PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche nach Bontrager Race x-lite

domo
28.04.2007, 13:43
Leider ist laut Auskunft meines Radhändlers dieser (www.bontrager.com/de/Road/Wheelworks/Wheels/10009.php) Laufradsatz derzeit auf unbestimmte Zeit durch den Importeur nicht lieferbar. Einige Onlineshops habe ich schon erfolglos abtelefoniert, aber vielleicht weiß jemand von euch, wo sowas noch im Laden hängt oder im Keller deponiert ist?

Bin für jeden Hinweis dankbar!

OCLV
28.04.2007, 13:53
Hier gibt es den bestimmt noch: Link (http://www.hergarden.de/enid/b6d61e9ec0bdfde123234b7f157ade39,0/3k.html)

Welche Farbe und welchen Freilauf willst du denn? Falls es die silberne Version mit Shimano Freilauf sein soll, kenn ich hier noch einen Händler, der den zu stehen hat!

Gruß Thomas

domo
28.04.2007, 13:58
Hallo Thomas,

silber wäre perfekt, aber ich bin von der Italo-Fraktion ;)

Deinen Link werde ich gleich mal ausprobieren - danke!

Edit: Ich sehe gerade, dort hatte ich telefonisch angefragt und noch keine Rückantwort. Ich bleibe mal dran und hoffe das Beste. Normalerweise bedeutet leider "keine Antwort = nicht lieferbar"

OCLV
28.04.2007, 14:15
Einfach nochmal nachfragen! Die bei Hergarden wollen ein bisschen zu ihrem Glück gezwungen werden! ;)

Was den bestehenden LR bei meinem Händler um die Ecke angeht: den Freilaufkörper kann man problemlos tauschen! Ist ja DT Swiss! Kannst ja mal anrufen: 0228/442424 Der Händler heißt Hübel in Bonn! :) Kannst sie ja mal drauf ansprechen, ob sie dir den mit Campa Freilauf verkaufen würden!

Gruß Thomas

Revolution
03.05.2007, 17:13
HI,

habe mir gestern meine Race X Lite abgeholt. EIn super Laufradsatz.Und endlich mal ein Laufrad was man nicht an jeder Ecke sieht. (a la Ksyrium usw.)

Lässt sich auf flacher Strecke toll fahren und bei etas bergiger STrecke absolut steif.

Kann ich nur empfehlen.

Mein Händler hatte von den Sätzen noch einige in seinem Lager, durfte mir sogar einen "aussuchen".

Wenn also noch Bedarf ist, einfach mal dort anfragen. HIER DER LINK (http://www.radsport-libber.de/shop/catalog/product_info.php?manufacturers_id=79&products_id=164)

revolution

domo
04.05.2007, 11:55
Einfach nochmal nachfragen! Die bei Hergarden wollen ein bisschen zu ihrem Glück gezwungen werden! ;)

Da hattest du absolut recht, danke für den Tipp. Ich habe gestern nach zwei weiteren Telefonaten (wg. Umbau auf Campa) den Laufradsatz bestellt. Gut zu wissen, wie der Laden funktioniert. ;)
Immerhin wussten sie bei jedem Anruf, worum es ging, waren der Klärung der Fragen auf der Spur und immer freundlich!

habe mir gestern meine Race X Lite abgeholt. EIn super Laufradsatz.Und endlich mal ein Laufrad was man nicht an jeder Ecke sieht. (a la Ksyrium usw.)

Lässt sich auf flacher Strecke toll fahren und bei etas bergiger STrecke absolut steif.

Kann ich nur empfehlen.
revolution

Habe ich auch so "erfahren" und die Teile deshalb zum zweiten Mal bestellt.