PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schimmen in "Flughafen-Nähe" (München)

firefighter
10.05.2007, 10:24
Hallo Leute,

ich muss nächste WOche wieder mal eine Nacht im Bereich des Münchner Flughafens verbringen, ehe ich dann am nächsten Tag geschäftlich weiterfliege.

Da ich in wenigen Wochen (Ende Mai) einen Sprint-Tria mache, möchte ich auch den Abend nächste Woche, zumal ich vermute dass ich genug Zeit habe, nützen um mein Schwimmtraining zu machen.

Ich suche also einen Tipp für ein Hallenbad im Raum Erding / Freising / etc. (Hotel ist in Halbergmoos) wo es ein "Sportbecken" gibt, d.h. mind 25m und am Besten abgesperrte Bahnen und welches mindestens bis 21h offen ist!!

Hab im Netz schon ein wenig geschaut, aber die meisten Bäder haben entweder Montag zu oder nur bis NM offen - eine Möglichkeit wäre noch die Therme in Erding, da könnt ich dann noch schön in die Sauna gehen (jedoch hab ich die im Hotel auch) -> aber kann man dort ordentlich (in Ruhe) schwimmen???

Bitte um eure Hilfe - ggf. mit Hoteladresse :ü

Danke

Kadauz
10.05.2007, 10:34
Also alle Bäder die ich kenne, haben montags nicht auf. Kannst ja mal einen See suchen, wenn de Neo hast.

zischundwech
14.02.2008, 21:16
warfum haben eure bäder montags nicht auf:S