S*H
25.04.2007, 15:04
danke für die Tips !

Geht mir auch nicht um das Gewicht - habe nur nirgends die orig. Campa gefunden..daher war das eine Art "Alternative" ...

Aber dann such ich mal lieber weiter nach den Campa Origig. Cover...

götterbote
25.04.2007, 15:08
- habe nur nirgends die orig. Campa gefunden..daher war das eine Art "Alternative" ...

Aber dann such ich mal lieber weiter nach den Campa Origig. Cover...
bekommst du bei jedem campa-händler. brügelmann hat sicher auch welche. bike-components würde ich auch vermuten,...

götterbote
25.04.2007, 15:10
da sind sie schon:
http://www.bike-components.de/catalog/Campagnolo/Griffgummi+Record%20Chorus%20Veloce%20Mirage+ab+19 98

Mike Stryder
25.04.2007, 15:30
...bei H&S bikes bekommst du auch die original gummis.

findest du glaube ich unter schaltgriffe / rennrad.

Quarkwade
25.04.2007, 16:16
Ich hatte die Leicht-Gummis mal bei BTP bestellt. Sind klebrige und abfärbende PU-Teile, Befestigung mittels Klettverschluß, gingen sofort wieder retour. Sehen nicht so aus, als würden sie mehr als ein paar Ausfahrten halten. Mein Urteil: Poserteil für Gewichtsweenies. Gruß!

Habe jetzt die btp-Griffgummis in weiss und schwarz seit Mitte Februar und ca. 1500 Km im Einsatz.

Die weissen waren klebrig und haben abgefärbt, die schwarzen aber halten gut und funktionieren! Die aktuelle Serie ist Faserverstärkt und sollte dadurch an weiterer Standfestigkeit gewonnen haben. Die Montage ist ein wenig fummelig aber mittels doppelseitigem Klebeband (extrem) lässst sich da noch einges optimieren. Also kein Problem.
Die Originale von Campa sind bei Brügelmann erhältlich aber ebenfalls schwierig zu montieren

OCLV
25.04.2007, 18:22
Habe jetzt die btp-Griffgummis in weiss und schwarz seit Mitte Februar und ca. 1500 Km im Einsatz.

Die weissen waren klebrig und haben abgefärbt, die schwarzen aber halten gut und funktionieren! Die aktuelle Serie ist Faserverstärkt und sollte dadurch an weiterer Standfestigkeit gewonnen haben. Die Montage ist ein wenig fummelig aber mittels doppelseitigem Klebeband (extrem) lässst sich da noch einges optimieren. Also kein Problem.
Die Originale von Campa sind bei Brügelmann erhältlich aber ebenfalls schwierig zu montieren

Einziger Nachteil der schwarzen ist, dass die nicht so richtig schwarz sind! ;) Aber irgendwas ist ja immer!

@ Quarkwade: hoffentlich geht die Schwellung an der Lippe (Aspahlt geküsst! :heulend: ) bis Sonntag wieder weg!

Quarkwade
25.04.2007, 18:57
Jo, wenn Du halt den Johannes Paul machst;)

Hoffe, es bessert sich! Sonst musst Du auch die schicke Ohoven-Sonnenbrille dazu tragen.