PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ersatzteile für Standluftpumpe

Herr Sondermann
03.05.2007, 20:53
An meiner Top Peak "Joe Blow" hat sich oben am Kopf, den man aufs Ventil steckt, ein Deckel gelöst und jetzt "blowt" die Pumpe die Luft leider nicht mehr in den Reifen, sondern seitlich raus. Habe schon die Garage auf den Kopf gestellt: Wech isser. :(

Weiß jemand, wie die Ersatzteilbeschaffung bei Top Peak allgemein funktioniert bzw. weiß jemand einen (Online)shop, der auch solche Ersatzteile führt?

Danke!

coparni
03.05.2007, 21:52
www.bike-components.de

büttgen
03.05.2007, 22:02
An meiner Top Peak "Joe Blow" hat sich oben am Kopf, den man aufs Ventil steckt, ein Deckel gelöst und jetzt "blowt" die Pumpe die Luft leider nicht mehr in den Reifen, sondern seitlich raus. Habe schon die Garage auf den Kopf gestellt: Wech isser. :(

Weiß jemand, wie die Ersatzteilbeschaffung bei Top Peak allgemein funktioniert bzw. weiß jemand einen (Online)shop, der auch solche Ersatzteile führt?

Danke!

Du machst mir Angst. Das gleiche ist mir in der Garage auch passiert.:eek:
Leider haben die von Topeak nicht auf meine Mail reagiert.

MODDERMAN
04.05.2007, 09:43
1. Nehmt das Blas-Gerät und entsorgt es.......:rolleyes:

2. Kauft Euch einen SKS-Standkompressor klassischer Bauart !
Bei normaler Handhabung jahrelang einwandfreie Funktion.
Im Fall des Falles bekommt man jedes(!) Teilchen einzeln, selbst wenn man direkt bei denen in Sundern anruft.

2benotto
04.05.2007, 10:39
2. Kauft Euch einen SKS-Standkompressor klassischer Bauart !

Yup, der isses. Meiner tut schon seit 20 Jahren seinen Dienst ohne zu murren. Außerdem gibts da nix dran was abfallen kann.